Frank Pagelsdorf
10.04.2008 - 15:59 Uhr
02.11.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
- Doll
- Finke
- Geyer (der könnte die Spieler laufen lassen, bis diese kot..n)
Bloß nicht:
- Berger
- Lange
- Zachhuber
und die üblichen Verdächtigen
Ich würde Doll und Geyer zu Deiner "Bloß nicht"-Liste setzen und Finke um Thomas Finck ergänzen. Unter ihm entwickelten sich die Spieler stets weiter, bis sie dann unter Pagelsdorf in ihrer Entwicklung stehen blieben.
Auch hätte ich nichts gegen Stange, da er einen Spielermarkt sehr gut kennt der für Hansa interessant sein dürfte und da er in den letzten Jahren auch als Trainer überzeugende Arbeit leistete.
- Doll
- Finke
Bloß nicht:
- Berger
- Lange
- Zachhuber
Ich würde Doll und Geyer zu Deiner "Bloß nicht"-Liste setzen und Finke um Thomas Finck ergänzen. Unter ihm entwickelten sich die Spieler stets weiter, bis sie dann unter Pagelsdorf in ihrer Entwicklung stehen blieben.
Auch hätte ich nichts gegen Stange, da er einen Spielermarkt sehr gut kennt der für Hansa interessant sein dürfte und da er in den letzten Jahren auch als Trainer überzeugende Arbeit leistete.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 02.11.2008 um 16:40 Uhr bearbeitet
02.11.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
- Doll
- Finke
Bloß nicht:
- Berger
- Lange
- Zachhuber
Wer geht denn dann zu den Amateuren? ;)
- Doll
- Finke
Bloß nicht:
- Berger
- Lange
- Zachhuber
Wer geht denn dann zu den Amateuren? ;)
02.11.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ja habe gerade auch an Doll gedacht. Da stimme ich dir zu finanziell schwer vorstellbar.
Ich denke schon das man darüber jetzt reden sollte. Aber ich muss auch sagen das man warten sollte ob er jetz weg ist oder nicht. Wovon ich ausgehe und hoffe
MfG Titus
Vielleicht kann man ihm wenn er lange genug arbeitslos ist und ihm ein vernünftiges konzept vorweist ihn darüber bekommen das man schnellstmöglich erstklassig ist und erfoglreich ist. Da kann man sich dann übers gehalt auch einig werden
Denke das Rostock der Club im Ostfussball ist der finanziell noch am besten da steht. Klar ist Cottbus seit längerem erstklassig jedoch glaube ich nicht das sie finanzstärker sind als Rostock.
Ja habe gerade auch an Doll gedacht. Da stimme ich dir zu finanziell schwer vorstellbar.
Ich denke schon das man darüber jetzt reden sollte. Aber ich muss auch sagen das man warten sollte ob er jetz weg ist oder nicht. Wovon ich ausgehe und hoffe
MfG Titus
Vielleicht kann man ihm wenn er lange genug arbeitslos ist und ihm ein vernünftiges konzept vorweist ihn darüber bekommen das man schnellstmöglich erstklassig ist und erfoglreich ist. Da kann man sich dann übers gehalt auch einig werden
Denke das Rostock der Club im Ostfussball ist der finanziell noch am besten da steht. Klar ist Cottbus seit längerem erstklassig jedoch glaube ich nicht das sie finanzstärker sind als Rostock.
02.11.2008 - 16:44 Uhr
Danke dicken für die damalige Aufstiege und das was du getan hast für den Verein. Aber nichts ist für die Ewigkeit und ie Zeit ist gekommen. Die Manschaft spielt gegen dich nach dem Motto jeder nur für sich. Machs gut und machs woanders besser.
02.11.2008 - 16:44 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Ich könnte mir Jürgen Röber sehr gut vorstellen.
Ansonsten wäre natürlich auch die bereits genannten Slomka, Sander und auch Neururer vorstellbar.
Bloß nicht Neururer, Toppmöller oder Röber!!! :ugly
Ansonsten wäre natürlich auch die bereits genannten Slomka, Sander und auch Neururer vorstellbar.
02.11.2008 - 16:46 Uhr
Neururer würde mir auch gut gefallen. Sympathischer Kerl mit Ahnung vom Fußball. Die Meinung gehen aber hier sehr stark auseinander xD... Also hoffe nur der Vorstand wird das Richtige tun.
MfG Titus
MfG Titus
02.11.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Zitat von Sturmflut:
Ha... an Toppi hatte ich nun gar nicht gedacht. Aber der ist auch Nationaltrainer von Georgien, da geht sowieso nix.
Die sind allesamt aufgebraucht!
Zitat von Sturmflut:
Ha... an Toppi hatte ich nun gar nicht gedacht. Aber der ist auch Nationaltrainer von Georgien, da geht sowieso nix.
Die sind allesamt aufgebraucht!
02.11.2008 - 16:49 Uhr
Vielleicht den Michael Skibbe der kann sehr gut Junge spieler integrieren. Nur er wird niemals um einen titel mitspielen können.
Aber wohl auch eher ein unrealistischer sitzt ja in Istanbul.
Aber wohl auch eher ein unrealistischer sitzt ja in Istanbul.
02.11.2008 - 16:55 Uhr
Jetzt reichts! Herr Pagelsdorf bitte gehen sie freiwillig. Ich hoffe die erkennen jetzt endlich, das er das Team nicht mehr erreicht. Ganz schlimmer Fussball. Shcmeißt ihn endlich raus.... :angry
02.11.2008 - 17:06 Uhr
auch wenn ich dafür gesteinigt werde:
Chef-Trainer: Thomas Doll
Co-Trainer: Paule Beinlich
Sportdirektor: Volker Finke
jung, motiviert, gutes Standing und mit Finke dahinter jahrelange Erfahrung
Chef-Trainer: Thomas Doll
Co-Trainer: Paule Beinlich
Sportdirektor: Volker Finke
jung, motiviert, gutes Standing und mit Finke dahinter jahrelange Erfahrung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.