FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1411
02.11.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
- Doll
- Finke
- Geyer (der könnte die Spieler laufen lassen, bis diese kot..n)

Bloß nicht:

- Berger
- Lange
- Zachhuber
und die üblichen Verdächtigen

Ich würde Doll und Geyer zu Deiner "Bloß nicht"-Liste setzen und Finke um Thomas Finck ergänzen. Unter ihm entwickelten sich die Spieler stets weiter, bis sie dann unter Pagelsdorf in ihrer Entwicklung stehen blieben.

Auch hätte ich nichts gegen Stange, da er einen Spielermarkt sehr gut kennt der für Hansa interessant sein dürfte und da er in den letzten Jahren auch als Trainer überzeugende Arbeit leistete.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 02.11.2008 um 16:40 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1412
02.11.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
- Doll
- Finke
- Geyer (der könnte die Spieler laufen lassen, bis diese kot..n)

Bloß nicht:

- Berger
- Lange
- Zachhuber
und die üblichen Verdächtigen

Ich würde Doll und Geyer zu Deiner "Bloß nicht"-Liste setzen und Finke um Thomas Finck ergänzen. Unter ihm entwickelten sich die Spieler stets weiter, bis sie dann unter Pagelsdorf in ihrer Entwicklung stehen blieben.

Wer geht denn dann zu den Amateuren? ;)
Frank Pagelsdorf |#1413
02.11.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ja habe gerade auch an Doll gedacht. Da stimme ich dir zu finanziell schwer vorstellbar.

Ich denke schon das man darüber jetzt reden sollte. Aber ich muss auch sagen das man warten sollte ob er jetz weg ist oder nicht. Wovon ich ausgehe und hoffe

MfG Titus

Vielleicht kann man ihm wenn er lange genug arbeitslos ist und ihm ein vernünftiges konzept vorweist ihn darüber bekommen das man schnellstmöglich erstklassig ist und erfoglreich ist. Da kann man sich dann übers gehalt auch einig werden

Denke das Rostock der Club im Ostfussball ist der finanziell noch am besten da steht. Klar ist Cottbus seit längerem erstklassig jedoch glaube ich nicht das sie finanzstärker sind als Rostock.
Frank Pagelsdorf |#1414
02.11.2008 - 16:44 Uhr
Danke dicken für die damalige Aufstiege und das was du getan hast für den Verein. Aber nichts ist für die Ewigkeit und ie Zeit ist gekommen. Die Manschaft spielt gegen dich nach dem Motto jeder nur für sich. Machs gut und machs woanders besser.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Frank Pagelsdorf |#1415
02.11.2008 - 16:44 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Ich könnte mir Jürgen Röber sehr gut vorstellen.
Ansonsten wäre natürlich auch die bereits genannten Slomka, Sander und auch Neururer vorstellbar.

Bloß nicht Neururer, Toppmöller oder Röber!!! :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#1416
02.11.2008 - 16:46 Uhr
Neururer würde mir auch gut gefallen. Sympathischer Kerl mit Ahnung vom Fußball. Die Meinung gehen aber hier sehr stark auseinander xD... Also hoffe nur der Vorstand wird das Richtige tun.

MfG Titus
Frank Pagelsdorf |#1417
02.11.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Zitat von Sturmflut:
Ich könnte mir Jürgen Röber sehr gut vorstellen.
Ansonsten wäre natürlich auch die bereits genannten Slomka, Sander und auch Neururer vorstellbar.

Bloß nicht Neururer, Toppmöller oder Röber!!! :ugly

Ha... an Toppi hatte ich nun gar nicht gedacht. Aber der ist auch Nationaltrainer von Georgien, da geht sowieso nix.

Die sind allesamt aufgebraucht!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#1418
02.11.2008 - 16:49 Uhr
Vielleicht den Michael Skibbe der kann sehr gut Junge spieler integrieren. Nur er wird niemals um einen titel mitspielen können.

Aber wohl auch eher ein unrealistischer sitzt ja in Istanbul.
Frank Pagelsdorf |#1419
02.11.2008 - 16:55 Uhr
Jetzt reichts! Herr Pagelsdorf bitte gehen sie freiwillig. Ich hoffe die erkennen jetzt endlich, das er das Team nicht mehr erreicht. Ganz schlimmer Fussball. Shcmeißt ihn endlich raus.... :angry
Frank Pagelsdorf |#1420
02.11.2008 - 17:06 Uhr
auch wenn ich dafür gesteinigt werde:

Chef-Trainer: Thomas Doll
Co-Trainer: Paule Beinlich
Sportdirektor: Volker Finke

jung, motiviert, gutes Standing und mit Finke dahinter jahrelange Erfahrung

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.