Fussball International
11.07.2012 - 18:48 Uhr
29.04.2014 - 21:42 Uhr
Die Kommentare im Bayern-Forum zu Pep sind 1:1 identisch mit denen, die hier Favre in schlechten Spielen kriegt (keine Flexibilität, zwingt den Spielern sein blödes System auf usw.). Ganz erstaunlich.
29.04.2014 - 21:42 Uhr
Tiki-Taka 0 : Tik Tak Toe 3
:D
Irgendwie ist das heute wohltuend. :)
Wie lange wird Ribery dafür eigentlich nachträglich noch gesperrt?
:D
Irgendwie ist das heute wohltuend. :)
Wie lange wird Ribery dafür eigentlich nachträglich noch gesperrt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arango7 am 29.04.2014 um 21:44 Uhr bearbeitet
29.04.2014 - 21:44 Uhr
Dortmund hat sich besser dran gestellt
29.04.2014 - 21:44 Uhr
Die reagieren wie trotzige kleine Kinder!
Ich freue mich, wie die zerlegt werden. Das was die in der Liga abgezogen haben war unter aller s**!
Ich freue mich, wie die zerlegt werden. Das was die in der Liga abgezogen haben war unter aller s**!
29.04.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von RodenerFohle84:
Ich weiss ja auch net aber die Bayern spielen wie die a***s ! .. ribery rot bestimmt scho zum 2 ten mal .. mandzukic auch nur am poebeln. Wie unsportlich die sich verhalten ist schon echt nicht mehr schön. Nen verletzter spieler aufm boden und die schimpfen permanent auf ihn ein. Sollen lieber mal den Fehler bei sich selber suchen. Madrid kontert fast so stark wie unsere Borussia zu besten Zeiten :-)
Nun auch für Manduzkic hätte Proenca Gelb für ihn zeigen müssen !
Ich weiss ja auch net aber die Bayern spielen wie die a***s ! .. ribery rot bestimmt scho zum 2 ten mal .. mandzukic auch nur am poebeln. Wie unsportlich die sich verhalten ist schon echt nicht mehr schön. Nen verletzter spieler aufm boden und die schimpfen permanent auf ihn ein. Sollen lieber mal den Fehler bei sich selber suchen. Madrid kontert fast so stark wie unsere Borussia zu besten Zeiten :-)
Nun auch für Manduzkic hätte Proenca Gelb für ihn zeigen müssen !
29.04.2014 - 21:47 Uhr
Des Kaisers trockener Kommentar zur Backpfeife: "Das ist ein Ausdruck der Enttäuschung" :D
29.04.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von Mick71:
Des Kaisers trockener Kommentar zur Backpfeife: "Das ist ein Ausdruck der Enttäuschung" :D
Jo, bei Ribery schon, wenn er zum Hulk wird, dann packt er wohl die Faust aus. :rolleyes
Jo, bei Ribery schon, wenn er zum Hulk wird, dann packt er wohl die Faust aus. :rolleyes
29.04.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von Mick71:
Sind bestimmt auch ganz viele Leute auf den uli enttäuscht :-) könnte man ja mal zum ausduck bringen ;-)
Sind bestimmt auch ganz viele Leute auf den uli enttäuscht :-) könnte man ja mal zum ausduck bringen ;-)
29.04.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von Mick71:
Wie sieht der überhaupt aus, war der ein paar Monate in den Alpen verschollen.... :D
Wie sieht der überhaupt aus, war der ein paar Monate in den Alpen verschollen.... :D
29.04.2014 - 21:51 Uhr
Sorry..aber n bisschen Fußballwissen einschalten Jungs: Was haben denn Standard gegentore mit der Ballbesitz Taktik zu tun ?
Das war ja wohl einzig uns allein die schlechte Zuordnung und Staffelung.
Allerhöchstens das 3:0 kann man so sehen, aber wenn man zumindest 4 Tore schiessen muss (beim 0:2) muss man auch offensiver Spielen.
Insgesamt einfach zuwenig Konzentration in der Abwehr und mal wieder zuwenig flexible Angriffe.
Das war ja wohl einzig uns allein die schlechte Zuordnung und Staffelung.
Allerhöchstens das 3:0 kann man so sehen, aber wenn man zumindest 4 Tore schiessen muss (beim 0:2) muss man auch offensiver Spielen.
Insgesamt einfach zuwenig Konzentration in der Abwehr und mal wieder zuwenig flexible Angriffe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.