Frank Pagelsdorf
10.04.2008 - 15:59 Uhr
24.10.2008 - 20:14 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:
ich stehe eindeutig zu pagelsdorf! es gibt keinen besseren für hansa! er wird wieder erfolg haben.
PRO PAGEL! die kritiker werden noch verstummen! 100prozentig
Das hätte Froonk ganz gerne. Ein gutes Spiel reicht allerdings nicht.
Er hat es nicht geschafft, Hansa in Liga 1 zu halten.
Er wird es auch nicht schaffen, Hansa in Liga 1 zurückzuführen.
Deswegen werden wir auch nicht verstummen.
;)
5 Punkte aus 2 Spielen ist doch ein tolles Ergebnis. (Letzten Sonntag gefühlte 4 (Froonk) und heute ein wichtiger Punkt gegen eine Spitzenmannschaft für den Aufstieg).
Froonk hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht. :/:
Und diesmal ohne Callis Knackwürste. Aber so durchtrainiert wie er derzeitig aussieht, hat er vielleicht selbst zuviel an selbigen genascht. ;)
Nachdem wir aus 3 Auswärtsspielen gegen 3 Aufsteiger - der letzte ist nächste Woche dran - sage und schreibe ganze 2 Punkte geholt haben, bleibt uns wirklich fast nur noch Galgenhumor.
Mit einer Spitzenmannschaft hat das gar nichts zu tun, selbst wenn wir gegen Fürth zu Hause das Dutzend voll machen sollten :(
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:
ich stehe eindeutig zu pagelsdorf! es gibt keinen besseren für hansa! er wird wieder erfolg haben.
PRO PAGEL! die kritiker werden noch verstummen! 100prozentig
Das hätte Froonk ganz gerne. Ein gutes Spiel reicht allerdings nicht.
Er hat es nicht geschafft, Hansa in Liga 1 zu halten.
Er wird es auch nicht schaffen, Hansa in Liga 1 zurückzuführen.
Deswegen werden wir auch nicht verstummen.
;)
5 Punkte aus 2 Spielen ist doch ein tolles Ergebnis. (Letzten Sonntag gefühlte 4 (Froonk) und heute ein wichtiger Punkt gegen eine Spitzenmannschaft für den Aufstieg).
Froonk hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht. :/:
Und diesmal ohne Callis Knackwürste. Aber so durchtrainiert wie er derzeitig aussieht, hat er vielleicht selbst zuviel an selbigen genascht. ;)
Nachdem wir aus 3 Auswärtsspielen gegen 3 Aufsteiger - der letzte ist nächste Woche dran - sage und schreibe ganze 2 Punkte geholt haben, bleibt uns wirklich fast nur noch Galgenhumor.
Mit einer Spitzenmannschaft hat das gar nichts zu tun, selbst wenn wir gegen Fürth zu Hause das Dutzend voll machen sollten :(
24.10.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von Gustaw:
Dem Trainer gelingt es einfach nicht, selbst so einen Selbstbewußtseinsvorteil wie den derzeitigen in Kontinuität umzuwandeln.
Dazu gehören 11 Spieler, nicht ein Trainer. Der Rest deines Postings war reine Polemik - wertlos, wie ich hinzufügen will. Dennoch wünsche ich natürlich auch dir noch einen schönen Abend, trotz des enttäuschendes Ergebnisses.
Dem Trainer gelingt es einfach nicht, selbst so einen Selbstbewußtseinsvorteil wie den derzeitigen in Kontinuität umzuwandeln.
Dazu gehören 11 Spieler, nicht ein Trainer. Der Rest deines Postings war reine Polemik - wertlos, wie ich hinzufügen will. Dennoch wünsche ich natürlich auch dir noch einen schönen Abend, trotz des enttäuschendes Ergebnisses.
24.10.2008 - 20:23 Uhr
Zitat von nowo:
Rostock ist nunmal auch in Liga 2 keine Spitzenmannschaft. Das habe ich schon vor Wochen behauptet und sehe mich erneut bestätigt - und habe darum auch keine überhöhten Erwartungen. ;)
Rostock ist nunmal auch in Liga 2 keine Spitzenmannschaft. Das habe ich schon vor Wochen behauptet und sehe mich erneut bestätigt - und habe darum auch keine überhöhten Erwartungen. ;)
24.10.2008 - 20:25 Uhr
Aber kann mir einer erklären, warum Froonk ausgerechnet den agilsten Stürmer (Cetkovic) rausnimmt und damit der Offensive von Hansa den Todesstoß für dieses Spiel verpasst.
Ohne Worte.
Der hat einfach keine Ahnung wie man eine Spitzenmannschaft formt und sie kontinuierlich konstant nach oben führt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.10.2008 um 20:21 Uhr bearbeitet
24.10.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Gustaw:
Nach 5 mehr oder weniger erfolglosen Spielen muss man natürlich auch nach der Taktik fragen.
Es gibt ja Teams, die durchaus in der Lage sind, gegen von der Papierform her schwächere Teams auch auswärts ihr Spiel durchzubringen. Wir haben nun schon bei 3 von 4 Aufsteigern gespielt. Nach Oberhausen geht's nächste Woche.
Was soll erst passieren, wenn wir bei wirklichen Spitzenteams antreten müssen?
Zitat von Gustaw:
Nach 5 mehr oder weniger erfolglosen Spielen muss man natürlich auch nach der Taktik fragen.
Es gibt ja Teams, die durchaus in der Lage sind, gegen von der Papierform her schwächere Teams auch auswärts ihr Spiel durchzubringen. Wir haben nun schon bei 3 von 4 Aufsteigern gespielt. Nach Oberhausen geht's nächste Woche.
24.10.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von Gustaw:
Der hat einfach keine Ahnung wie man eine Spitzenmannschaft formt und sie kontinuierlich konstant nach oben führt.
Genau das hat er zweimal getan - eine mittelmäßige Mannschaft in Liga 2 übernommen, und sie zum Aufstieg geführt. Dass es ihm nun nicht noch ein drittes mal zu gelingen scheint, schmälert das überhaupt nicht.
Genau das hat er zweimal getan - eine mittelmäßige Mannschaft in Liga 2 übernommen, und sie zum Aufstieg geführt. Dass es ihm nun nicht noch ein drittes mal zu gelingen scheint, schmälert das überhaupt nicht.
24.10.2008 - 20:32 Uhr
Zitat von nowo:
Nach dem 9:0 hat das keine Sau getan. Ziemlich ungleiche Behandlung.
Zitat von nowo:
Dann spielt man 2:2, wie gegen Mainz oder in Duisburg. Kein Weltuntergang.
Nach dem 9:0 hat das keine Sau getan. Ziemlich ungleiche Behandlung.
Zitat von nowo:
Dann spielt man 2:2, wie gegen Mainz oder in Duisburg. Kein Weltuntergang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 24.10.2008 um 20:28 Uhr bearbeitet
24.10.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ich habe aber einfach keinen Bock auf 2te Liga. Vor allem weil die Mannschaft das Potenzial für Liga 1 besitzt.
Aber wenn die 1ligareifen Spieler wie Bülow sich außerhalb des Spielfelds warm machen dürfen und Spieler wie Fillinger, die bei weitem nicht so weit sind, dafür kommen wundert es mich einfach nicht, warum wir uns nicht steigern.
Zitat von Gustaw:
Ich habe aber einfach keinen Bock auf 2te Liga. Vor allem weil die Mannschaft das Potenzial für Liga 1 besitzt.
Aber wenn die 1ligareifen Spieler wie Bülow sich außerhalb des Spielfelds warm machen dürfen und Spieler wie Fillinger, die bei weitem nicht so weit sind, dafür kommen wundert es mich einfach nicht, warum wir uns nicht steigern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.10.2008 um 20:32 Uhr bearbeitet
24.10.2008 - 20:43 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Gustaw:
Zumal ja vor einigen Wochen von Froonk gesagt wurde, dass man ja nunmehr das schwere Anfangsprogramm hinter sich hätte.
Auf welche Gegner wartet der? Einer Mannschaft wie Koblenz wird man in dieser Saison nicht mehr begegnen. :/:
Zitat von Gustaw:
Zumal ja vor einigen Wochen von Froonk gesagt wurde, dass man ja nunmehr das schwere Anfangsprogramm hinter sich hätte.
Auf welche Gegner wartet der? Einer Mannschaft wie Koblenz wird man in dieser Saison nicht mehr begegnen. :/:
24.10.2008 - 20:43 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Hanseat78:
Darum! Sind doch alle diskutierbaren Sachen geklärt und Folge ist nunmal das dieses Thema geschlossen werden kann!
Bei einer positiven oder negativen Serie ergeben sich schnell neue Argumente.
Bei dieser Berg- und Talfahrt können wir lange darauf warten.
Zitat von Hanseat78:
Darum! Sind doch alle diskutierbaren Sachen geklärt und Folge ist nunmal das dieses Thema geschlossen werden kann!
Bei einer positiven oder negativen Serie ergeben sich schnell neue Argumente.
Bei dieser Berg- und Talfahrt können wir lange darauf warten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.