Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Genki Haraguchi

15.03.2015 - 20:53 Uhr
Genki Haraguchi |#381
01.10.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von Kalla89
Macht er so konstant weiter...

Wie oft hat man sich das schon bei ihm gedacht?...

Heute ne wirklich gute Partie von ihm mit Weltklasse-Sololauf. Typisch wäre es gewesen, wenn er entweder wieder den einen Haken zu viel gemacht hätte (was ich schon nach dem zweiten Haken dachte) oder nach diesem Lauf ein laues Schüsschen oder ein Pass ins Nirvana erfolgt wäre. Aber zur freudigen Überraschung kam dann sogar noch der finale Pass! zwinker

Mal schauen, wie es mit ihm weiter geht. Zumindest dürfte er damit seine Chancen auf weitere Einsätze nicht verringert haben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Genki Haraguchi |#382
01.10.2017 - 23:44 Uhr
Man sollte den Vertrag mit ihm verlängern.

Man hat gesehen wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann.

Vielleicht besinnt er sich jetzt ebenfalls.
Genki Haraguchi |#383
02.10.2017 - 07:46 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Man sollte den Vertrag mit ihm verlängern.

Man hat gesehen wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann.

Vielleicht besinnt er sich jetzt ebenfalls.

Erstmal abwarten. Das war jeztzt ein gutes Spiel seit längerem von ihm. Wie unkonstant er spielt, haben wir auch schon des öfteren gesehen. Wenn er weiter so macht und die Hinrunde überzeugt, dann sollte man ihm wirklich nochmal ein Angebot vorlegen, aber nicht nach einem guten Spiel.
Genki Haraguchi |#384
02.10.2017 - 08:26 Uhr
Ich schlage in die gleiche Kerbe damit, dass man erstmal abwarten sollte, wie seine weiteren Leistungen aussehen. Es ist aber sehr erfreulich, dass er wohl in guter Form ist. Somit wieder eine weitere gute Alternative für die Außen, was den Konkurrenzkampf anhebt und dazu auch Pal weiter die Möglichkeit hat problemlos rotieren zu können. Genki will sich wohl den A...aufreißen, um nun doch eine VVL zu bekommen. Passt die Leistung, habe ich persönlich absolut nichts dagegen ihn noch weiter in Berlin zu sehen.
Genki Haraguchi |#385
02.10.2017 - 08:33 Uhr
Der Bayern-Abwehr solche Knoten in die Beine spielen!

Tolle Partie von ihm - nicht nur wegen diesem sensationellen Solo-Lauf. Er hat auch alles rausgehauen, musste sich dann total erschöpft auswechseln lassen. Ich behaupte mal, mit dieser einen Partie, mit diesem einen Solo-Lauf hat er seinen Marktwert (und sein künftiges Einkommen) beachtlich ansteigen lassen.

Als Dardai dann seinen Kopf streicheln wollte, wirkte Genki aber auf mich unwillig und etwas angefressen.

•     •     •

- Wollja! -
Genki Haraguchi |#386
02.10.2017 - 08:47 Uhr
Ist doch letztlich ohnehin nicht zu beeinflussen - und erst einmal auch egal - weshalb und wofür Genki sich jetzt reinhaut. Ob es für eine Verlängerung bei uns ist oder für die Nationalmannschaft oder einen neuen Arbeitgeber mit dickem Handgeld und Gehalt: Hauptsache Dardai kann auf einen giftigen Genki zurück greifen. Der kann uns auf jeden Fall helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 02.10.2017 um 08:49 Uhr bearbeitet
Genki Haraguchi |#387
02.10.2017 - 08:54 Uhr
Als ein einsamer Haraguchi-Befürworter hoffe ich nach wie vor, dass man noch mit ihm verlängert. Die Vorbereitung für Duda war natürlich klasse, aber auch defensiv macht er jedem unserer Flügelspieler noch was vor. Außerdem ist er nach wie vor einer der wenigen, die sich auch mal im 1 gg. 1 durchsetzen und somit den Ball halten, was für unser Spiel enorm wichtig ist. Insgesamt tut er mMn. unserer Teambalance auf dem Feld sehr gut.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Genki Haraguchi |#388
02.10.2017 - 09:21 Uhr
Hat gestern ein überragendes Spiel gemacht, nach vorn auch neben der Weltklassevorlage einige gute Szenen und nach hinten Robben nur wenige Aktionen gestattet. Ich werde kein Freund mehr von ihm, aber Ehre, wem Ehre gebührt!
Genki Haraguchi |#389
02.10.2017 - 10:47 Uhr
Das Jay Jay Okocha Gedächtnissolo bei 3:20min
https://www.youtube.com/watch?v=DCsDv_coYXQ
Genki Haraguchi |#390
02.10.2017 - 10:54 Uhr
Tolles Solo, da haben die Bayern ganz schön blöd ausgesehen. Gerne mehr!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.