FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1361
26.05.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von HROyal:
SCHLUSS JETZT!

Wenn noch ein Hansauser sich im Bielefeldforum über die Finanzlage von dem Verein ausläßt,den schleife ich eigenhändig vor den Kadi :angry

Wir machen uns zum Gespött von TM!

Hehe - genauso wie die, die freiwillig in Liga 3 wollen um ihnen zu helfen? Jeder hat seine Meinung und in der entsprechenden Form kann man die auch kundtun...
Forum intern |#1362
26.05.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
@Mods/Admins: Solche Beiträge wie der von Harley81 zu löschen halte ich für ungut. So lässt man sich 1. in eine Ecke drängen, der schon ein wenig etwas "erwischtes" anhängt und man entzieht die Grundlagen von Quotes etc...

Auch ist es nicht wirklich gut, dass der komplette Fanfreundschaftsstrang gelöscht (oder nur ausgeblendet) wurde. Sowas geht imo einfach nicht - man weiß wo man suchen muss um etwas bestimmtes zu suchen aber es ist nicht mehr da. Ungut.

Zu befürchten hat eh niemand etwas - der Verein heißt halt SSLazio und wenn man da nen schlechten Witz draus macht ist das imo geschmacklos aber völlig legitim.

Ich glaub ich stehe etwas auf dem schlauch, was hat jetzt Lazio mit Hansa zu tun, bzw. was hat er geschrieben?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Forum intern |#1363
26.05.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Forever_Hansa:
@Mods/Admins: Solche Beiträge wie der von Harley81 zu löschen halte ich für ungut. So lässt man sich 1. in eine Ecke drängen, der schon ein wenig etwas "erwischtes" anhängt und man entzieht die Grundlagen von Quotes etc...

Auch ist es nicht wirklich gut, dass der komplette Fanfreundschaftsstrang gelöscht (oder nur ausgeblendet) wurde. Sowas geht imo einfach nicht - man weiß wo man suchen muss um etwas bestimmtes zu suchen aber es ist nicht mehr da. Ungut.

Zu befürchten hat eh niemand etwas - der Verein heißt halt SSLazio und wenn man da nen schlechten Witz draus macht ist das imo geschmacklos aber völlig legitim.

Ich glaub ich stehe etwas auf dem schlauch, was hat jetzt Lazio mit Hansa zu tun, bzw. was hat er geschrieben?

Vööig unerheblich - er hat sich über einen 3 Jahre alten, ziemlich schlechten Scherz mockiert und mit rechtlichen Schritten gedroht. Kam aber so rüber, als wenn er nicht wusste was er schreibt und dem Ahnwald auch so schreiben würde :-)

Belanglos.
Forum intern |#1364
26.05.2010 - 20:48 Uhr
Was für ein Witz war das denn? Gerne auch per PN wenn der Thread davon verschont bleiben soll ;)

•     •     •

feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
GFC, RSAG, AFDFCH
Forum intern |#1365
26.05.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
SCHLUSS JETZT!

Wenn noch ein Hansauser sich im Bielefeldforum über die Finanzlage von dem Verein ausläßt,den schleife ich eigenhändig vor den Kadi :angry

Pfff...
Sollen die doch denken, was sie wollen...
Es gibt ein Diskussionsthema, was beide Vereine was angeht und zu dem es täglich neue Informationen/ Meldungen gibt - es ist das natürlichste der Welt, dass man da dann auch diskutiert.
Ob das den Herren aus Bielefeld nun passt oder nicht.

Ich habe nie gesagt das man nicht darüber diskutieren kann, aber diese niveaulose Art und Weise und mit dieser Doppelmoral finde ich einfach nur peinlich.
Wir haben selber noch nicht mal die Lizenz sicher und einige zeigen mit dem erhobenen Zeigefinger auf Bielefeld.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1366
26.05.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
SCHLUSS JETZT!

Hehe - genauso wie die, die freiwillig in Liga 3 wollen um ihnen zu helfen? Jeder hat seine Meinung und in der entsprechenden Form kann man die auch kundtun...

Dazu haben wir einen eigenen Thread. Für mich sind einige Aussagen von unseren Leuten im Arminiaforum einfach nur provokant (auch wenn sie recht haben). Einige sollten sich einfach mal in die Lage der Arminiafans versetzen...

Abwarten und Tee trinken, denn eine Entscheidung wird bald gefällt.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Forum intern |#1367
26.05.2010 - 20:51 Uhr
Eben, wir wollen doch nicht genauso Niveaulos sein wie die Spinner aus Hamburg oder Düsseldorf, oder?

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH
Forum intern |#1368
26.05.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von GISH4:
Eben, wir wollen doch nicht genauso Niveaulos sein wie die Spinner aus Hamburg oder Düsseldorf, oder?

Daran habe ich auch gedacht!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Forum intern |#1369
28.05.2010 - 18:22 Uhr
Könnte man den Thread über Bielefelds etwaigen Lizenzentzug etwas moderieren oder auf Eis legen...

Er ist stark frequentiert, aber viele Beiträge sind nicht viel mehr als Spam oder elende Wiederholungen.

Und der Informationsgehalt war für mich heute nachmittag schwer herauszufiltern.
Forum intern |#1370
28.05.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Könnte man den Thread über Bielefelds etwaigen Lizenzentzug etwas moderieren oder auf Eis legen...

Er ist stark frequentiert, aber viele Beiträge sind nicht viel mehr als Spam oder elende Wiederholungen.

Und der Informationsgehalt war für mich heute nachmittag schwer herauszufiltern.

Dafür.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.