Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
15.05.2010 - 00:43 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Rostockerjung:
Wie siehts mit meinem Antrag zur Erstellung eines Threads aus?
Von mir aus !
Wenn er euch nicht gefällt, löschen und Paule übernimmt!
Zitat von Rostockerjung:
Wie siehts mit meinem Antrag zur Erstellung eines Threads aus?
Von mir aus !
Wenn er euch nicht gefällt, löschen und Paule übernimmt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 15.05.2010 um 00:43 Uhr bearbeitet
15.05.2010 - 00:45 Uhr
Mach es.
Wir gewinnen sowieso!
2. Liga! Hansa ist dabei!
Das wird ein Klassiker, dieses Spiel. Davon werden die nächsten Generationen sprechen. Der erste Schritt in die richtige Richtung - ab Montag gehts aufwärts!
Wir gewinnen sowieso!
Das wird ein Klassiker, dieses Spiel. Davon werden die nächsten Generationen sprechen. Der erste Schritt in die richtige Richtung - ab Montag gehts aufwärts!
15.05.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Mach es.
Wir gewinnen sowieso!
Ja ein Tüpfelchen Optimismus habe ich auch einfließen lassen. ;)
Mach es.
Wir gewinnen sowieso!
Ja ein Tüpfelchen Optimismus habe ich auch einfließen lassen. ;)
17.05.2010 - 15:07 Uhr
Ich weiß, dass ich selber Schuld bin das ich mir das hier alles durchlese. Aber da ihr mich an euren Ergüssen teilhaben lasst, will ich euch meine auch nicht verwehren.
Dies ganze geschreibe in diesem Forum geht mir zur Zeit sowas von auf den Sack. Es ist einfach alles scheiß egal wer wechselt, wer bleibt oder sonst irgendwas. Es ist einfach gerade alles scheiß egal. Scheiß auf wir gehen runter und scheiß auf den verkackten Optimismus. Es ist einfach wie es ist und es ändert sich bis vor heute abend gar nichts. Schreiben hilft nicht nur schreien und beten. Also hofft dass es klappt, aber seit euch bewusst, das die Chancen nicht mal bei 50% stehen. Seit froh vom UI-CUP bis hin zur Relegeation mit erleben zu dürfen. Es war einfach nie langweilig bei diesem Verein.
Es ist einfach alles egal außer die nächsten kommenden 90min. Und auch dann gehts weiter... egal was passiert....
Guten Tag
Dies ganze geschreibe in diesem Forum geht mir zur Zeit sowas von auf den Sack. Es ist einfach alles scheiß egal wer wechselt, wer bleibt oder sonst irgendwas. Es ist einfach gerade alles scheiß egal. Scheiß auf wir gehen runter und scheiß auf den verkackten Optimismus. Es ist einfach wie es ist und es ändert sich bis vor heute abend gar nichts. Schreiben hilft nicht nur schreien und beten. Also hofft dass es klappt, aber seit euch bewusst, das die Chancen nicht mal bei 50% stehen. Seit froh vom UI-CUP bis hin zur Relegeation mit erleben zu dürfen. Es war einfach nie langweilig bei diesem Verein.
Es ist einfach alles egal außer die nächsten kommenden 90min. Und auch dann gehts weiter... egal was passiert....
Guten Tag
17.05.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Mach es.
Wir gewinnen sowieso!
Hehe...nun ist es vorbei mit dem Optimismus! :ugly
Mach es.
Wir gewinnen sowieso!
Hehe...nun ist es vorbei mit dem Optimismus! :ugly
17.05.2010 - 22:14 Uhr
So, es geht weiter.
Wer macht den Thread für die 3. Liga auf?
Wer macht den Thread für die 3. Liga auf?
17.05.2010 - 22:34 Uhr
Leider ja.
17.05.2010 - 23:37 Uhr
Martin Retov sucht sich einen neuen Verein. Unterschreibt. Bielefelds Lizenz wird entzogen -> Hansa in Liga 2 und sein Hansavertrag gilt wieder - was nun ? :o
17.05.2010 - 23:38 Uhr
symbolische Ablöse.
18.05.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von Paule77:
@HansainHamburg und HROyal : Was meinter sollte man jetzt wieder einen neuen Transferspekulationsthread aufmachen ? Jetzt wo klar ist , wo wir spielen ? :( Oder reicht der alte noch .
Wenn du mich fragst, reicht der alte. Spekulation bleibt Spekulation, egal wo wir spielen.
@HansainHamburg und HROyal : Was meinter sollte man jetzt wieder einen neuen Transferspekulationsthread aufmachen ? Jetzt wo klar ist , wo wir spielen ? :( Oder reicht der alte noch .
Wenn du mich fragst, reicht der alte. Spekulation bleibt Spekulation, egal wo wir spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.