Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
11.12.2024 - 22:26 Uhr
Dortmunder wird im Abseits gefoult. Ist es dann abseits und Ball Barcelona oder Foul und Freistoß Dortmund? Ich tendiere zu letzterem, die Moderatoren zu ersterem.
12.12.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Dortmunder wird im Abseits gefoult. Ist es dann abseits und Ball Barcelona oder Foul und Freistoß Dortmund? Ich tendiere zu letzterem, die Moderatoren zu ersterem.
Es kommt darauf an, welches spielunterbrechende Ereignis zuerst stattfindet. Steht Spieler X im Abseits, bevor der Pass auf ihn gespielt ist und wird gefoult, müsste das Foul zu ahnden sein.
Wurde der Pass auf den im Abseits stehenden Spieler X bereits gespielt und dieser anschließend gefoult, müsste das Spiel durch die Abseitsentscheidung rückwirkend ab Moment des Passes unterbrochen sein und mit Freistoß für Barcelona fortgesetzt werden.
Ich glaube, besonders schwere Fouls und Tätlichkeiten können dennoch eine persönliche Strafe des jeweiligen Spielers (rote Karte) nach sich ziehen, auch wenn die Abseitsentscheidung zuerst vorlag. Könnte dann mit Rot für den Verteidiger und Freistoß für dessen Mannschaft weitergehen.
16.12.2024 - 11:38 Uhr
Guido Burgstaller wurde am Wochenende in der Wiener Innenstadt Opfer eines körperlichen Angriffs. Der Rapid-Stürmer erlitt dabei erhebliche Kopfverletzungen.
https://www.kicker.de/angriff-in-wiener-innenstadt-burgstaller-schwer-am-kopf-verletzt/1076211/artikel
Krank, einfach nur krank
https://www.kicker.de/angriff-in-wiener-innenstadt-burgstaller-schwer-am-kopf-verletzt/1076211/artikel
Krank, einfach nur krank
11.01.2025 - 00:39 Uhr
Abdukodir Khusanov
Beispiel für gute Transferpolitik.
Mit Resterampentransfers kommt man auf keinen grünen Zweig.
11.01.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Abdukodir Khusanov
Abdukodir Khusanov
Gute Transferpolitik?
City zahlt 40-45 Mio an Lens, dass für den Spieler vor 1,5 Jahren 100k gezahlt hat.
Die Scouting -Abteilung von City muss einfach Katastrophal sein.
Hätten die den Bursch selbst entdeckt damals, dann hätten die jetzt mächtig viel Kohle gespart.
Ganz miese Arbeit, die Weißrussische Liga nicht permanent im Blick zu haben.
Wäre ich Manchester City Fan, dann würde ich sofort Konsequenzen fodern, alle rauswerfen, diese Amateure.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 11.01.2025 um 10:03 Uhr bearbeitet
11.01.2025 - 10:11 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Abdukodir Khusanov
Abdukodir Khusanov
Schlechtes Beispiel. Lens spielt Champions League und seit Jahren in der Ligue 1. Was ist das für ein Vergleich
11.01.2025 - 10:50 Uhr
Hört doch bitte, auf über jedes Stöckchen zu springen, dass dieser User hier ins Forum wirft! Dem vergeht der Spaß, wenn seine Einzeiler links liegen gelassen werden. Und vielleicht besinnt er sich dann auf bessere Beiträge mit Argumenten …
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 11.01.2025 um 10:50 Uhr bearbeitet
11.01.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von Ansobe
Gute Transferpolitik?
City zahlt 40-45 Mio an Lens, dass für den Spieler vor 1,5 Jahren 100k gezahlt hat.
Hätten die den Bursch selbst entdeckt damals, dann hätten die jetzt mächtig viel Kohle gespart.
Wäre ich Manchester City Fan, dann würde ich sofort Konsequenzen fodern, alle rauswerfen, diese Amateure.......
Zitat von Forever_FCK
Abdukodir Khusanov
Abdukodir Khusanov
Gute Transferpolitik?
Gute Transferpolitik von RC Lens...
Wäre schön, wenn der FCK auch mal Transfererlöse erzielen würde.
Tomiak, Opoku und Tachie hätten längst verkauft werden müssen.
Beim FCK bestimmen scheinbar die Spieler, wie lange sie bleiben...
11.01.2025 - 20:51 Uhr
So einen Jackpot wünscht sich wohl jeder. Aber in dieser Dimension nicht planbar.
Solche Transfers können auch immer in die Hose gehen. Das finanzielle Risiko ist natürlich überschaubar.
Funktioniert es nicht, kommen sofortdie Kommentare, dass es ein Scheitern mit Ansage war.
Zum Glück nur scheinbar, wäre doof wenn es wirklich so wäre
13.01.2025 - 10:56 Uhr
Stefanos Tzimas bei Liverpool auf der Liste.
Wird ein super Deal für Nürnberg.
Wird ein super Deal für Nürnberg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.