1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#3591
30.01.2025 - 17:47 Uhr
Ich finde den neuen Modus auch besser. Normalerweise gibt es in der Gruppenphase nur Topteam vs schwacher Gegner und ein 5:0
Im neuen Modus haben aber die kleineren Teams erstmal 2 Spiele mehr, zweitens gibt jeden Spieltag 3-4 Spiele wo Real City Bayern Liverpool usw gegeneinander antreten müssen und dritten rückt kein CL Team in die EL nach, so machen es Frankfurt, Lazio, Rom, Galatasaray usw eben unter sich aus, die sich auch für den Wettbewerb qualifiziert haben und müssen nicht auf einmal gegen Barcelona, Atlético usw spielen, wie die letzten Jahre.
Fußball International |#3592
02.02.2025 - 21:59 Uhr
Unsere Nachbarn sieben Fußball jetzt 12 gegen 11: https://www.kicker.de/ein-haufen-amateure-wechsel-fauxpas-erhitzt-die-gemueter-in-den-niederlanden-1087557/artikel

Und Arsenal schlägt ManCity mit 5:1: https://www.kicker.de/arsenal-gegen-mancity-2025-premier-league-4922336/spielbericht
Fußball International |#3593
05.03.2025 - 21:05 Uhr
Auf gehts Bayer !!! stark
Fußball International |#3594
05.03.2025 - 21:10 Uhr
1:0 Bayern harry Kane

Habs gestern schon beim Kicken gesagt heute werden die Bayern die wegknallen....
Fußball International |#3595
05.03.2025 - 22:18 Uhr
2:0 Vizekusen is back. grins

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Fußball International |#3596
05.03.2025 - 22:36 Uhr
Zitat von HARRYKOCHFAN
2:0 Vizekusen is back. grins

Es läuft alles für die Bayern. Leverkusen steht komplett neben sich.

•     •     •

-hinterpfalz-
Fußball International |#3597
05.03.2025 - 23:18 Uhr
M.M. hat Alonso sich sowohl taktisch als auch mit seiner Personalauswahl ordentlich vercoacht. Leverkusen hat zu keiner Zeit stattgefunden.

Das Alonso auch zur Halbzeit taktisch nicht reagierte (z.B. mit Schick einen offensichtlich fehlenden 9er zu bringen), hat wohl nicht nur mich verwundert, wenn man so die Stimmen rund um das Spiel hört.

Klar dass Alsono weder was für den üblen Torwartpatzer beim 2:0, noch was für die dumme gelb/ rote Karte von Mukiele kann, aber wie gesagt für mich war das heute ein Klassenunterschied, welcher auf andere Gründe zurückzuführen ist.
Fußball International |#3598
13.03.2025 - 10:53 Uhr
Habt ihr den Elfmeter von Atletico gesehen, bei dem der Schütze ausrutscht, sich irgendwie selbst anschießt, aber dennoch das Tor trifft? Der Treffer wurde aberkannt, weil zwei Berührungen vorlagen.

Hab sowas noch nie gesehen. Abgesehen davon, dass die Situation spielentscheidend und maximal unglücklich war, denke ich, dass Real das Ding wieder (mal) ziehen wird. Wüsste nicht, wer sie stoppen soll.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Fußball International |#3599
13.03.2025 - 11:10 Uhr
Zitat von Betzebuwe
Habt ihr den Elfmeter von Atletico gesehen, bei dem der Schütze ausrutscht, sich irgendwie selbst anschießt, aber dennoch das Tor trifft? Der Treffer wurde aberkannt, weil zwei Berührungen vorlagen.

Hab sowas noch nie gesehen. Abgesehen davon, dass die Situation spielentscheidend und maximal unglücklich war, denke ich, dass Real das Ding wieder (mal) ziehen wird. Wüsste nicht, wer sie stoppen soll.

Das ist tatsächlich schon das ein oder andere mal vorgekommen.

2022 flog Köln so aus dem DFB-Pokal, als sich Kainz im Elfmeterschießen den Ball ans Standbein geschossen hat.
Moussa Diaby hat sich in seiner Leverkusener Zeit gegen Bochum mal ans eigene Bein geschossen.
Ein weiteres Beispiel wäre Can Uzun Anfang letzten Jahres gegen Paderborn.
Jedes mal wurde der Elfer verwandelt, aber das Tor - korrekterweise - aberkannt.

Ich schätze aber tatsächlich auch, dass Real die CL gewinnen wird.
Die haben einfach das gewisse Etwas, um solche Wettbewerbe regelmäßig zu gewinnen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fußball International |#3600
13.03.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Ich schätze aber tatsächlich auch, dass Real die CL gewinnen wird.
Die haben einfach das gewisse Etwas, um solche Wettbewerbe regelmäßig zu gewinnen.

Wenn ich den Turnierbaum richtig deute, dann speilen die beiden aus meienr Sicht aktuell stärksten Teams real und PSG auf der gleiochen Seite. Das heißt, dass die BAyern durchaus gute CHancen haben das Finale zu erreichen. Und an einem Tag und in einem Spiel sind dann sowohl PSG als aus Real zu schlagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.