SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von bassman
Ich glaube weder an einen Abgang von Lidberg noch von Horny. Ob vor dem Hintergrund ein weiterer MS sein muss - keine Ahnung. Allerdings muss man sagen, dass Lakenmacher am Mittwoch wirklich nix gerissen hat. Bei ihm habe ich wirklich Zweifel, ob die zweite Liga für ihn richtig ist.

Ja möglich das Lakenmacher doch noch geht...oder: Man sieht Hornby mittlerweile im OM und hat umgeplant und holt noch jemand für den Sturm.
Wenn man einen guten Stürmer abloesefrei bekommen kann muss man das machen.
Hornby kann sich jederzeit verletzten und spielt auch hinter den Spitzen prima, am Mittwoch wieder bester Mann.
Mit Lakenmacher wird das nix mehr, am Mittwoch wieder frei vorm Tor verstolpert. Hier wäre eine Leihe oder ein fester Abgang die beste Lösung.
Wenn der Zugang klappt waren wir im Sturm prima aufgestellt, wenn keiner mehr geht.
Dann noch ein offensiver Mittelfeldspieler und der Kader steht.
Vielleicht wäre Klement eine Option oder man spricht nochmal mit Förster.
Mehlem hätte Ich sehr gerne hier gesehen, scheinbar hat man ihn nicht mehr gewollt.

•     •     •

Hans-Joachim
Zitat von Superlilie1898

Mehlem hätte Ich sehr gerne hier gesehen, scheinbar hat man ihn nicht mehr gewollt.

Ich auch - die Frage ist , wollte er das; außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Hull für ihn von uns das Geld zurück haben wollte, das sie letztes Jahr gezahlt haben, ihn Bielefeld aber günstiger bekommen hat.
https://www.liga-zwei.de/sv-darmstadt-98-kommt-alec-georgen-fuer-die-rechte-abwehrseite/
Ich schätze das man mit Bader ggf. eine Vertragsauflösung anstrebt. Leider ist er nie richtig fit gewesen nach seiner schweren Verletzung.
und noch ein LA als Gerücht:

https://www.transfermarkt.de/wechselt-szabolcs-schon-zu-sv-darmstadt-98-/thread/forum/154/thread_id/1202989/page/1#anchor_3404882

Ich würde stark davon ausgehen dass er auch auf Link hinten und vor allem RA eingesetzt wird. Zumindest ist er Linksfuß, er sagt mir Nix, ich wüsste auch nicht wie sehr dass passt mir Darmstadt, aber naja ich lass mich überraschen

Passt voll ins Schema, vom Marktwert, Alter, Ligazugehörigkeit. Sinnvoller Transfer, wenn Petretta gehen sollte fehlen dann immer noch zwei Spieler.
Zitat von Prsut-I-Sir

Passt voll ins Schema, vom Marktwert, Alter, Ligazugehörigkeit. Sinnvoller Transfer, wenn Petretta gehen sollte fehlen dann immer noch zwei Spieler.

Der Junge ist aber Linksaußen, kein LV. Wäre rein nominell neben Furukawa, El Kadiri, Weißhaupt der nächste LA. Ein "klassischer" RA wäre mir Mal lieber.
Zitat von Jimbojack
Zitat von Prsut-I-Sir

Der Junge ist aber Linksaußen, kein LV. Wäre rein nominell neben Furukawa, El Kadiri, Weißhaupt der nächste LA. Ein "klassischer" RA wäre mir Mal lieber.

Immerhin Linksfuß und flexibel einsetzbar. Würde mir gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.