| Geburtsdatum | 09.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Beerschot VA |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 2 | - | - | |
Genki Haraguchi
15.03.2015 - 20:53 Uhr
15.03.2018 - 16:00 Uhr
Leider (aus unserer Sicht) wird es vermutlich so kommen im Sommer.
Aber es haben vermutlich alle davon profitiert, da kann man dann auch nicht meckern. Wenn Dárdai nicht wirklich mit ihm plant, ist vielleicht noch eine weitere Leihe drin. Spielt Genki Haraguchi jedoch weiter so gut, und macht ggf. bei der WM nochmal auf sich aufmerksam, ist er zu teuer für uns.
Nachtrag:
Er ist übrigens für die beiden Test-Länderspiele Japans am 23. + 27. März gegen Mali und die Ukraine nominiert worden. Beide Spiele finden in Belgien statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 15.03.2018 um 16:04 Uhr bearbeitet
30.04.2018 - 14:19 Uhr
Fortuna Düsseldorf hat dieses Wochenende den Aufstieg klar gemacht und Genki war daran in der Rückrunde nicht ganz unbeteiligt:
11 Einsätze, davon 10 in der Startelf.
1 Tor und 5 Assists.
Mit 2,95 die beste Kicker-Durchschnittsnote aller Düsseldorfer Feldspieler. Damit gehört er zu den zehn besten Feldspielern der zweiten Liga.
Die Leihe kann also als voller Erfolg für alle Seiten gewertet werden.
Ich wünsche Genki alles Gute bei der WM und bin gespannt, wie es danach mit ihm weitergeht.
11 Einsätze, davon 10 in der Startelf.
1 Tor und 5 Assists.
Mit 2,95 die beste Kicker-Durchschnittsnote aller Düsseldorfer Feldspieler. Damit gehört er zu den zehn besten Feldspielern der zweiten Liga.
Die Leihe kann also als voller Erfolg für alle Seiten gewertet werden.
Ich wünsche Genki alles Gute bei der WM und bin gespannt, wie es danach mit ihm weitergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marc_68 am 30.04.2018 um 14:22 Uhr bearbeitet
30.04.2018 - 14:27 Uhr
Er spielt das Turnier seines Lebens und dann flattern Angebote im achtstelligen bereich rein.
03.05.2018 - 12:12 Uhr
Quelle: www.fussballjunkies.de
Mit Fortuna Düsseldorf machte Genki Haraguchi am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die Bundesliga perfekt. Trotz allem sieht der Japaner seine Zukunft nicht bei den Flingeranern. Stattdessen könnte eine Vertragsverlängerung bei seinem Stammklub Hertha BSC zum Thema werden.
03.05.2018 - 12:32 Uhr
Zitat von HerthaBSCler
Quelle: www. ***** .de
Mit Fortuna Düsseldorf machte Genki Haraguchi am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die Bundesliga perfekt. Trotz allem sieht der Japaner seine Zukunft nicht bei den Flingeranern. Stattdessen könnte eine Vertragsverlängerung bei seinem Stammklub Hertha BSC zum Thema werden.
Würde mich freuen, gerade in einem System mit etwas defensiveren Außen könnte ich mir ihn gut vorstellen. Da fällt dann seine Abschlussschwäche weniger ins Gewicht und seine Stärken in der Balleroberung/Behauptung kann er besser ausspielen.
03.05.2018 - 14:23 Uhr
Zitat von vanscap
Würde mich freuen, gerade in einem System mit etwas defensiveren Außen könnte ich mir ihn gut vorstellen. Da fällt dann seine Abschlussschwäche weniger ins Gewicht und seine Stärken in der Balleroberung/Behauptung kann er besser ausspielen.
Zitat von HerthaBSCler
Quelle: www. ***** .de
Ich glaube, dass hat sich durch die Verpflichtung von Dilrosun erledigt.
Genki soll noch eine gute WM spielen, sich anbieten, dann wird Hertha sicher einen Abnehmer finden.
03.05.2018 - 16:34 Uhr
Hoffentlich nicht. Möchte ihn hier nicht mehr sehen, wir haben genügend Füllmaterial auf den Flügeln. Genki kann unserer Mannschaft nichts geben, was sie nicht schon hat. Die Spielzeit gibt man lieber Dilrosun, Mittelstädt, Dardai oder Zografakis.
13.05.2018 - 17:23 Uhr
Genki hat sich grade mit Fortuna Düsseldorf die 2.Ligameisterschaft gesichert. Glückwunsch!
13.05.2018 - 19:12 Uhr
Und heute sogar ein Tor erzielt, das allerdings nicht anerkannt wurde.
Aber Genki hatte einen großen Anteil an der Meisterschaft
14.05.2018 - 01:29 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner

Hat er nicht auch den Pass auf Gießelmann gespielt, der dann das 2:2 erzielte? Komisch, dass er nicht dafür seinen Assist bekommen hat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan