1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#711
14.02.2016 - 14:12 Uhr
Jetzt wirds dann nochmal interessant da Leicester mit einem Mann weniger klar kommen muss.

Der Schiri rückt mir inzwischen zu sehr in den Mittelpunkt
Fußball International |#712
14.02.2016 - 14:44 Uhr
Mertesacker vergibt die riesen Chance zum 2:1

Die 20 Chance ist dann doch noch drin in Min.95 2:1 Arsenal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 14.02.2016 um 14:53 Uhr bearbeitet
Fußball International |#713
14.02.2016 - 14:53 Uhr
In der 95. Minute dann doch noch der verdiente Siegtreffer für den FC Arsenal London.
Fußball International |#714
14.02.2016 - 14:54 Uhr
Schade Leicester! sad
Fußball International |#715
14.02.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von MattBuckner
FC Arsenal London.

ugly

Ich geh mal davon aus du zitierst den Sky Kommentator?

Der Freistoß von Özil war perfekt, jede Berührung hätte zum Tor führen können, da kann der Torwart nichts mehr machen.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Fußball International |#716
14.02.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von --TFL-Devil--

Zitat von MattBuckner

FC Arsenal London.

ugly

Ich geh mal davon aus du zitierst den Sky Kommentator?

Der Freistoß von Özil war perfekt, jede Berührung hätte zum Tor führen können, da kann der Torwart nichts mehr machen.

Göttlich diese emotionsfreie Reaktion von dem Sky Onkel

Jetzt dann weiter im Geschäft mit Kloppo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 14.02.2016 um 15:00 Uhr bearbeitet
Fußball International |#717
14.02.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von MattBuckner
...Der Schiri rückt mir inzwischen zu sehr in den Mittelpunkt

Das war heute eher Rowan als Martin Atkinson.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#718
14.02.2016 - 18:26 Uhr
Was wird da mit jeder Wiederholung deutlicher?

Dass es kein Elfmeter war?

Der Ball wurde doch ganz klar mit dem Rücken geblockt.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Fußball International |#719
14.02.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von --TFL-Devil--
Was wird da mit jeder Wiederholung deutlicher?

Dass es kein Elfmeter war?

Der Ball wurde doch ganz klar mit dem Rücken geblockt.

Beziehst du dich auf den Elfer im Spiel ManC vs. Spurs? Wenn ja so stimme ich dir zu! Das war nichts, wobei es nicht einfach zu sehen war. An sich hatten es heute die Schiris ziemlich schwer. Beim Spiel Arsenal - Leicester gab es einige Situationen, die nicht eindeutig waren. Elfer für Arsenal in der Anfangszeit, Elfer für Leicester, rote Karte... Trotz vieler Wiederholungen sind sich die Fans im Englandforum nicht einig.

Aktuell macht Tottenham auf mich den besten Eindruck! Würde es ihnen am meisten wünschen. Jedenfalls sieht es sehr gut aus bezüglich meiner Hoffnung, dass es weder Chelsea noch ein Team aus Manchester wird.
Fußball International |#720
15.02.2016 - 00:25 Uhr
Also wenn wir den Elfmeter von Barcelona heute nachgemacht hätten, würde wohl Przybylko auf Halfar passen, der dann zu Karl, der dann auf Heubach und dann zu guter letzt zu Müller zurück. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.