FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1151
23.10.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von 4982markus:
ich stehe eindeutig zu pagelsdorf! es gibt keinen besseren für hansa! er wird wieder erfolg haben.
PRO PAGEL! die kritiker werden noch verstummen! 100prozentig

:ugly

Jaja Schwarzer Rabe solche Menschen gibt es auch noch :p !

Setz dich in dein Auto und komm morgen nach Frankfurt - auf ein Bierchen! :)

Ich würde gerne . Bin auch schon am Überlegen , aber mal sehen , vielleicht kann ich kommen . Ich weiß ja wo ihr euch trefft . :)

Ich schicke dir per PN mal meine Handynummer - das wäre echt genial!!! Fahre auch extra aus Thüringen nach FFM! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#1152
23.10.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich stehe eindeutig zu pagelsdorf! es gibt keinen besseren für hansa! er wird wieder erfolg haben.

Das hätte Froonk ganz gerne. Ein gutes Spiel reicht allerdings nicht.

Er hat es nicht geschafft, Hansa in Liga 1 zu halten.

Er wird es auch nicht schaffen, Hansa in Liga 1 zurückzuführen.

Deswegen werden wir auch nicht verstummen.
;)
Frank Pagelsdorf |#1153
23.10.2008 - 20:14 Uhr
Zitat von Gustaw:

Dann können wir den Trainer jetzt ja wechseln...:rolleyes

So ein Blödsinn...
Frank Pagelsdorf |#1154
23.10.2008 - 20:41 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:

;)

Jetzt hast dich wieder selber übertroffen !
Hast du eine Kristallkugel die dir sagt , daß wir nicht aufsteigen ???
Dann frag sie bitte mal nach den Lottozahlen .

Ich will die Lottozahlen auch! :o
Schick mir dann ma bitte ne PN.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Frank Pagelsdorf |#1155
23.10.2008 - 20:49 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Paule77:
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:

;)

Ein einziger überzeugender Sieg nach einer langen Durststrecke, vernebelt mir doch nicht gänzlich das Gehirn. :p

"In dieser Saison hat Rostock nur knapp jedes dritte Spiel gewonnen, eine Bilanz einer Mittelfeldmannschaft. Seit der Rückkehr von Pagelsdorf nach Rostock gewann Hansa von 108 Spielen ganze 40. Der HSV gewann von 142 Spielen unter Pagelsdorf 51 und Osnabrück von 27 Spielen unter Pagelsdorf sechs Spiele. Insgesamt sind dies 277 Spiele und davon 97 gewonnene. Das macht eine Quote von 3,04 (Spiele/Sieg). Mehr ist von diesem Trainer einfach nicht zu erwarten, egal wie stark die von ihm trainierte Mannschaft auch ist. Er ist taktisch zu eingeschränkt, kaum Motivator oder Antreiber und zudem wohl auch trainingsmethodisch nicht auf der Höhe der Zeit, entwickelt sich doch kaum ein Spieler unter ihm weiter und fällt in jeder Saison regelmäßig ein Großteil der Mannschaft in ein Formtief". Zitat ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 23.10.2008 um 20:51 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1156
23.10.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Paule77:
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:

;)

Ein einziger überzeugender Sieg nach einer langen Durststrcke, vernebelt mir doch nicht gänzlich das Gehirn. :p

"In dieser Saison hat Rostock nur knapp jedes dritte Spiel gewonnen, eine Bilanz einer Mittelfeldmannschaft. Seit der Rückkehr von Pagelsdorf nach Rostock gewann Hansa von 108 Spielen ganze 40. Der HSV gewann von 142 Spielen unter Pagelsdorf 51 und Osnabrück von 27 Spielen unter Pagelsdorf sechs Spiele. Insgesamt sind dies 277 Spiele und davon 97 gewonnene. Das macht eine Quote von 3,04 (Spiele/Sieg). Mehr ist von diesem Trainer einfach nicht zu erwarten, egal wie stark die von ihm trainierte Mannschaft auch ist. Er ist taktisch zu eingeschränkt, kaum Motivator oder Antreiber und zudem wohl auch trainingsmethodisch nicht auf der Höhe der Zeit, entwickelt sich doch kaum ein Spieler unter ihm weiter und fällt in jeder Saison regelmäßig ein Großteil der Mannschaft in ein Formtief". Zitat ;)

Gustaw, wie würdest du es finden wenn du jeden Tag Besuch von den Zeugen Jehovas bekommen würdest, die dich jeden Tag aufs neue mit ihrer abstrakten Meinung nerven und jeden Tag aufs neue verzweifelte "Argumente" bringen, weswegen ihre Meinung die einzig Wahre ist.

Hab deine eigene Meinung, vertrete sie, nenne sie uns gerne auch mal, aber stress uns nich jeden Tag aufs neue damit. :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Frank Pagelsdorf |#1157
23.10.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Paule77:
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:

;)

Ein einziger überzeugender Sieg nach einer langen Durststrecke, vernebelt mir doch nicht gänzlich das Gehirn. Auch wenn er (Froonk) plötzlich rennt, Pogo tanzt, küsst und kämpferisch die Siegerfaust in die Kurve streckt. :p Ist doch klar, er will einen neuen, möglichst langfristigen Vertrag erzwingen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 23.10.2008 um 21:03 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1158
23.10.2008 - 21:04 Uhr
Zitat
kaum Motivator oder Antreiber und zudem wohl auch trainingsmethodisch nicht auf der Höhe der Zeit

woher nimmst du diese these?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 23.10.2008 um 21:00 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1159
23.10.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat
kaum Motivator oder Antreiber und zudem wohl auch trainingsmethodisch nicht auf der Höhe der Zeit

1. Beobachtung
2. Ergebnisanalyse
3. Befragung von Fachleuten
4. Textanalyse
5. Insideräußerungen

;)

Also, empirisch belegbar. Vgl. auch oben :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 23.10.2008 um 21:11 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1160
23.10.2008 - 21:13 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von 4982markus:
Zitat

1. Beobachtung
2. Ergebnisanalyse
3. Befragung von Fachleuten
4. Textanalyse
5. Insideräußerungen

;)

Also, empirisch belegbar. Vgl. auch oben :p

Nimm als 6. Argument doch noch eine blühende Phantasie und als 7. Realitätsferne dazu und dann passt es...:/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.