Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)
02.03.2017 - 17:01 Uhr
15.08.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von Walba_98
Wenn man sich das Video ansieht, ist Corredor kein "klassischer" MS:
https://www.youtube.com/watch?v=aKBDv_owb0g
Das sieht eher nach variabel einsetzbaren 10, LA, RA aus. Vielleicht hat "man" doch langsam gemerkt, dass es ohne offensive Außen nicht funktioniert. Glaubt man Sofifa, hat Corredor auch ein unglaubliches Tempo. Mein Fazit: Verpflichtung wäre ein Knaller und der Qualitätsspieler/Unterschiedsspieler, den wir dringend benötigen!
Wenn man sich das Video ansieht, ist Corredor kein "klassischer" MS:
https://www.youtube.com/watch?v=aKBDv_owb0g
Das sieht eher nach variabel einsetzbaren 10, LA, RA aus. Vielleicht hat "man" doch langsam gemerkt, dass es ohne offensive Außen nicht funktioniert. Glaubt man Sofifa, hat Corredor auch ein unglaubliches Tempo. Mein Fazit: Verpflichtung wäre ein Knaller und der Qualitätsspieler/Unterschiedsspieler, den wir dringend benötigen!
Genau und das verstehen hier einige Leute nicht .
Man kann auch MS sein und im OM spielen ohne sich ein Bein zu brechen .
Skarke war auch erst auf Außen und wurde dann bei uns zum MS und da hat es keinen gejuckt .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 15.08.2024 um 12:00 Uhr bearbeitet
15.08.2024 - 12:01 Uhr
Sieht gut aus aber was sieht schlecht aus in einem Bewerbungsvideo. Weiß man warum man ihn gehen lässt, wenn er so gut ist? Restlaufzeit Vertrag…..
15.08.2024 - 12:30 Uhr
Der Lidberg Transfer scheint durch zu sein.
Aber glaubt ihr wir holen zusätzlich zu ihm noch Corredor?
Wären dann 5 nominelle Stürmer im Kader (ohne Stojilkovic) wenn man Corredor denn als Stürmer sieht.
Ich persönlich würde den Corredor Transfer deutlich besser finden als den von Lidberg.
Wären dann 5 nominelle Stürmer im Kader (ohne Stojilkovic) wenn man Corredor denn als Stürmer sieht.
Ich persönlich würde den Corredor Transfer deutlich besser finden als den von Lidberg.
15.08.2024 - 12:41 Uhr
Zitat von JonsonA11
Vielleicht soll auch torisello vermehrt in der U21 eingesetzt werden, lasst doch mal die machen die Ahnung haben.
15.08.2024 - 13:37 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Medien: Lilien an französischem Zweitliga-Stürmer interessiert
Für die Offensiv-Abteilung haben die Lilien laut französischen Medienberichten einen weiteren Spieler ins Visier genommen. Killian Corredor hat beim Zweitligisten Rodez AF in der abgelaufenen Saison mit 19 Toren und acht Vorlagen in 44 Pflichtspielen auf sich aufmerksam gemacht.
Für die Offensiv-Abteilung haben die Lilien laut französischen Medienberichten einen weiteren Spieler ins Visier genommen. Killian Corredor hat beim Zweitligisten Rodez AF in der abgelaufenen Saison mit 19 Toren und acht Vorlagen in 44 Pflichtspielen auf sich aufmerksam gemacht.
15.08.2024 - 13:48 Uhr
Corredor wird bestimmt heute vorgestellt. Denke nicht das Lidberg kommt.
15.08.2024 - 14:18 Uhr
@MikaelLustig ... lang nix mehr gehört... hüstel
15.08.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von Ben1708
Lidberg hat heute medizincheck bei uns also wieso soll ernichr kommen .
15.08.2024 - 14:47 Uhr
Das wären zwei Verpflichtungen die in unserem Rahmen echte Verstärkungen sein können. Unser Problem ist ja immer, die Leute dann irgendwie richtig ankommen zu lassen damit sie auch richtig funktionieren. Das ist nicht grade unsere Stärke in Bezug auf Einbindung/Integration.
22.08.2024 - 13:12 Uhr
Sky vermeldet die Leihe von Guille Bueno an uns
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.