1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#3621
30.04.2025 - 22:58 Uhr
Kaum zu glauben, was dieser Lamine Yamal da mit seinen 17 Jahren hin zaubert. Der spielt im Alleingang absolute Weltstars schwindelt, die beste Defensive der Welt sah heute gegen Lamine teilweise wie Hütchen aus, die er einfach umspielt hat. Wenn ich an ihn bei der EM mit 16 Jahren denke und jetzt heute mit 17, was der in einem Jahr für einen Sprung gemacht hat, da will ich nicht wissen, wie der mit 20 Jahren kickt. Unglaublich.
Fußball International |#3622
06.05.2025 - 21:22 Uhr
Inter oops
Fußball International |#3623
11.05.2025 - 07:56 Uhr
Wer kennt sich in der MLS aus? LA Galaxy steht als amtierender Meister dieses Jahr mit mickrigen 3 Punkten auf dem allerletzten Platz. Und das trotz Reus und co. Was ist da passiert, dass die so brachial abgestürzt sind?
Fußball International |#3624
17.05.2025 - 19:56 Uhr
der hohe Favorit Manchester City verliert das Finale im FA Cup mit 0-1 gegen Crystal Palace (mit Trainer Glasner , ehemals Frankfurt). Für Palace der erste große Titel überhaupt und ne schöne Underdog Geschichte...
Fußball International |#3625
18.05.2025 - 10:11 Uhr
Zitat von Lautrer1900

der hohe Favorit Manchester City verliert das Finale im FA Cup mit 0-1 gegen Crystal Palace (mit Trainer Glasner , ehemals Frankfurt). Für Palace der erste große Titel überhaupt und ne schöne Underdog Geschichte...

Glasner hat mal wieder einen phantastischen Job gemacht, was Taktik und Mentalität betrifft. Davon abgesehen hat er Palace auf allen Ebene weiterentwickelt und gezeigt, dass man auch mal nach einer etwas schwächere Phase mit drei Niederlagen in Folge wie im Oktober 2024 zurückkommen kann, wenn man das Vetrauen geschenkt bekommt.

Für mich einer der besten Trainer und etwas unterschätzt. Hoffe er bleibt bei Palace und rockt mit denen Europa. Ich mag einfach die Art wie Palace spielt und mit relativ einfachen Mitteln immer wieder Spieler wie Olise, Eze oder auch Munoz, Guehi, und Sarr "produziert".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotkehlchen am 18.05.2025 um 10:24 Uhr bearbeitet
Fußball International |#3626
18.05.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von Lautrer1900

Glasner hat mal wieder einen phantastischen Job gemacht, was Taktik und Mentalität betrifft. Davon abgesehen hat er Palace auf allen Ebene weiterentwickelt und gezeigt, dass man auch mal nach einer etwas schwächere Phase mit drei Niederlagen in Folge wie im Oktober 2024 zurückkommen kann, wenn man das Vetrauen geschenkt bekommt.

Für mich einer der besten Trainer und etwas unterschätzt. Hoffe er bleibt bei Palace und rockt mit denen Europa. Ich mag einfach die Art wie Palace spielt und mit relativ einfachen Mitteln immer wieder Spieler wie Olise, Eze oder auch Munoz, Guehi, und Sarr "produziert".

@Rotkehlchen

Vollkommen richtig was Du da schreibst👍️
Denke, das wäre ein zukünftiger FCK-Trainer, wenn wir irgendwann mal aufgesteigen sollten und uns in Bella Etage etablieren. Selbst in Frankfurt hat er großartiges geleistet. Mit einem no name Team Europa gerockt👍️

Beste Grüße aus dem Roiland
BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Fußball International |#3627
18.05.2025 - 11:28 Uhr
Zitat von Nightfly
Zitat von B-Boy

Zitat von Rotkehlchen

Zitat von Lautrer1900

@Rotkehlchen

Denke, das wäre ein zukünftiger FCK-Trainer, wenn wir irgendwann mal aufgesteigen sollten und uns in Bella Etage etablieren. Selbst in Frankfurt hat er großartiges geleistet. Mit einem no name Team Europa gerockt👍️

BB

Und selbst dann würden wir nicht annähernd sein Gehalt stemmen können😅
Ich mag ihn sehr und hat überall in seinen Stationen überzeugt,wie ich finde.

Denke, wenn wir ihm den 1 FCK als langfristiges Projekt (was natürlich bei uns fast unmöglich ist) irgendwie schmackhaft machen könnten, wäre bei einer entsprechende Vertragsgestaltung alles möglich😜

BB

Edit

Ist aber alles off Topic hier darüber zu diskutieren 🤔

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Fußball International |#3628
18.05.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von Rotkehlchen

Zitat von Lautrer1900

@Rotkehlchen

BB

Achja, wenn wir einen ähnlichen, allerdings noch unbekannten Trainer finden könnten, das wäre ja schon mal ein Anfang. zwinker

Nein, klar, Anfamg war das nicht und bei Lieberknecht ist das Ablaufdatum schon kaum noch lesbar. Da wir ja hier im internationally Thread sind. Ich finde es gibt so viele interessante deutschsprachige Trainer auf der Insel, die top Arbeit ablieferm.

Hatte ja schon mal von Danny Röhl geschwärmt, der Sheffield Wedenesday gerettet hat und sich jetzt wahrscheinlich Southampton anschliesst. Der lässt so wie Glasner spielen. Denke aber, den beobachten bereits Vereine in der Bundesliga, der ist schon woe Glasner eine oder zwei bis zehn Nummern zu groß.

Auch Muslic vom Puchasz Verein Plymouth ist interessant. Konnte zwar den Abstieg nicht vermeiden, hatte aber auch kaum eine Chance. Erinnert mich so etwas an Kompany bei Burnley, der ebenfalls versucht hatte einen ordentlichen Offensic Fussball zu etablieren. Nur kannst du nicht jedem Schwein das fliegen beibringen. Von daher wäre er wohl auch bei uns nicht richtig.
Fußball International |#3629
29.05.2025 - 23:06 Uhr
Der FC Metz (zu dem ja in der Fan Szene auch gewisse freundschaftliche Beziehungen bestehen) ist soeben im Relegations Rückspiel durch ein 3-1 Auswärtssieg in Ligue 1 aufgestiegen
Fußball International |#3630
29.05.2025 - 23:08 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Der FC Metz (zu dem ja in der Fan Szene auch gewisse freundschaftliche Beziehungen bestehen) ist soeben im Relegations Rückspiel durch ein 3-1 Auswärtssieg in Ligue 1 aufgestiegen

Jaaaaaaaaaa bis Min 70 ging gar nichts (kein Schuss aufs Tor)... aber jetzt Party!

Edit: Sie hatten uns massiv eingeschnürt und zig Chancen vergeben, aber irgendwann wirkte Reims trotz guten Kader müde (vermutlich durch das Pokalfinale gegen PSG). So konnten wir die Verlängerung ziehen, als wir endlich Räume bekamen. Nach dem 2:1 machte Reims komplett auf und wir setzten das 3:1, weil das Tor leer war.

Grüße zum Betze
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lothringer am 29.05.2025 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.