FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1341
22.05.2010 - 12:18 Uhr
die Diskussion hatten wir vor zig Monaten schonmal - das Resultat war ja: Threads aufräumen, klar im Eingangspost deklariert, was in den jeweiligen Thread gehört und sogar Foren FAQ´s wurden festgespinnt. Mehr kannste da nicht machen.

Da ist so wie beim letzten Mal: bei Hansa gehts hoch her, dadurch ist das Schreibvolumen sehr hoch und die Threads verwässern zeitweilig.....wenn man das jetzt stärker reguliert, werden halt einige den Spaß am Schreiben verlieren

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum intern |#1342
22.05.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Der Thread "Kaderplanung MIT Quelle" und "Presseartikelt" sind schon seit 10 Seiten völlig verwässert.
Vorschläge wie man das ändern kann?

Vllt. sollte man auch einen "Quellenthrad" aufmachen. Dann könnte man dort alle Quellen zu möglichen Transfers posten und im jetzigen Kaderplanungsthread darüber diskutieren.
Dann muss allerdings auch darauf geachtet werden, dass in den Threads "Presseartikel" und "Quellen" auch wirklich nichts anderes mehr gepostet wird.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Forum intern |#1343
22.05.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von HROyal:
Der Thread "Kaderplanung MIT Quelle" und "Presseartikelt" sind schon seit 10 Seiten völlig verwässert.
Vorschläge wie man das ändern kann?

Vllt. sollte man auch einen "Quellenthrad" aufmachen. Dann könnte man dort alle Quellen zu möglichen Transfers posten und im jetzigen Kaderplanungsthread darüber diskutieren.
Dann muss allerdings auch darauf geachtet werden, dass in den Threads "Presseartikel" und "Quellen" auch wirklich nichts anderes mehr gepostet wird.

Dann haben wir ja noch einen Thread mehr.
Das wäre wohl eher irreführend.

Man muss einfach nur aufpassen was man wo posted. Das funktioniert.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1344
22.05.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von lusor:

Dann haben wir ja noch einen Thread mehr.
Das wäre wohl eher irreführend.

Man muss einfach nur aufpassen was man wo posted. Das funktioniert.

Aber es ist doch normal, dass man auch über Quellen diskutieren möchte und dabei schweift man nunmal ab und der Thread verwässert. Der Kaderplanungsthread müsste dann ja nicht mehr festgepinnt sein. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass ein Thread mehr ein problem der übersichtlichkeit wäre. wenn ich bedenke wie viele sinnlose threads hier schon aufgemacht wurden...

•     •     •

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Forum intern |#1345
22.05.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von lasvegas1803:

Aber es ist doch normal, dass man auch über Quellen diskutieren möchte und dabei schweift man nunmal ab und der Thread verwässert. Der Kaderplanungsthread müsste dann ja nicht mehr festgepinnt sein. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass ein Thread mehr ein problem der übersichtlichkeit wäre. wenn ich bedenke wie viele sinnlose threads hier schon aufgemacht wurden...

Sinnlose Threads werden ja auch wieder geschlossen.

Wenn man beim Thema bleibt verwässert(was für ein eigenartiges Wort in diesem Zusammenhang) auch nicht.
Wie gesagt, es hat in der Vergangenheit funktioniert und es wird auch wieder funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten.

Nimm mal den Pressethread, es wurde gesagt dass nur der Link zum Artikel gepostet wird und mehr nicht. Es hat über Monate funktioniert. Diskutieren kann man über die Artikel in den jeweiligen Threads.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1346
22.05.2010 - 13:25 Uhr
btw: http://www.transfermarkt.de/de/forum-intern/topic/ansicht_22_31289_seite49.html

die Diskussion vom letzten Mal - kann man sich ja mal anschauen und wieder drauf besinnen :)

•     •     •

Forum intern |#1347
22.05.2010 - 13:32 Uhr
hehe - brauchste nicht ;)

Gott war ich grad erschrocken - sehe ein BayernLogo und dadrüber Paule...ich dachte schon, da hat einer dein Account gehackt :D

•     •     •

Forum intern |#1348
22.05.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von lusor:
Diskutieren kann man über die Artikel in den jeweiligen Threads.

Du hast ja recht mit allem was du sagst, aber ich weiß nicht so genau, wo man denn nun eigentlich wirklich darüber diskutieren kann.
Ich finde es furchtbar, dass man jedesmal denkt, dass irgendwelche neuen quellen aufgetaucht sind, wenn was im kadeplanungthread gepostet wird.
Wie sind denn nun die Regeln genau? Darf man dort diskutieren? und wenn ja, in welchem umfang? und wer will dafür sorgen, dass dort ordnung herrscht?
mit dem pressethread hast du volkommen recht, das hat wirklich gut funktioniert, aber der andere thread hat nie wirklich funktioniert und ich bin jetzt auch schon gute 4 jahre hier.

•     •     •

Forum intern |#1349
25.05.2010 - 10:06 Uhr
Ich möchte mal die Frage aufwerfen, ob der separate Threa über Bernd Hofmann wirklich notwendig ist und ob es nicht reicht, ihn zentral im Thread "Vereinsführung" zum Gegenstand der Diskussion zu machen?
Forum intern |#1350
25.05.2010 - 10:07 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ich möchte mal die Frage aufwerfen, ob der separate Threa über Bernd Hofmann wirklich notwendig ist und ob es nicht reicht, ihn zentral im Thread "Vereinsführung" zum Gegenstand der Diskussion zu machen?

Würde ich für besser halten.

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.