FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1351
25.05.2010 - 10:09 Uhr
Ich habe mich ganz gut an den BH Thread gewöhnt.
Er ist nun mal der Chef im Ring und der Vorstand und AR eine andere Sache.Ich denke die Vereinsführungthread wird trotzdem noch genug gesprächsbedarf geben.Bis dato hat die Trennung in meinen Augen gut funktioniert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1352
25.05.2010 - 10:19 Uhr
Wenn wir wieder eine feste Vereinsführung haben kann man die Threads in einen bearbeiten aber solange wir nur Bernd Hofmann als festen Mann haben solten wir es erst mal so lassen!
Forum intern |#1353
25.05.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von hansaherz:
Wenn wir wieder eine feste Vereinsführung haben kann man die Threads in einen bearbeiten aber solange wir nur Bernd Hofmann als festen Mann haben solten wir es erst mal so lassen!

Schöner Konsens. Gefällt mir.
Forum intern |#1354
25.05.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansaherz:

Schöner Konsens. Gefällt mir.

Guter Kompromis.

•     •     •

Forum intern |#1355
25.05.2010 - 12:18 Uhr
@Mods/Admins: Solche Beiträge wie der von Harley81 zu löschen halte ich für ungut. So lässt man sich 1. in eine Ecke drängen, der schon ein wenig etwas "erwischtes" anhängt und man entzieht die Grundlagen von Quotes etc...

Auch ist es nicht wirklich gut, dass der komplette Fanfreundschaftsstrang gelöscht (oder nur ausgeblendet) wurde. Sowas geht imo einfach nicht - man weiß wo man suchen muss um etwas bestimmtes zu suchen aber es ist nicht mehr da. Ungut.

Zu befürchten hat eh niemand etwas - der Verein heißt halt SSLazio und wenn man da nen schlechten Witz draus macht ist das imo geschmacklos aber völlig legitim.
Forum intern |#1356
25.05.2010 - 14:10 Uhr
Wir können das Forum bald Außenstelle von Arminia Bielefeld nennen.Es gibt kaum ein Thread indem nicht irgendwelche Artikel von dem Verein gepostet werden. :rolleyes

•     •     •

Forum intern |#1357
25.05.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
@Mods/Admins: Solche Beiträge wie der von Harley81 zu löschen halte ich für ungut. So lässt man sich 1. in eine Ecke drängen, der schon ein wenig etwas "erwischtes" anhängt und man entzieht die Grundlagen von Quotes etc...

Auch ist es nicht wirklich gut, dass der komplette Fanfreundschaftsstrang gelöscht (oder nur ausgeblendet) wurde. Sowas geht imo einfach nicht - man weiß wo man suchen muss um etwas bestimmtes zu suchen aber es ist nicht mehr da. Ungut.

Zu befürchten hat eh niemand etwas - der Verein heißt halt SSLazio und wenn man da nen schlechten Witz draus macht ist das imo geschmacklos aber völlig legitim.

Das war meine Schuld. Ich wollte den Post speichern, habe dabei Mist gebaut. Sorry dafür!

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#1358
25.05.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Was soll der Mist ? Icch wollte den Harley81 noch antworten und nu machste den Threrad dicht ? :o

Ist dochj alles der gleiche Mist !!! Scheiß Polizeistaat !!!

Setz dich mit ihm per PN auseinander und unterlasse bitte diese elenden Untertreibungen. Die Situation ist schwierig genug, die Gemüter kochen vielfach über. Da braucht es einen Paten, der an der richtigen Stelle die richtige Entscheidung trifft. Das hat Lapdog hier getan. Punkt.
Forum intern |#1359
26.05.2010 - 20:28 Uhr
SCHLUSS JETZT!

Wenn noch ein Hansauser sich im Bielefeldforum über die Finanzlage von dem Verein ausläßt,den schleife ich eigenhändig vor den Kadi :angry

Wir machen uns zum Gespött von TM!

•     •     •

Forum intern |#1360
26.05.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von HROyal:
SCHLUSS JETZT!

Wenn noch ein Hansauser sich im Bielefeldforum über die Finanzlage von dem Verein ausläßt,den schleife ich eigenhändig vor den Kadi :angry

Wir machen uns zum Gespött von TM!

Pfff...
Sollen die doch denken, was sie wollen...
Es gibt ein Diskussionsthema, was beide Vereine was angeht und zu dem es täglich neue Informationen/ Meldungen gibt - es ist das natürlichste der Welt, dass man da dann auch diskutiert.
Ob das den Herren aus Bielefeld nun passt oder nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.