Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#1161
23.04.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von BMG-Fohle:
Sorry das ist für mich kein Dank. Ich schaukel dir auf int. Ebene die Eier und du mir. Was ne Heuchelei.

Und nächste Woche in der Liga beschießt man sich wieder mit Leuchtraketen in den Blöcken.

Ich muss auch keine Bienchen, Schlümpfe, Batzis etc. haben die plötzlich meiner Borussia in der EL die Daumen drücken.

Länderspiele hingegen sind was absolut anderes. Aber beim Vereinsfußball soll jeder vor seiner Tür kehren.

Also ich schieße keine Raketen. Kenne auch keine die dies tun. Ist nicht so meins das coole ultra Getue. Rivalität ja, aber Randale? Never!
Ich kann mich für andere Vereine freuen, wenn es mir dienlich ist.

Aber ich will dich nicht bekehren

Ich sag nicht das du das tust oder ich oder sonst wer in diesem Forum. Fakt ist aber das die Rivalität immer mehr zunimmt bzw. die Gewaltbereitschaft vor allem bei den Leuten die in Auswärtsblöcken stehen immer mehr zu nimmt. Da müssen wir nix schön babbeln. Aber das geht nun zu weit und hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Genau... wir belassen das hiermit. Ich möchte dich nicht überzeugen und du wirst mich auch nicht mit deiner Meinung infizieren können.

Hauptsache wir sind uns Sonntag um 17:30 Uhr einig :)

In diesem Sinne

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Fussball International |#1162
23.04.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Fluchtgeburt:
Ohne Bayern und Co. hätte der 4. Platz vorletzte Saison nicht mal für die CL-Quali gereicht.

Dann halt nicht.

Ist so oder so affig das im Pokal der Landesmeister der Vize-Meister, der Vize Vize-Meister und der Vize Vize Vize-Meister spielt

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Fussball International |#1163
23.04.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von BMG-Fohle:
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von BMG-Fohle:
Sorry das ist für mich kein Dank. Ich schaukel dir auf int. Ebene die Eier und du mir. Was ne Heuchelei.

Und nächste Woche in der Liga beschießt man sich wieder mit Leuchtraketen in den Blöcken.

Ich muss auch keine Bienchen, Schlümpfe, Batzis etc. haben die plötzlich meiner Borussia in der EL die Daumen drücken.

Länderspiele hingegen sind was absolut anderes. Aber beim Vereinsfußball soll jeder vor seiner Tür kehren.

Also ich schieße keine Raketen. Kenne auch keine die dies tun. Ist nicht so meins das coole ultra Getue. Rivalität ja, aber Randale? Never!

Ich sag nicht das du das tust oder ich oder sonst wer in diesem Forum. Fakt ist aber das die Rivalität immer mehr zunimmt bzw. die Gewaltbereitschaft vor allem bei den Leuten die in Auswärtsblöcken stehen immer mehr zu nimmt. Da müssen wir nix schön babbeln. Aber das geht nun zu weit und hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Genau... wir belassen das hiermit. Ich möchte dich nicht überzeugen und du wirst mich auch nicht mit deiner Meinung infizieren können.

In diesem Sinne

Jap da müssen die schlümpfe dann auseinander genommen werden, ist ja keine cl :p

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Fussball International |#1164
23.04.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von Fluchtgeburt:
Ohne Bayern und Co. hätte der 4. Platz vorletzte Saison nicht mal für die CL-Quali gereicht.

Dann halt nicht.

Ist so oder so affig das im Pokal der Landesmeister der Vize-Meister, der Vize Vize-Meister und der Vize Vize Vize-Meister spielt

So sehe ich das auch. Der Hauptgrund warum die Schere EL vs. CL so weit auseinanderklafft. Sowohl von den Finanzen als auch der Attraktivität.

Am besten noch wieder UI Cup einführen und als Absteiger über die Fair Play Tabelle in den Europapokal rutschen ;)

Für viele EL Teams ist dies doch oft ein Nachteil. Du nimmst kaum was ein hast aber eine immense sportliche Belastung. Freiburg und Frankfurt lassen da grüßen in dieser Saison

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG-Fohle am 23.04.2014 um 21:48 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1165
23.04.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von BMG-Fohle:

Unterschreibe ich genau so.

Je weniger Geld die Bundesligisten international verdienen desto besser für Gladbach.

Der Halbzeitstand ist um ein Tor zu niedrig aber es gibt ja noch eine zweite Halbzeit.

2 oder 3:0 für Real wäre schon eine sehr gute Ausgangsposition.

Warum?? Ohne die Einnahmen aus Europa hätten wir nächste Saison wahrscheinlich vier Meisterschafts Favoriten: Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und Red Bull aus Leipzig. ;)

Natürlich kann man über Sinn und Unsinn der 3. oder 4. in der CL streiten, nur da wir daran nichts ändern werden, müssen wir mitnehmen was geht.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Fussball International |#1166
23.04.2014 - 22:25 Uhr
Ja so hat jeder seine Sichtweise.

Ich bin da einfach zu old school, für mich gehört einfach nur der Meister in die CL und der Rest in die EL bis Platz 6.

Und was dein Szenario mit Hoffenheim und Co. betrifft, da ist einfach die DFL und der DFB gefordert. Beschneiden können sie das nicht weil zum Beispiel Volkswagen zu den Lobbyisten der DFL gehört. Ergo müssen die die 50+1 Regel abschaffen und jedem Verein der gewillt ist die Chancengleichheit zu geben.

Und so lange es nicht so ist freue ich mich über jede Niederlage eines jeden Bundesligisten international sowie national wenn es nicht die Borussia ist.

Je schneller die aus jedem Pokal fliegen, je weniger Geld die verdienen desto besser für die Borussia.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 111JahreBorussia am 23.04.2014 um 22:27 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1167
23.04.2014 - 22:52 Uhr
Das gekicke der Bayern hat mich ein Stück weit an uns erinnert. So Spiele ham wir auch schon abgeliefert viel Ballgeschiebe und zu wenig Tempo in die Vertikale. Ich denke mal das Rückspiel wird ähnlich ablaufen.

•     •     •

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen

Wer mit juckendem Po einschläft, wacht mit einem übelriechenden Finger auf
Fussball International |#1168
23.04.2014 - 22:59 Uhr
Ja so hat jeder seine Sichtweise.

Ich bin da einfach zu old school, für mich gehört einfach nur der Meister in die CL und der Rest in die EL bis Platz 6.

Das wär für die Ligen fatal. Die Pogeigen der UEFA müssen endlich auch die EL attraktiv gestalten. Und nicht nur den Vereinen Geld in den Rachen schmeißen, die es sowieso ohne Ende haben.
Da fand ich Bruchhagens Idee garnicht so schlecht. Im Endeffekt kanns den Bazis sowieso egal sein, ob sie 20Mio oder garnichts in der CL verdienen. National wären die Gewinne verteilt gut zu brauchen.
In der Folge wärs bei euch in der Liga, mit unserer Borussia, tendenziell spannender.

Wie es aktuell läuft, is absolut schädlich. Vereine wie Schalke erschleichen sich die CL-Einnahmen über Jahre, lassen andere Vereine weit hinter sich, auch ohne große Leistung. Hier wär dann dein Ansatz wirklich besser. So, wie es aktuell is.
Nun aber haben Vereine, die mal kurz nach Europa gucken, garnix davon. Und der Rest setzt sich weiter vorne ab.

Das is aber ein allgemeines Problem und wird sich nich ändern. Das Kapital regiert, jeder will sich die Taschen auch dann noch vollstopfen, wenn die schon reißen, weil zuviel drin is. Bei euch im Land is diese Idee an der Regierung und guckt zu, wie das weiterläuft.
Ist natürlich absurd, aber einer wie Hans Meyer müsste da mal was zu sagen haben. Dann gäbs mal Fairness.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Fussball International |#1169
24.04.2014 - 00:52 Uhr
Zitat von BMG-Fohle:
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von BMG-Fohle:

In diesem Sinne

Ist zwar wie Du selber schon sagst OT, aber die Gewaltbereitschaft in den 80er und 90er Jahren war sehr viel höher als heute. Was da in Stadien und außerhalb der Stadien abging war wesentlich schlimmer als das bisschen Pyrotechnik was man heute sieht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BuhXe am 24.04.2014 um 00:56 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1170
24.04.2014 - 21:25 Uhr
Schade dass an dem Gerücht um sulejmani nichts dran war...gefällt mir auch heute wieder sehr gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.