FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1401
02.11.2008 - 15:57 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von _Christoph:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
JETZT IST SCHICHT, SONST STEIGT HANSA NOCH IN DIE DRITTE LIGA AB!!! BITTE HANDELT ENDLICH UND SCHMEISST PAGEL RAUS!!!

sinniger weise sollte er selbst den hut nehmen und timo lange sollte er mitnehmen, sonst kommen die im vorstand nachher noch auf wahnwitzige ideen.

Es tut mir leid um Pagel, aber ich dneke leider jetzt genauso - es geht halt nicht mehr anders !

und Maronn mit dazu: die sportliche Leitung sollte komplett neu aussehen

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Frank Pagelsdorf |#1402
02.11.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von _Christoph:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
JETZT IST SCHICHT, SONST STEIGT HANSA NOCH IN DIE DRITTE LIGA AB!!! BITTE HANDELT ENDLICH UND SCHMEISST PAGEL RAUS!!!

sinniger weise sollte er selbst den hut nehmen und timo lange sollte er mitnehmen, sonst kommen die im vorstand nachher noch auf wahnwitzige ideen.

Es tut mir leid um Pagel, aber ich dneke leider jetzt genauso - es geht halt nicht mehr anders !

mir tuts auch leid um pagel. er hat große verdienste um diesen verein, aber es wäre wohl besser gewesen sich nach dem abstieg auf freundschaftlicher basis zu trennen.
Frank Pagelsdorf |#1403
02.11.2008 - 16:08 Uhr
sorry Fehler. weiter in Vereinsführung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 02.11.2008 um 16:12 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1404
02.11.2008 - 16:12 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Bitte Bitte erlöse uns und geh freiwillig. Du verdienst dein Geld auch woanders irgentwo in Katar oder Usbekistan. Hansa braucht dich nichtmehr. TSCHÜSS !! :angry

Du meinst wohl Dubai.
Frank Pagelsdorf |#1405
02.11.2008 - 16:20 Uhr
Vielleicht geht er ja, wenn er die nächsten 2 Spiele auch verliert?
Aber dass sich die nächste Woche was in Sachen Trainer ändert, daran glaube ich nicht. Dazu ist dieser Vorstand zu unfähig.
Frank Pagelsdorf |#1406
02.11.2008 - 16:29 Uhr
Wenn Frank geht wer soll denn dan kommen ?

Ich wär für Mirko Slomka :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nein Spaß beiseite .. Die Frage sollte man sich auch mal stellen

Jörg Berger ?
Jos Luhukay ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 02.11.2008 um 16:25 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1407
02.11.2008 - 16:34 Uhr
Zitat von H3x0r:
Wenn Frank geht wer soll denn dan kommen ?

Ich wär für Mirko Slomka :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nein Spaß beiseite .. Die Frage sollte man sich auch mal stellen

Diese frage habe ich letzte woche mal in Spieltagsthread gefragt da sagte man mir diese disskusion stände noch nciht zur debatte da Pagel noch da wäre und solange er da ist gibt es darüber nichts zu diskutieren.

Scheinbar ist es nun anders.

Ich bin zwar nicht so nah dran aber vielleicht wären ja Finke oder Berger geeignet. Den ganz grosen Coup wäre evtl auch Doll der ist ja gebürtig ausm nordn und kennt die mentalität. Er hat es ja beim HSV bewiesen das es geht. Aber wohl finanziell nicht realisierbar.
Frank Pagelsdorf |#1408
02.11.2008 - 16:36 Uhr
- Doll
- Finke
- Geyer (der könnte die Spieler laufen lassen, bis diese kot..n)

Bloß nicht:

- Berger
- Lange
- Zachhuber
und die üblichen Verdächtigen

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#1409
02.11.2008 - 16:36 Uhr
Ja habe gerade auch an Doll gedacht. Da stimme ich dir zu finanziell schwer vorstellbar.

Ich denke schon das man darüber jetzt reden sollte. Aber ich muss auch sagen das man warten sollte ob er jetz weg ist oder nicht. Wovon ich ausgehe und hoffe

MfG Titus
Frank Pagelsdorf |#1410
02.11.2008 - 16:38 Uhr
Bloß nicht Doll. Diesen Pseudomotivator will ich hier nicht sehen. Ich würde mir Sander wünschen. Der ist ruhig und sachlich nach außen und jagt dafür die Mannschaft umso mehr. Gegen Mirko Slomka hätt ich auch nix, nur werden wir den kaum bezahlen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.