Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#1181
29.04.2014 - 21:35 Uhr
Wenn das nicht mal dunkeldunkeldunkelrot für Ribery war!
Fussball International |#1182
29.04.2014 - 21:37 Uhr
Das haben sich die Bayern ganz alleine selber eingebrockt, einfach mal ein paar Wochen die Beine hoch legen und dann den Schalter wieder umlegen hat noch nie funktioniert.

Die haben sich selber aus dem Rhythmus gebracht, mir soll es recht sein, dann sind die Spieler fitter bei der WM... ;)

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Fussball International |#1183
29.04.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von zoellner2012:
ich bin schockiert über die Bayern........

Ick freu mir..................

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Fussball International |#1184
29.04.2014 - 21:38 Uhr
Die Bayern waren auch schon mal bessere Verlierer... in der Liga sah man das nur leider so selten.
Fussball International |#1185
Das Bayern so unter die Räder kommt habe ich irgendwo erwartet. Habe sogar auf Real gesetzt :)
Es zeigt sich immer mehr, dass wenn eine sehr gute Ballbesitzmanschaft gegen eine sehr gute Kontermanschaft spielt. Generell die Kontermanschaft öffters als Platz als Sieger verlässt.

Betrachten wir unser Spiel finde ich, dass man mit Ballbesitz viel erreichen kann aber man muss auch Konter, oder Pressing spielen können um ganz Top zu sein. Hoffe das die neuen schnellen Aussenspieler uns mehr Flexibilität geben. & vielleicht einen guten neuen Stossstürmer.

Bayern hätte gegen einer wenn nicht die stärkste Kontermanschaft. Die diesmal einen Bale und Ronaldo haben und somit sogar besser als Bayern mit Robben und Ribery aufgestellt sind anderst spielen müssen um eine Chance zu haben.
Fussball International |#1186
Zitat von Duelpinho:

Hätte Rot für Ribery zeigen müssen. Das ist ja Tätlichkeit
Fussball International |#1187
29.04.2014 - 21:39 Uhr
Ich weiss ja auch net aber die Bayern spielen wie die a***s ! .. ribery rot bestimmt scho zum 2 ten mal .. mandzukic auch nur am poebeln. Wie unsportlich die sich verhalten ist schon echt nicht mehr schön. Nen verletzter spieler aufm boden und die schimpfen permanent auf ihn ein. Sollen lieber mal den Fehler bei sich selber suchen. Madrid kontert fast so stark wie unsere Borussia zu besten Zeiten :-)
Fussball International |#1188
29.04.2014 - 21:41 Uhr
Die armen Hobby Fans.... Hoffentlich legt Real nochmal drei Stück nach... :D. Der HSV wittert Morgenluft... ;) Ronaldo ist ein absoluter Riese. Der Hohn und Spot der deutschen Fans ist der pure Neid... :cool
Fussball International |#1189
Zitat von Duelpinho:

Ich hatte schon vor der Szene gesagt, dass Ribery und Mandzukic bei diesem Spielstand Kandidaten für eine glatt rote Karte sind. Dafür sind beide relativ dumme Spieler, die schnell auf 180 sind. Kaum ausgesprochen, gibt Ribery die Ohrfeige...
Fussball International |#1190
Ich denke der schöne Ribéry verpasst nächstes Jahr die Gruppenphase der CL...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.