Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
08.11.2024 - 07:18 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Gegen Lyon rettete U21-Nationalspieler Umut Tohumcu mit seinem Tor vor 18.227 Fans in Sinsheim den Hoffenheimern einen Punkt
Wenn gegen Lyon nicht mal die Hütte voll ist. Mich würde echt mal interessieren wie viele Zuschauer Hoffenheim gegen Ulm und Münster hätte. Wäre das noch vierstellig?
08.11.2024 - 14:54 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Quelle: www.transfermarkt.de
Gegen Lyon rettete U21-Nationalspieler Umut Tohumcu mit seinem Tor vor 18.227 Fans in Sinsheim den Hoffenheimern einen Punkt
Wenn gegen Lyon nicht mal die Hütte voll ist. Mich würde echt mal interessieren wie viele Zuschauer Hoffenheim gegen Ulm und Münster hätte. Wäre das noch vierstellig?Die Hoffis können noch lange Jahre von ihrem Eigenkapital zehren (Stichwort Einlage).. die können sich die niedrigen Zuschauerwerte wie auch WOB leisten.. macht die Sache nicht besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinnapfalz am 08.11.2024 um 14:57 Uhr bearbeitet
26.11.2024 - 23:05 Uhr
So langsam geht wohl auch bei Manchester City eine Ära zu Ende nachdem Manchester City heute 3:0 geführt hatte gegen Feyenoord Rotterdam, haben Sie innerhalb von 15 Minuten drei Gegentore kassiert und spielen am Ende nur 3:3. Nach einigen Niederlagen in Folge nun der nächste Dämpfer. Das Team steht wohl nicht mehr wirklich hinter seinem Coach.
27.11.2024 - 00:10 Uhr
Sorry, wenn es vorher vielleicht schon mal von jemand gepostet wurde. Ich reg mich gerade richtig auf über die Elfmeter Regel oder besser gesagt deren Auslegung
im Spiel von Leverkusen.
Da springt der Ball vom Knie des Verteidigers an dessen Ellenbogen und es wird Elfmeter gepfiffen. Und das sogar nach VAR Checking.
Absicht ist damit komplett außen vor!
im Spiel von Leverkusen.
Da springt der Ball vom Knie des Verteidigers an dessen Ellenbogen und es wird Elfmeter gepfiffen. Und das sogar nach VAR Checking.
27.11.2024 - 18:55 Uhr
Stuttgart vorn
27.11.2024 - 19:12 Uhr
Zitat von Kommando-Mago
Sorry, wenn es vorher vielleicht schon mal von jemand gepostet wurde. Ich reg mich gerade richtig auf über die Elfmeter Regel oder besser gesagt deren Auslegung
im Spiel von Leverkusen.
im Spiel von Leverkusen.
Soweit ich das weiss, wird gepfiffen, wenn der Arm die körperfläche vergrößert und ob es eine unnatürliche Bewegung war. Unabsichtlich fand ich bei Profis immer schwer, da musste man denjenigen immer fragen und ein Ramos würde doch da nie ja sagen
(Sorry Ramos!)
27.11.2024 - 19:32 Uhr
27.11.2024 - 20:18 Uhr
4-4-2, hinten dicht und schnell gekontert. Wie einfach ist das, was Roter Stern gegen Stuttgart spielt.
Stuttgart ohne Mittel und völlig ideenlos.
27.11.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von Roon_Bub
4-4-2, hinten dicht und schnell gekontert. Wie einfach ist das, was Roter Stern gegen Stuttgart spielt.
1:5 Klatsche in Belgrad. Verletzungspech ist das eine, der trostlose Auftritt das andere. Vielleicht hat die Unterstützung der Ultra Szene doch mehr gefehlt als gedacht. Trotzdem hat Stuttgart noch 3 machbare Spiele zum Erreichen der KO Runde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinnapfalz am 27.11.2024 um 20:55 Uhr bearbeitet
27.11.2024 - 20:51 Uhr
So jetzt dann jetzt der LFC vs Real Madrid
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.