FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1381
28.05.2010 - 22:38 Uhr
Naja Paule - es gibt halt Leute wie ich, die auch noch etwas mitbekommen wollen und versuchen die ganzen Zitate dann auseinanderzuklamüstern... ;)

Ihr seid doch nun auch keine 10 mehr oder ??
Naja ist halt euer Hobby - es sei euch vergönnt - aber denkt auch mal an die, die hier (auch mal) vernünftig mitdenken, mitschreiben oder mitlesen wollen.

Ich bin ja sonst auch keiner von der Null-Spaß-Fraktion - aber das war heute mir persönlich ein bisschen zu sehr "hypertextig" "hyper-hyper" oder wie man es auch immer ausdrücken will.
War bei euch heute "Schneck-Attack"?
;)

Ihr werdet euch schon wieder einkriegen - habt ihr ja auch schon. ;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum intern |#1382
28.05.2010 - 22:50 Uhr
Habs ja auch im Ticker verfolgt -aber auf Tm nicht ausgehalten. Mensch Mensch das war aber auch ne Politikrunde.

Aber dieses Reinkopiere von Inhalten war extrem spamming - dazu noch die Kommentare dort auf dem Ticker - ne unter aller Sau - Da sieht man wie runtergekommen die Deutsche Bildung ist - liegt vllt. an dieser RTL-Gesellschaft - ich weiß es nicht. ;)

•     •     •

BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum intern |#1383
28.05.2010 - 22:57 Uhr
Ben, du machst es doch richtig. Für das Informative bist du im Bielefeld-Forum.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 28.05.2010 um 22:58 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1384
28.05.2010 - 23:01 Uhr
Nervig teilweise, aber auch ich denke, daß man den Fans die Emotionen und Diskussionen lassen muß. Warten wir das offizielle Ende ab, dann sehen wir weiter.

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#1385
28.05.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Ben, du machst es doch richtig. Für das Informative bist du im Bielefeld-Forum.

Hör auf Lusor , der weiß Bescheid :D . Bei uns kanste nei gucken , wenn du Spaß haben willst . :p ;)

Stimmt. :p

Spätestens Dienstag um 15:30Uhr wissen wir Bescheid und dann kehrt auch wieder Ruhe ein.

•     •     •

Forum intern |#1386
28.05.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von Paule77:

So schauts aus , auch wenn es am Mittwoch ist . Ich dachte du weist Bescheid :p ;)

Ach Mist mein Kalender geht falsch. :p
Stimmt natürlich.

•     •     •

Forum intern |#1387
28.05.2010 - 23:19 Uhr
Ihr seid mir schon welche - fehlt nur noch das Gunnar noch wach wird und schreibt.

Nee - für heute ist es genug - hat mich halt einfach mal gestört - der Übersichtlichkeit wegen.

•     •     •

Forum intern |#1388
28.05.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Ihr seid mir schon welche - fehlt nur noch das Gunnar noch wach wird und schreibt.

Der liegt bestimmt besoffen im Pulp in Duisburg in der Ecke.

•     •     •

Forum intern |#1389
28.05.2010 - 23:23 Uhr
Achso ich dachte immer du kümmerst dich um Ihn - aber er findet seine Bank wahscheinlich nicht mehr - das Logo wurde gewechselt -achso der Name auch!

kleines, böses Späßchen :D .

Gute Nacht @ all.

•     •     •

Forum intern |#1390
28.05.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hansa Ben:

Der liegt bestimmt besoffen im Pulp in Duisburg in der Ecke.
wer ist gunnar, wenn ich fragen darf...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.