Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#1211
29.04.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von Galvan:
Zitat
Serube Borussia Mönchengladbach Das haben sich die Bayern ganz alleine selber eingebrockt, einfach mal ein paar Wochen die Beine hoch legen und dann den Schalter wieder umlegen hat noch nie funktioniert.

Die haben sich selber aus dem Rhythmus gebracht, mir soll es recht sein, dann sind die Spieler fitter bei der WM...

Absolut mein Gedankengang. Als ich vor ein paar Wochen die dreiste Aufstellung gegen den FCA sah, dachte ich schon das wird sich noch rächen. Wäre nicht das erste Mal, daß sich eine Mannschaft aus dem Rhythmus geschont hat.

Und nach dem 3:0 dachte ich auch direkt an die N11. Kann für Löw nur gut sein. Da haben Kernspieler jetzt eine Woche mehr Regeneration und vielleicht ein wenig mehr Hunger auf den Titel.

... Und Mario Götze hat noch länger Regeneration!

Ich frag' mich warum der noch nicht spielt
Fussball International |#1212
29.04.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von Apfelstrudel:
Nun braucht der Uli seinen Haftantritt nicht mehr hinauszuzögern. Oder darf er nun das WM-Finale abwarten? :ugly

Das lag aber nicht an ihm.
Die Urteilsbegründung vom Richter muss vorliegen und ca. 1-2 Wochen später ist Haftantritt.
Ich glaube bis morgen hat der Richter Zeit. (Die Tippse vom Richter ist vielleicht Bayernfan. ;) )

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Fussball International |#1213
29.04.2014 - 22:24 Uhr
Da muss man echt sagen: was die Bundesliga in diesem Jahr gegen Real fabriziert hat war nur traurig (Bis auf den BvB im Rückspiel) Schalke Bemitleidenswert schwach im Hinspiel, Im Rückspiel bemüht aber Chancenlos.
Der BvB im Hinspiel zu naiv und fehlerbehaftet, Im Rückspiel war es schade, da hätte es klappen können.
Der FCB im Hinspiel ohne Durchschlagskraft im Rückspiel einfach schwach und nach dem Rückstand ohne Moral
Kannste vergessen was die insgesamt gezeigt haben.
Und wenn ich mir dann noch den Auftritt von Bayer gegen PSG angucke war die KO runde insgesamt katastrophal. :/:

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Fussball International |#1214
29.04.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von UweRahn:
Zitat von Apfelstrudel:
Nun braucht der Uli seinen Haftantritt nicht mehr hinauszuzögern. Oder darf er nun das WM-Finale abwarten? :ugly

Die Urteilsbegründung vom Richter muss vorliegen und ca. 1-2 Wochen später ist Haftantritt.
Ich glaube bis morgen hat der Richter Zeit. (Die Tippse vom Richter ist vielleicht Bayernfan. ;) )

Da sind selbst wir Ösis schneller. :D Komisch wie der Rest vom Verfahren.

Egal. Netter Fußballabend, ich finds super.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelstrudel am 29.04.2014 um 22:25 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1215
29.04.2014 - 22:28 Uhr
80. Minute und die Erfolgsfans verlassen in Scharen ihre teuren Plätze... :o
Fussball International |#1216
29.04.2014 - 22:36 Uhr
4:0 für Real Madrid
Fussball International |#1217
29.04.2014 - 22:43 Uhr
Koan Finale oder Packung Dahoam???

Was hört sich besser an???

:D

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Fussball International |#1218
29.04.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von Apfelstrudel:
Zitat von UweRahn:
Zitat von Apfelstrudel:

Da sind selbst wir Ösis schneller. :D Komisch wie der Rest vom Verfahren.

Egal. Netter Fußballabend, ich finds super.

Euch mag ich ja auch mehr als die Bayern.
Bin oft in Osttirol !

Kommt in Deutschland drauf an wofür man verurteilt wird, oft geht man auch direkt
von Gerichtssaal aus.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Fussball International |#1219
29.04.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von UweRahn:
Zitat von Apfelstrudel:

Ich denke eher, dass Frau Merkel eventuell das volle Ausreitzen dieser Frist "empfohlen" hat.
Oder reichte etwa Seehofers Fingerzeig aus ... :ugly
Fussball International |#1220
29.04.2014 - 22:54 Uhr
Zitat Rummenigge: "Der Trainer hat große Kompetenz, DER hat dafür die Verantwortung!" :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.