SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr

Hmm wäre jetzt nicht meine 1. Wahl- da kann Lautern mMn lieber den Zuschlag erhalten als bei Kleinhansl
Was ist eigentlich aus Pröger geworden...?

Im Echoartikel stand auch das man immer noch über Vertragsverlängerungen ggf. nachdenkt. Naja ich sag mal so... die haben alle noch keinen neuen Verein... warum wohl?
Das Thema sollte durch sein.
Zitat von BlueObserver
Was ist eigentlich aus Pröger geworden...?

Im Echoartikel stand auch das man immer noch über Vertragsverlängerungen ggf. nachdenkt. Naja ich sag mal so... die haben alle noch keinen neuen Verein... warum wohl?
Das Thema sollte durch sein.

Pröger? Hoffentlich nichts. Der ist - sorry - zu alt für den Neustart.
https://fotbolldirekt.se/2024/06/10/uppgifter-tysk-klubb-jagar-blavitts-carlen

Die Lilien sind an einer Verpflichtung von Adam Carlén interessiert.

Darmstadt und der 1. FC Nürnberg haben ersten Kontakt bezüglich Carlén aufgenommen, auch wenn es derzeit noch keine konkreten Verhandlungen mit IFK Göteborg gibt.

Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler ist seit Winter 2023 beim IFK Göteborg und hat einen Vertrag bis Dezember 2025.

In dieser Saison kam er wettbewerbsübergreifend in 15 Spielen zum Einsatz.
Das wäre dann evtl die Kante fürs DM mit über 1,90 m
Wow, wäre ein starker Transfer, so wie’s aussieht, spielt in der Zentrale alles, IV, DM, ZM. Bei Standards Kopfball gefährlich und zieht auch mal gerne aus der zweiten Reihe ab, steht dazu voll im Saft (Saison läuft ja) und hatte die letzten Jahre gar keine größeren Verletzungen gehabt. Hoffe es ist was dran und wir können uns gegen die Franken durchsetzen.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Zitat von bassman
Das wäre dann evtl die Kante fürs DM mit über 1,90 m

... und hier noch ein Video wie er bei der Arbeit ist ...

Adam Carlén
https://www.youtube.com/watch?v=3jYcrkb2pY4
Mit einem weiteren Sechser hätte ich nicht gerechnet, eher mit einem Achter, aber auf den ersten Blick sieht Carlens Profil richtig stark aus.
Mit 1,93 hat er dazu noch die gewünschte physische Präsenz.
Diese Saison hat Carlens vor allem als LIV gespielt, vielleicht ist er auch dort eingeplant.
Er ist mir als flexibel einsetzbarer Spieler zwischen ZM und IV jedenfalls deutlich lieber als eine Verlängerung von Jannik Müller.
Carlen wäre für mich eher der Gjasula Ersatz

Mir würde die Verpflichtung auch sehr gefallen. Mit 23 Jahren noch jung und ich glaube ein Landsmann wäre auch für Vilhelmsson gut.
Zitat von muenchenerlilie
Carlen wäre für mich eher der Gjasula Ersatz

Mir würde die Verpflichtung auch sehr gefallen. Mit 23 Jahren noch jung und ich glaube ein Landsmann wäre auch für Vilhelmsson gut.

Nicht ganz ernst gemeint aber irgendwie schon:
Wär aber ein Wahnsinns Upgrade zu Gjasula!
Überhaupt noch nie in seiner Karriere eine Rote Karte!
Diese Saison (Halbzeit), noch keine einzige Gelbe.
Letzten 3 Jahre, maximial 8 gelbe, sonst 5 und 4. Eine einzige Gelb/Rote.

Nee, der Typ scheint krass zu sein, alles was es so zu lesen oder zu schauen gibt, gefällt mir bisher. Wäre imo wohl der bisher stärkste Transfer. Und auch was oben geschrieben wurde zu Vilhelmsson wäre ein tolles pro!

Come on Paul, sign that Kicker! Gimmi, Gimmi, Gimmi this man from Abba Land!

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.