SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Sky vermeldet die Leihe von Guille Bueno an uns

Letztes Jahr Stamm in der Zweiten, auch mal ein kaderplatz in der ersten dabei. Wenig Verletzungen.
Klingt mal nicht so schlecht. Auch wenn eine Leihe natürlich nicht die traumlösung, dafür kein großes Risiko.
Zitat von muenchenerlilie
Sky vermeldet die Leihe von Guille Bueno an uns

nicht jeder kennt den

https://www.transfermarkt.de/guille-bueno/profil/spieler/854079
Zwei Meinungen aus dem BVB-Forum:

Schienenspieler ja. Hat bei der U23 immer LV gespielt, viel Offensivdrang, gute Technik, für seine Schnelligkeit war er allerdings nicht bekannt.

Sein Tempo ist in meinen Augen eher solide, aber nicht herausragend. Er ist ein überdurchschnittlich spielstarker LV mit einer guten Technik, gutem Passspiel.
Wenn man ihn vergleichen müsste dann vielleicht so eine Art Raphael Guerreiro light.
Zitat von Jimbojack
Zwei Meinungen aus dem BVB-Forum:

Schienenspieler ja. Hat bei der U23 immer LV gespielt, viel Offensivdrang, gute Technik, für seine Schnelligkeit war er allerdings nicht bekannt.

Sein Tempo ist in meinen Augen eher solide, aber nicht herausragend. Er ist ein überdurchschnittlich spielstarker LV mit einer guten Technik, gutem Passspiel.
Wenn man ihn vergleichen müsste dann vielleicht so eine Art Raphael Guerreiro light.

Würde noch ergänzen wollen, dass er von seiner Gesamtqualität her der 3. Liga definitiv entwachsen ist. 2. Liga, auch bei einem ambitionierten Verein (insofern Darmstadt das diese Saison ist) traue ich ihm definitiv zu.
Leihe aus der 3.Liga ? Nix gegen den Jungen als Backup..wir brauchen da ein upgrade und Leistungsträger.
Das kann doch jetzt nicht der Ernst sein zu diesem Zeitpunkt der Transferphase.

Der Mühlstein um den Hals des Präsidenten zieht uns immer weiter in die Tiefe. Nächste Tauchstation wird dann am Sonntag erreicht. Wichtig: Nummer von DS aktuell halten und abspeichern bevor sie TE vom Server nimmt.

Straft mich ruhig Lügen und gewinnt... nix wäre schöner.
Zitat von BlueObserver
Leihe aus der 3.Liga ? Nix gegen den Jungen als Backup..wir brauchen da ein upgrade und Leistungsträger.

Der Mühlstein um den Hals des Präsidenten zieht uns immer weiter in die Tiefe. Nächste Tauchstation wird dann am Sonntag erreicht. Wichtig: Nummer von DS aktuell halten und abspeichern bevor sie TE vom Server nimmt.

Wir brauchen ein Upgrade zu Nürnberger? Verstehe ich Dich falsch?
Zitat von Heiner_81
Zitat von BlueObserver

Für mich war Nürnberger nie als Linker schienenspieler zu sehen sondern eher im Mittelfeld. Das geht aber nicht weil wir ja das TLsche Supersystem spielen.
Aber gut... wird er halt links verheizt wie bisher. Man kann es ihm richtig ansehen wie er sich abquält.
Zitat von BlueObserver
Zitat von Heiner_81

Zitat von BlueObserver

Für mich war Nürnberger nie als Linker schienenspieler zu sehen sondern eher im Mittelfeld. Das geht aber nicht weil wir ja das TLsche Supersystem spielen.
Aber gut... wird er halt links verheizt wie bisher. Man kann es ihm richtig ansehen wie er sich abquält.

In Nürnberg hat er 22/23 durchgängig linke Bahn gespielt.
Da steht in der Mitteilung, dass es die "letzte offene Planstelle" gewesen sei.
Demnach suchen wir wohl tatsächlich keinen IVer mehr augen-zuhalten

Wenn das tatsächlich der finale Kader ist, dann sehe ich den fehlenden Speed in der gesamten Defensive als großes Manko im Kader. In der offensive muss man hoffen dass die bislang gut versteckte Kreativität noch durch die 2 neuen kommt oder man hofft darauf dass Marseiller es allein schaukelt rolleyes

•     •     •

Wir bleiben DA !
Zitat von BlueObserver
Zitat von Heiner_81

Zitat von BlueObserver

Laut TM hat sich Nürnberger schon bei Nürnberg vom ZM (21/22) zum LV/LM (22/23) Spieler entwickelt, bevor wir ihn genau für diese Position und als Backup für Fabi geholt haben. Nun haben wir wiederum für LV/LM eine Alternative oder Backup (wird sich zeigen) geholt.
Das Du daraus gleich wieder ne Rundumwatschen für TL machen musst, kannst Du Dir sparen und erzeugt genau diese negativen Vibes im Forum, die mir die Lust nehmen, hier zu lesen oder zu schreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.