| Geburtsdatum | 09.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Beerschot VA |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 1 | - | - | |
Genki Haraguchi
15.03.2015 - 20:53 Uhr
17.05.2018 - 13:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Alles möglich bei Haraguchi
Mit Genki Haraguchi, der in der Rückrunde nach Düsseldorf ausgeliehen war und in Berlin einen Vertrag bis 2019 besitzt, will Herthas Manager Michael Preetz noch vor dessen Abreise die Zukunft besprechen. Ein Verkauf Haraguchis ist ebenso denkbar wie eine Vertragsverlängerung.
Mit Genki Haraguchi, der in der Rückrunde nach Düsseldorf ausgeliehen war und in Berlin einen Vertrag bis 2019 besitzt, will Herthas Manager Michael Preetz noch vor dessen Abreise die Zukunft besprechen. Ein Verkauf Haraguchis ist ebenso denkbar wie eine Vertragsverlängerung.
17.05.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von Tharkur
Ach, jetzt hört mir aber uff!! Genki hatte sich schon mit einem Bein in Manchester oder London gesehen und sehr deutlich gemacht, dass ihm unsere Hertha zu klein geworden ist. Nach einem ordentlichen Halbjahr in Liga 2 soll er jetzt ein Kandidat für ne Vertragsverlängerung sein!?!
Blödsinn. Genki soll sich bei der WM n bissl Rampenlicht verschaffen und uns noch ne Ablöse einspielen. Wenn wir auf dem Flügel noch etwas machen, brauchen wir jem., der tatsächlich die Qualtität steigert. Bringt doch nix, wenn sich die Genkis, Leckies und Essis stapeln und am Ende doch wieder Kalou LA spielen muss.
Ich hoffe, dass das ne reine Spekulation ist und man sich in Frieden trennt. Wünsche ihm alles gute. Aber woanders.
17.05.2018 - 15:34 Uhr
Zitat von jamow42
Ach, jetzt hört mir aber uff!! Genki hatte sich schon mit einem Bein in Manchester oder London gesehen und sehr deutlich gemacht, dass ihm unsere Hertha zu klein geworden ist. Nach einem ordentlichen Halbjahr in Liga 2 soll er jetzt ein Kandidat für ne Vertragsverlängerung sein!?!
Blödsinn. Genki soll sich bei der WM n bissl Rampenlicht verschaffen und uns noch ne Ablöse einspielen. Wenn wir auf dem Flügel noch etwas machen, brauchen wir jem., der tatsächlich die Qualtität steigert. Bringt doch nix, wenn sich die Genkis, Leckies und Essis stapeln und am Ende doch wieder Kalou LA spielen muss.
Ich hoffe, dass das ne reine Spekulation ist und man sich in Frieden trennt. Wünsche ihm alles gute. Aber woanders.
Zitat von Tharkur
Der Plan wird sein, ihn die WM spielen zu lassen und danach zu verkaufen. Man wäre ja schön blöd, wenn man ihn vor der WM verkauft und er dann ein gutes Turnier spielt...
17.05.2018 - 15:36 Uhr
Ich denke das ist alles nur Gerede um die eigene Verhandlungsbasis zu erhalten. Wenn von vornherein feststeht das der Spieler weg soll kann man die Ablöse doch knicken. So bleiben zumindest theoretisch alle Optionen möglich. Ich denke aber nicht das wir Genki nochmal in einem Pflichtspiel für Hertha sehen werden.
17.05.2018 - 15:43 Uhr
Hier kann die Leihe denke ich als Erfolg gewertet werden. Haraguchi konnte in Liga 2 überzeugen und hat maßgeblichen Anteil daran, dass die Fortuna als Zweitligameister aufsteigt.
Dass er wohl zur WM fahren wird schadet dem Marktwert ebenso wenig.
Unter dem Strich werden wir wohl eine höhere Ablösesumme einfahren können als noch vor einem halben Jahr. Ich denke auch nicht, dass wir Haraguchi noch einmal im Herthatrikot sehen werden.
Dass er wohl zur WM fahren wird schadet dem Marktwert ebenso wenig.
Unter dem Strich werden wir wohl eine höhere Ablösesumme einfahren können als noch vor einem halben Jahr. Ich denke auch nicht, dass wir Haraguchi noch einmal im Herthatrikot sehen werden.
17.05.2018 - 18:26 Uhr
ich muss sagen, ich find das schade. Genki hat sich immer reingekniet, hinten stabil und vorne auch super bemüht, bloß zu ineffizient. Würde es aber gerne probieren, jetzt wo er wieder selbstbewusstsein hat. aber naja, stimmt halt auch dass wir diesen Sommer soviel geld bekommen können wie sonst nicht mehr.
31.05.2018 - 10:04 Uhr
Laut dem heutigen Kicker hat Hannover 3 Mio. geboten, Preetz möchte 5 Mio. (und wohl noch die WM abwarten).
31.05.2018 - 10:13 Uhr
Ich denke, dass er auch nach der WM auch nicht mehr als 3 Mio. bekommen wird.
Nicht, dass Haraguchi keine Qualitäten hat, aber mit der Nationalmannschaft wird er höchstwahrscheinlich nicht glänzen können.
Nicht, dass Haraguchi keine Qualitäten hat, aber mit der Nationalmannschaft wird er höchstwahrscheinlich nicht glänzen können.
31.05.2018 - 10:25 Uhr
Zitat von ConDrei
Wenn er eine aktion wie die gegen bayern bringt,könnte das schon eindruck schinden bei dem einem oder anderem
https://youtu.be/mgFm4i3A_HY
Ab min 3:15
31.05.2018 - 10:26 Uhr
Zitat von ConDrei
In der Nationalmannschaft zeigt er für gewöhnlich ganz starke Leistungen, schoss in der WM-Quali einige Tore und gehört mittlerweile auch zur Stammelf/ erweiterten Stammelf.
Ich denke aber trotzdem dass 3 Millionen es gjt treffen, wenn man bedenkt, dass man vor einem Jahr nicht mal eine Million bekommen hätte. Aber das kann sich mit der WM ja vielleicht noch ändern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan