FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1371
28.05.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Theoderich78:
Könnte man den Thread über Bielefelds etwaigen Lizenzentzug etwas moderieren oder auf Eis legen...

Er ist stark frequentiert, aber viele Beiträge sind nicht viel mehr als Spam oder elende Wiederholungen.

Und der Informationsgehalt war für mich heute nachmittag schwer herauszufiltern.

Dafür.

dagegen: weil das thema aktuell sein wird in den nächsten tagen und ich keine lust habe, dass dieses thema dann automatisch in den anderen threads verlegt wird. dann haben wir hier chaos pur. so können sich die leute da austoben

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#1372
28.05.2010 - 18:32 Uhr
dagegen.
Die Begründung von Markus trifft es.

Ein Tipp noch.
Für richtige Informationen sollte man im Bielefeld-Forum schauen. Mach ich auch. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1373
28.05.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von lusor:
dagegen.

Ein Tipp noch.
Für richtige Informationen sollte man im Bielefeld-Forum schauen. Mach ich auch. ;)

Dito. ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#1374
28.05.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von lusor:
dagegen.

Ein Tipp noch.

Dass das Thema wichtig ist und noch ein paar (genau 4) Tage hochgeschaukelt wird, liegt auf der Hand.

Dennoch sollte des Sinn des Forums nicht untergraben werden.
Ein wenig mehr Selbstregulierung würde es ja auch tun. Gepaart mit ein bissel Moderation.
Denn was in diesem Thread abgeht, kennt man maximal von Spieltags-Threads.
Informationen ja - Niveau aber auch.
Forum intern |#1375
28.05.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von lusor:
dagegen.

Ein Tipp noch.

Dass das Thema wichtig ist und noch ein paar (genau 4) Tage hochgeschaukelt wird, liegt auf der Hand.

Dennoch sollte des Sinn des Forums nicht untergraben werden.
Ein wenig mehr Selbstregulierung würde es ja auch tun. Gepaart mit ein bissel Moderation.
Denn was in diesem Thread abgeht, kennt man maximal von Spieltags-Threads.
Informationen ja - Niveau aber auch.

typisch deutsch :rolleyes

Wenns geht immer ALLES schön kontrollieren .
OMG es kommt doch dort nicht zu beleidigungen oder so . Also was soll das !

Paule hat Recht. Das Thema bewegt die Leute. Und irgendwo muss es doch möglich sein, zu schreiben was einen gerade berührt.
Lasst den Thread noch die 4 Tage auf und dann werden wir ja sehen, was Sache ist.

Ich hoffe nur, dass wir uns alle nicht zu sehr verrückt machen und am Ende hier Untergangsstimmung herrscht, wenns nicht klappt.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Forum intern |#1376
28.05.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FCH1965:

Ich hoffe nur, dass wir uns alle nicht zu sehr verrückt machen und am Ende hier Untergangsstimmung herrscht, wenns nicht klappt.

Ohja da haste Recht . Ich merks bei mir auch schon selber .

Ich muß mich jetzt mit den Erwartungen erstmal wieder selber zügeln . Lieber nix erhoffen umso mehr kann man sich dann wirklich freuen bzw. man ist nicht zu sehr enttäuscht . :)

Paule - mach mich doch nicht zum Hilfsscheriff des Forums.

Es ist wie bei den gerüchte-Threads. Man bräuchte einen für die wichtigen Infos und einen, in dem ihr euch so richtig austoben könnt.

Hat ja fast 3 Stunden des Lesens gedauert, bis ich den Thread aufgeholt habe.

Und was den Rest betrifft: Werd lieber Zeckpessimist, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Selbst Hansa sieht die Chancen nur unwesentlich anders als heute früh.
Forum intern |#1377
28.05.2010 - 21:58 Uhr
Leute Leute Leute, was war das denn heute für ne Veranstaltung in diesem Bielefeld Fred???

Fast sekündlich wurden die Live-Kommentare aus der Online-Stadtrattagung reinkopiert.
Etwas sachlicher kann man die Sache doch auch angehen - oder.

Es ist klar das alle aufgeregt wie die kleinen Pudel sind - aber versucht mal die Finger etwas stiller zu halten und nicht jede Diskussion gleich persönlich zu werten und euch dann gegenseitig fertig zu machen.

Bei genau solchen Dingen wird TM.de für mich so langsam unerträglich.

P.S. jetzt geht der Ton im Bielefeld-Lizenzen-Fred gerade wieder!!!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum intern |#1378
28.05.2010 - 22:05 Uhr
Also ich muss sagen, dass ich selten so sehr gelacht hab, wie heute hier....!

Ich finds auch nicht schlimm, wenns mal in einem Thread 20 Seiten lang ein bisschen drunter & drüber geht - hat zur Stimmung gepasst und war insgesamt sehr sehr unterhaltsam :)!
Muss eben auch mal erlaubt sein :)
Forum intern |#1379
28.05.2010 - 22:16 Uhr
Ja Tommi hast ja teilweise auch recht - aber das ging auf die Dauer dann ja gar nicht.
Betraf ja nicht nur den Fred - auch Fred-Fremde Sachen wurden da reingeschrieben - was heute für ein Durcheinander herrschte, herrscht sonst auch in der ehemaligen Hansa-Führungsriege.

Wie Kleinkinder die sich auf den Lolly freuen ;) .

Hatte heute dann irgendwie keine Lust mehr. Das Sommerloch kommt erst noch. Obwohl es diesen Sommer etwas schmaler wird :) .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum intern |#1380
28.05.2010 - 22:37 Uhr
muss man sich über jeden kleinen scheiß denn immer aufregen? meine güte es is ein forum und wenn man mal 20 oder 30 seiten ein bisschen spaß hat sollte das doch wohl erlaubt sein. außerdem wurden dort keine beleidigungen, persönliche angriffe oder sonst irgendetwas schlimmes gestartet. wie der paule schon sagt, einfach mal locker bleiben und auch mal über solche sachen hinwegsehen. 90 % der leute hatte nheute hier ihren spaß. wenn man die geistigen ergüsse sich nicht antun will gibts da ein gutes mittel, fred nicht anklicken ::)

in diesem sinne ein schönen abend noch und habt spaß :)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.