Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#1201
29.04.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von Serube:
Zitat von Mick71:
Des Kaisers trockener Kommentar zur Backpfeife: "Das ist ein Ausdruck der Enttäuschung" :D

Wie sieht der überhaupt aus, war der ein paar Monate in den Alpen verschollen.... :D

Franz hat sich vor kurzem von cool zu hip weiterentwickelt.
Fussball International |#1202
29.04.2014 - 21:53 Uhr
Zitat
Serube Borussia Mönchengladbach Das haben sich die Bayern ganz alleine selber eingebrockt, einfach mal ein paar Wochen die Beine hoch legen und dann den Schalter wieder umlegen hat noch nie funktioniert.

Die haben sich selber aus dem Rhythmus gebracht, mir soll es recht sein, dann sind die Spieler fitter bei der WM...

Absolut mein Gedankengang. Als ich vor ein paar Wochen die dreiste Aufstellung gegen den FCA sah, dachte ich schon das wird sich noch rächen. Wäre nicht das erste Mal, daß sich eine Mannschaft aus dem Rhythmus geschont hat.

Und nach dem 3:0 dachte ich auch direkt an die N11. Kann für Löw nur gut sein. Da haben Kernspieler jetzt eine Woche mehr Regeneration und vielleicht ein wenig mehr Hunger auf den Titel.
Fussball International |#1203
29.04.2014 - 21:54 Uhr
Zitat von Arango7:
Zitat von Serube:
Zitat von Mick71:
Des Kaisers trockener Kommentar zur Backpfeife: "Das ist ein Ausdruck der Enttäuschung" :D

Wie sieht der überhaupt aus, war der ein paar Monate in den Alpen verschollen.... :D

Franz hat sich vor kurzem von cool zu hip weiterentwickelt.

Der Kaiser kann halt alles (er)tragen.
Steuerhinterzieher
Schmuggler
Brandstifter

:ugly
Fussball International |#1204
29.04.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von Galvan:
Zitat
Serube Borussia Mönchengladbach Das haben sich die Bayern ganz alleine selber eingebrockt, einfach mal ein paar Wochen die Beine hoch legen und dann den Schalter wieder umlegen hat noch nie funktioniert.

Die haben sich selber aus dem Rhythmus gebracht, mir soll es recht sein, dann sind die Spieler fitter bei der WM...

Absolut mein Gedankengang. Als ich vor ein paar Wochen die dreiste Aufstellung gegen den FCA sah, dachte ich schon das wird sich noch rächen. Wäre nicht das erste Mal, daß sich eine Mannschaft aus dem Rhythmus geschont hat.

Und nach dem 3:0 dachte ich auch direkt an die N11. Kann für Löw nur gut sein. Da haben Kernspieler jetzt eine Woche mehr Regeneration und vielleicht ein wenig mehr Hunger auf den Titel.

Sehe ich anders... Die Portugiesen, allen voran CR7 wissen jetzt wie man die Deutschen abzieht... Und Jogi hat endlich fertig nach der Vorrunde :D
Fussball International |#1205
29.04.2014 - 22:04 Uhr
Aber Bayern spielt es auch nicht intelligent. Neben den dummen Diskussionen und Handgreiflichkeiten, in denen viel Energien verschleudert wird, gibt es auch genug taktische Mängel oder ein Schuß Abgezocktheit. Z.B., Ende Halbzeit 1. ist mit Pepe bei eigenem Eckball einer der kopfballstärksten Spieler draußen und es wird eine kurze Ecke gespielt.
Fussball International |#1206
29.04.2014 - 22:04 Uhr
Nun braucht der Uli seinen Haftantritt nicht mehr hinauszuzögern. Oder darf er nun das WM-Finale abwarten? :ugly

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelstrudel am 29.04.2014 um 22:04 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1207
29.04.2014 - 22:06 Uhr
Erster Schuss aufs Tor nach 60. Minuten, wow!! :D
Fussball International |#1208
29.04.2014 - 22:08 Uhr
Einen klaren Hinweis auf die Stimmungslage im Forum der "Rekordmeister" gibt folgendes Zitat:SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY
:rolleyes
Fussball International |#1209
29.04.2014 - 22:08 Uhr
Zitat
Superfohlen Zitat von Galvan:

Zitat

Sehe ich anders... Die Portugiesen, allen voran CR7 wissen jetzt wie man die Deutschen abzieht... Und Jogi hat endlich fertig nach der Vorrunde

Glaube ich nicht. A) haben sie keinen Ramos und b) gibt es ja noch diesen Ex-Gladbacher, namens Marco Reus. Der hat denen schon im Viertelfinale Schweißperlen der Angst auf die Stirn getrieben. :D
Fussball International |#1210
29.04.2014 - 22:16 Uhr
Falls Euch das Spiel langsam zu langweilig wird:

http://www.youtube.com/watch?v=xcJhbhtmmng

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.