FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1271
29.10.2008 - 12:09 Uhr
Zitat von Malkin:
Klinkmanns Aussage dürfte wohl die letzte Warnung sein

---doppelt---

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 29.10.2008 um 12:05 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1272
29.10.2008 - 12:10 Uhr
Zitat von Malkin:
Mal sachlich bleiben, vor 2 Wochen war F.P. noch der beste Trainer der Welt und jetzt geht das "Pagel raus" wieder los.

Quatsch, wer sagt denn sowas?

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1273
29.10.2008 - 12:10 Uhr
Zitat von Malkin:
Mal sachlich bleiben, vor 2 Wochen war F.P. noch der beste Trainer der Welt und jetzt geht das "Pagel raus" wieder los.

---doppelt---

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 29.10.2008 um 12:12 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1274
29.10.2008 - 12:12 Uhr
Zitat von _Christoph:

und wenn wir dann i-wann nen neuen bekommen sollten und der nicht sofort die punkte einfährt, dann müssten ALLE die, die jetzt rumweinen auch nach zB 2 verlorenen spielen ganz groß hier meinetwegen: DOLL RAUS fordern, und das kann doch auch nicht sein.

Falsch, Pagelsdorf ist seit 3 Jahren hier, seitdem treten wir auf der Stelle, sind keinen MILLIMETER vorwärts gekommen. Doll bräuchte Eingewöhnungszeit, diese Saison ist eh fürn Arm...und gelaufen!

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1275
29.10.2008 - 12:15 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Malkin:
Klinkmanns Aussage dürfte wohl die letzte Warnung sein

Klinkmann schwafelt auch nur, sonst hätte Pagel die letzte Saison schon nicht überstanden! Meines Erachtens hätte er schon in Liga 1 entlassen werden müssen, dann wären wir noch dort...

Das lässt sich ja immer leicht sagen...

Dennoch hast du in dem Punkt recht, dass etwas geschehen muss und zwar JETZT.
Frank Pagelsdorf |#1276
29.10.2008 - 12:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich finde es in Ordnung das Klinkmann den Durck auf FP erhöht.
Wir befinden uns schließlich im leistungssport.
FP hat seine Mannschaft die er wollte zusammen und dafür wurde viel Geld in die Hand genommen.Ziel ist nunmal der Aufstieg und wenn man mit diesem Team im MF rumstolpert ist es normal das Kritik aufkommt.

PS: Ich weiß aus sicherer Quelle das sich fast das gesamte Team (außer C.Rahn) einen neuen Trainer wünscht.

Gerade Rahn will Pagel behalten? Spielt die Mannschaft vielleicht absichtlich gegen Pagel?

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1277
29.10.2008 - 12:17 Uhr
Zitat von HROyal:

PS: Ich weiß aus sicherer Quelle das sich fast das gesamte Team (außer C.Rahn) einen neuen Trainer wünscht.

Dann berichte mal von deiner Quelle. Mich würde brennend interessieren woher du das hast und ob du noch mehr in Erfahrung bringen kannst.
Frank Pagelsdorf |#1278
29.10.2008 - 12:18 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
Ich finde es in Ordnung das Klinkmann den Durck auf FP erhöht.
Wir befinden uns schließlich im leistungssport.
FP hat seine Mannschaft die er wollte zusammen und dafür wurde viel Geld in die Hand genommen.Ziel ist nunmal der Aufstieg und wenn man mit diesem Team im MF rumstolpert ist es normal das Kritik aufkommt.

Gerade Rahn will Pagel behalten? Spielt die Mannschaft vielleicht absichtlich gegen Pagel?

Wäre möglich.
Es würde mich auch nicht wundern wenn es so wäre.Denn es sind schon viele Dinge durchgesickert.Das viele Spieler der Trainer ein Dorn im Auge ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Frank Pagelsdorf |#1279
29.10.2008 - 12:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich denke man sollte FP zu reduzierten Bezügen als Sportdirektor zu halten.Er hat ein Talent und das ist junge Spieler zu sichten und zu verplfichten.Zumal hat er sehr viele Kontakte in ganz Deutschland.

Trainer wird dann Beinlich! :D

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#1280
29.10.2008 - 12:22 Uhr
@HROyal: Ich poste das nochmals, weil es mich wirklich interessiert (und die anderen bestimmt auch)

Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:

Dann berichte mal von deiner Quelle. Mich würde brennend interessieren woher du das hast und ob du noch mehr in Erfahrung bringen kannst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.