Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Genki Haraguchi

15.03.2015 - 20:53 Uhr
Genki Haraguchi |#511
17.05.2018 - 13:15 Uhr
Alles möglich bei Haraguchi

Mit Genki Haraguchi, der in der Rückrunde nach Düsseldorf ausgeliehen war und in Berlin einen Vertrag bis 2019 besitzt, will Herthas Manager Michael Preetz noch vor dessen Abreise die Zukunft besprechen. Ein Verkauf Haraguchis ist ebenso denkbar wie eine Vertragsverlängerung.
Genki Haraguchi |#512
17.05.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von Tharkur

Mit Genki Haraguchi, der in der Rückrunde nach Düsseldorf ausgeliehen war und in Berlin einen Vertrag bis 2019 besitzt, will Herthas Manager Michael Preetz noch vor dessen Abreise die Zukunft besprechen. Ein Verkauf Haraguchis ist ebenso denkbar wie eine Vertragsverlängerung.

Ach, jetzt hört mir aber uff!! Genki hatte sich schon mit einem Bein in Manchester oder London gesehen und sehr deutlich gemacht, dass ihm unsere Hertha zu klein geworden ist. Nach einem ordentlichen Halbjahr in Liga 2 soll er jetzt ein Kandidat für ne Vertragsverlängerung sein!?!
Blödsinn. Genki soll sich bei der WM n bissl Rampenlicht verschaffen und uns noch ne Ablöse einspielen. Wenn wir auf dem Flügel noch etwas machen, brauchen wir jem., der tatsächlich die Qualtität steigert. Bringt doch nix, wenn sich die Genkis, Leckies und Essis stapeln und am Ende doch wieder Kalou LA spielen muss.
Ich hoffe, dass das ne reine Spekulation ist und man sich in Frieden trennt. Wünsche ihm alles gute. Aber woanders.
Genki Haraguchi |#513
17.05.2018 - 15:34 Uhr
Zitat von jamow42
Zitat von Tharkur

Ach, jetzt hört mir aber uff!! Genki hatte sich schon mit einem Bein in Manchester oder London gesehen und sehr deutlich gemacht, dass ihm unsere Hertha zu klein geworden ist. Nach einem ordentlichen Halbjahr in Liga 2 soll er jetzt ein Kandidat für ne Vertragsverlängerung sein!?!
Blödsinn. Genki soll sich bei der WM n bissl Rampenlicht verschaffen und uns noch ne Ablöse einspielen. Wenn wir auf dem Flügel noch etwas machen, brauchen wir jem., der tatsächlich die Qualtität steigert. Bringt doch nix, wenn sich die Genkis, Leckies und Essis stapeln und am Ende doch wieder Kalou LA spielen muss.
Ich hoffe, dass das ne reine Spekulation ist und man sich in Frieden trennt. Wünsche ihm alles gute. Aber woanders.

Der Plan wird sein, ihn die WM spielen zu lassen und danach zu verkaufen. Man wäre ja schön blöd, wenn man ihn vor der WM verkauft und er dann ein gutes Turnier spielt...
Genki Haraguchi |#514
17.05.2018 - 15:36 Uhr
Ich denke das ist alles nur Gerede um die eigene Verhandlungsbasis zu erhalten. Wenn von vornherein feststeht das der Spieler weg soll kann man die Ablöse doch knicken. So bleiben zumindest theoretisch alle Optionen möglich. Ich denke aber nicht das wir Genki nochmal in einem Pflichtspiel für Hertha sehen werden.
Genki Haraguchi |#515
17.05.2018 - 15:43 Uhr
Hier kann die Leihe denke ich als Erfolg gewertet werden. Haraguchi konnte in Liga 2 überzeugen und hat maßgeblichen Anteil daran, dass die Fortuna als Zweitligameister aufsteigt.
Dass er wohl zur WM fahren wird schadet dem Marktwert ebenso wenig.

Unter dem Strich werden wir wohl eine höhere Ablösesumme einfahren können als noch vor einem halben Jahr. Ich denke auch nicht, dass wir Haraguchi noch einmal im Herthatrikot sehen werden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Genki Haraguchi |#516
17.05.2018 - 18:26 Uhr
ich muss sagen, ich find das schade. Genki hat sich immer reingekniet, hinten stabil und vorne auch super bemüht, bloß zu ineffizient. Würde es aber gerne probieren, jetzt wo er wieder selbstbewusstsein hat. aber naja, stimmt halt auch dass wir diesen Sommer soviel geld bekommen können wie sonst nicht mehr.

•     •     •

Hertha BSC das sind die besten von der Spree
Genki Haraguchi |#517
31.05.2018 - 10:04 Uhr
Laut dem heutigen Kicker hat Hannover 3 Mio. geboten, Preetz möchte 5 Mio. (und wohl noch die WM abwarten).

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Genki Haraguchi |#518
31.05.2018 - 10:13 Uhr
Ich denke, dass er auch nach der WM auch nicht mehr als 3 Mio. bekommen wird.

Nicht, dass Haraguchi keine Qualitäten hat, aber mit der Nationalmannschaft wird er höchstwahrscheinlich nicht glänzen können.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Genki Haraguchi |#519
31.05.2018 - 10:25 Uhr
Zitat von ConDrei

Nicht, dass Haraguchi keine Qualitäten hat, aber mit der Nationalmannschaft wird er höchstwahrscheinlich nicht glänzen können.

Wenn er eine aktion wie die gegen bayern bringt,könnte das schon eindruck schinden bei dem einem oder anderem

https://youtu.be/mgFm4i3A_HY
Ab min 3:15
Cool

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Genki Haraguchi |#520
31.05.2018 - 10:26 Uhr
Zitat von ConDrei

In der Nationalmannschaft zeigt er für gewöhnlich ganz starke Leistungen, schoss in der WM-Quali einige Tore und gehört mittlerweile auch zur Stammelf/ erweiterten Stammelf.

Ich denke aber trotzdem dass 3 Millionen es gjt treffen, wenn man bedenkt, dass man vor einem Jahr nicht mal eine Million bekommen hätte. Aber das kann sich mit der WM ja vielleicht noch ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.