Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
30.01.2025 - 17:47 Uhr
Ich finde den neuen Modus auch besser. Normalerweise gibt es in der Gruppenphase nur Topteam vs schwacher Gegner und ein 5:0
Im neuen Modus haben aber die kleineren Teams erstmal 2 Spiele mehr, zweitens gibt jeden Spieltag 3-4 Spiele wo Real City Bayern Liverpool usw gegeneinander antreten müssen und dritten rückt kein CL Team in die EL nach, so machen es Frankfurt, Lazio, Rom, Galatasaray usw eben unter sich aus, die sich auch für den Wettbewerb qualifiziert haben und müssen nicht auf einmal gegen Barcelona, Atlético usw spielen, wie die letzten Jahre.
Im neuen Modus haben aber die kleineren Teams erstmal 2 Spiele mehr, zweitens gibt jeden Spieltag 3-4 Spiele wo Real City Bayern Liverpool usw gegeneinander antreten müssen und dritten rückt kein CL Team in die EL nach, so machen es Frankfurt, Lazio, Rom, Galatasaray usw eben unter sich aus, die sich auch für den Wettbewerb qualifiziert haben und müssen nicht auf einmal gegen Barcelona, Atlético usw spielen, wie die letzten Jahre.
02.02.2025 - 21:59 Uhr
Unsere Nachbarn sieben Fußball jetzt 12 gegen 11: https://www.kicker.de/ein-haufen-amateure-wechsel-fauxpas-erhitzt-die-gemueter-in-den-niederlanden-1087557/artikel
Und Arsenal schlägt ManCity mit 5:1: https://www.kicker.de/arsenal-gegen-mancity-2025-premier-league-4922336/spielbericht
Und Arsenal schlägt ManCity mit 5:1: https://www.kicker.de/arsenal-gegen-mancity-2025-premier-league-4922336/spielbericht
05.03.2025 - 21:05 Uhr
Auf gehts Bayer !!!
05.03.2025 - 21:10 Uhr
1:0 Bayern harry Kane
Habs gestern schon beim Kicken gesagt heute werden die Bayern die wegknallen....
Habs gestern schon beim Kicken gesagt heute werden die Bayern die wegknallen....
05.03.2025 - 22:18 Uhr
2:0 Vizekusen is back.
05.03.2025 - 22:36 Uhr
Es läuft alles für die Bayern. Leverkusen steht komplett neben sich.
05.03.2025 - 23:18 Uhr
M.M. hat Alonso sich sowohl taktisch als auch mit seiner Personalauswahl ordentlich vercoacht. Leverkusen hat zu keiner Zeit stattgefunden.
Das Alonso auch zur Halbzeit taktisch nicht reagierte (z.B. mit Schick einen offensichtlich fehlenden 9er zu bringen), hat wohl nicht nur mich verwundert, wenn man so die Stimmen rund um das Spiel hört.
Klar dass Alsono weder was für den üblen Torwartpatzer beim 2:0, noch was für die dumme gelb/ rote Karte von Mukiele kann, aber wie gesagt für mich war das heute ein Klassenunterschied, welcher auf andere Gründe zurückzuführen ist.
Das Alonso auch zur Halbzeit taktisch nicht reagierte (z.B. mit Schick einen offensichtlich fehlenden 9er zu bringen), hat wohl nicht nur mich verwundert, wenn man so die Stimmen rund um das Spiel hört.
Klar dass Alsono weder was für den üblen Torwartpatzer beim 2:0, noch was für die dumme gelb/ rote Karte von Mukiele kann, aber wie gesagt für mich war das heute ein Klassenunterschied, welcher auf andere Gründe zurückzuführen ist.
13.03.2025 - 10:53 Uhr
Habt ihr den Elfmeter von Atletico gesehen, bei dem der Schütze ausrutscht, sich irgendwie selbst anschießt, aber dennoch das Tor trifft? Der Treffer wurde aberkannt, weil zwei Berührungen vorlagen.
Hab sowas noch nie gesehen. Abgesehen davon, dass die Situation spielentscheidend und maximal unglücklich war, denke ich, dass Real das Ding wieder (mal) ziehen wird. Wüsste nicht, wer sie stoppen soll.
Hab sowas noch nie gesehen. Abgesehen davon, dass die Situation spielentscheidend und maximal unglücklich war, denke ich, dass Real das Ding wieder (mal) ziehen wird. Wüsste nicht, wer sie stoppen soll.
13.03.2025 - 11:10 Uhr
Zitat von Betzebuwe
Habt ihr den Elfmeter von Atletico gesehen, bei dem der Schütze ausrutscht, sich irgendwie selbst anschießt, aber dennoch das Tor trifft? Der Treffer wurde aberkannt, weil zwei Berührungen vorlagen.
Das ist tatsächlich schon das ein oder andere mal vorgekommen.
2022 flog Köln so aus dem DFB-Pokal, als sich Kainz im Elfmeterschießen den Ball ans Standbein geschossen hat.
Moussa Diaby hat sich in seiner Leverkusener Zeit gegen Bochum mal ans eigene Bein geschossen.
Ein weiteres Beispiel wäre Can Uzun Anfang letzten Jahres gegen Paderborn.
Jedes mal wurde der Elfer verwandelt, aber das Tor - korrekterweise - aberkannt.
Ich schätze aber tatsächlich auch, dass Real die CL gewinnen wird.
Die haben einfach das gewisse Etwas, um solche Wettbewerbe regelmäßig zu gewinnen.
13.03.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Die haben einfach das gewisse Etwas, um solche Wettbewerbe regelmäßig zu gewinnen.
Wenn ich den Turnierbaum richtig deute, dann speilen die beiden aus meienr Sicht aktuell stärksten Teams real und PSG auf der gleiochen Seite. Das heißt, dass die BAyern durchaus gute CHancen haben das Finale zu erreichen. Und an einem Tag und in einem Spiel sind dann sowohl PSG als aus Real zu schlagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.