FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1261
29.10.2008 - 09:49 Uhr
Ich finde es in Ordnung das Klinkmann den Durck auf FP erhöht.
Wir befinden uns schließlich im leistungssport.
FP hat seine Mannschaft die er wollte zusammen und dafür wurde viel Geld in die Hand genommen.Ziel ist nunmal der Aufstieg und wenn man mit diesem Team im MF rumstolpert ist es normal das Kritik aufkommt.

PS: Ich weiß aus sicherer Quelle das sich fast das gesamte Team (außer C.Rahn) einen neuen Trainer wünscht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Frank Pagelsdorf |#1262
29.10.2008 - 09:51 Uhr
Zitat von HROyal:
FP hat seine Mannschaft die er wollte zusammen und dafür wurde viel Geld in die Hand genommen.Ziel ist nunmal der Aufstieg und wenn man mit diesem Team im MF rumstolpert ist es normal das Kritik aufkommt.

PS: Ich weiß aus sicherer Quelle das sich fast das gesamte Team (außer C.Rahn) einen neuen Trainer wünscht.

So sahen die letzten beiden Spiele auch aus...

Welche Quelle hast da?

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 29.10.2008 um 09:44 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1263
29.10.2008 - 10:09 Uhr
Zitat von HROyal:

Dann sollte die Mannschaft mal an die Führung ran treten und ihre unzufriedenheit äußern...kann ich mir aber nicht vorstellen, das F.P. sowenig standing innerhalb der mannschaft besitzt! das wäre ja katastrophal!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Frank Pagelsdorf |#1264
29.10.2008 - 10:09 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Pickenflieger:
o.k. sag mir doch mal bitte was sich nach deiner ansicht in den letzten monaten nicht verbessert hat und welchen zeitraum du meinst!!!
mir kommt es so vor als wenn du 1000% contra f.p. bist

drehen wir die frage doch ganz einfach mal um!

WAS HAT SICH UNTER PAGHELSDORF IN DEN LETZTEN 2 JAHREN DENN WIRKLICH VERBESSERT? (das ist übrigens auch der zeitraum von dem ich spreche, denn anders als andere in diesem forum ziehe ich halt nicht nur das aktuell letzte spiel bzw. dessen ergebnis in meine argumentation ein)

mir geht es nicht NUR um ein 9:0 gegen koblenz und mir geht es nicht NUR um ein 0:0 gegen frankfurt oder ein 1:2 gegen fürth. mir geht es um das GANZE BILD. und da sehe ich halt in den letzten 2 jahren quasi keine entwicklung - mehr noch: wir treten auf der stelle, während uns andere vereine (mit kleinerem oder ähnlichen etat wie wir!) überholen.

So sehe ich das auch!!!!!

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1265
29.10.2008 - 10:17 Uhr
Zitat von meppen:
Zitat von HROyal:

Dann sollte die Mannschaft mal an die Führung ran treten und ihre unzufriedenheit äußern...kann ich mir aber nicht vorstellen, das F.P. sowenig standing innerhalb der mannschaft besitzt! das wäre ja katastrophal!

Es ist aber so...es gibt sowiel Brandherde:

-Cetkovic bettelt seit langem endlich im Mittelfeld aufgestellt zu werden.
-Kern wurde von FP zum Ballholer aus dem Mittelfeld verdonnert.
-Bartels muss auf LM Position spielen.
-Lense hatte FP im Sommer quais gefeuert
-Pearce hat es immer wieder gekracht
-Yelen spricht gar nicht mehr mit dem Trainer und ist verbittert

Durch seinen Zickzackkurs hat sich FP nicht gerade Freunde gemacht.
Übrigens versteht sich die Manschaft untereinander hervorragend.

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1266
29.10.2008 - 10:56 Uhr
Ich finde man sollte bis zum Winter abwarten und dann beraten.Im Moment wurde ein Trainerwechsel wohl kaum etwas bringen.

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1267
29.10.2008 - 11:22 Uhr
Ich denke man sollte FP zu reduzierten Bezügen als Sportdirektor zu halten.Er hat ein Talent und das ist junge Spieler zu sichten und zu verplfichten.Zumal hat er sehr viele Kontakte in ganz Deutschland.

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1268
29.10.2008 - 11:37 Uhr
F.P.=Sportdirektor
Paule=Trainer...aber wäre zu früh für ihn

Ich würde gerne jemanden sehen aus dem ausland als neuen Trainer , jemand aus Holland! aber nicht so ein Prasnikarverschnitt! Oder wir holen uns den Effe!

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1269
29.10.2008 - 11:47 Uhr
Zitat von meppen:
F.P.=Sportdirektor
Paule=Trainer...aber wäre zu früh für ihn

Ich würde gerne jemanden sehen aus dem ausland als neuen Trainer , jemand aus Holland! aber nicht so ein Prasnikarverschnitt! Oder wir holen uns den Effe!

:D :D :D effe...wie geil.ich mein..ich mag effe, wenn die mannschaft scheiße spielt dann wird er ihr das auch mitteilen. aber ob man sich an effe probieren sollte, ich weiß es nicht.

@pickenflieger: ich finde er finke kann viele deiner punkte erfüllen oder verspricht zumindest diese zu erfüllen. allerdings ist er alles andere als unumstritten. aber, er steht zumindest für konitinuität.
Frank Pagelsdorf |#1270
29.10.2008 - 12:09 Uhr
Zitat von Malkin:
Klinkmanns Aussage dürfte wohl die letzte Warnung sein

Klinkmann schwafelt auch nur, sonst hätte Pagel die letzte Saison schon nicht überstanden! Meines Erachtens hätte er schon in Liga 1 entlassen werden müssen, dann wären wir noch dort...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.