FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1251
21.07.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Sinti:
Ich hab leider keine Zeit mir die Fananleihe pdf durch zu lesen. Future hat ja schon einige interessante Dinge angemerkt. Wäre es möglich in dem Anleihe Thread einige Fakten in den 1. Beitrag zu übernehmen, dann () die Seitenzahl dahinter. Besonders die für TM verwendeten Fakten auf die einzelnen Spieler wären dabei interessant. Ich glaube wir selbst und sonst kein Verein wird soviele Informationen über seinen eigenen Verein bekommen können. Eine gute Aufbereitung könnte den FC Hansa bei dem TM doch zu einer äußerst realistischen Einschätzung bringen.

Wie siehts aus damit?

Also ich weiß es wird ja viel diskutiert und hih hat auch schon die Transfersummen bei den Spielern eingetragen, auch wenn es eher Ausbildungsentschätigungen sind und es ja trotzdem ablösefrei ist. ;) Aber dem Papier sind soviele Infos zu entnehmen, die kaum ein anderer Verein hat. Es soll ja auch nich einer alles machen. Aber wenn einer was liest könnte er das ja z.B. hih oder was weiß ich wem Posten oder es geht gesammelt zu Lapdog und der stellt das in den ersten Post des Threads.

z.B.

S. 181. Ausbildungsenschädigung Yelen xxx.xxx.€
S. xxx.

Dann könnte man das mal besser ordnen oder seht ihr das als nicht nötig an?
Forum-intern |#1252
21.07.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von Sinti:

S. xxx.

Eher nicht, da es nicht direkt etwas mit der Anleihe zu tun hat.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1253
21.07.2011 - 12:01 Uhr
vielleicht nicht direkt, aber es sind Info's die nur aufgrund der Anleihe preisgegeben werden. Alternativ könnte man dies auch in einem anderen Thread posten, auf jeden Fall aber sind die Info's "Gold wert" und mit Sicherheit wird es in Zukunft viele Post's in allen möglichen Threads geben die dieses Dokument als Quelle heranziehen... und da wäre eine Übersicht zum nachlesen doch sicher nicht verkehrt!? Ich finde diese Idee jedenfalls super!
Forum-intern |#1254
21.07.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Sinti:

S. xxx.

Eher nicht, da es nicht direkt etwas mit der Anleihe zu tun hat.

Extrathread?
Forum-intern |#1255
21.07.2011 - 13:19 Uhr
Ich fand Andys Idee teilweise sehr gut.
FutureBoy hat ja den Link zur Broschüre im Anleihe-Thread gepotet. Den kann man ja als Quelle hinzuziehen in den verschieden Threads.

Es sei denn wir reden beide komplett aneinander vorbei Sinti.?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1256
21.07.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von lusor:
FutureBoy hat ja den Link zur Broschüre im Anleihe-Thread gepotet. Den kann man ja als Quelle hinzuziehen in den verschieden Threads.

Mir gehts da gar nicht nur im die Anleihe. Ich mein es gibt ja jetzt schon ein Diskurs, wer hat Zeit das zu lesen und wer braucht die Bild und so weiter. Ich würde einen Thread einfach für unglaublich sinvoll halten, weil das bisherige wissen, was wir bis jetzt haben ja noch dazu kommt.

z.b. Erlös Feliix Kroos. Sollte da noch ein freundschaftsspiel mit Werder zu stande kommen, ist das ja in der Aufwandsentschädigung nicht mit drin.

Soll heißen. Wir haben einen Thread wo alle Infos gesammelt drin stehen, von mir aus auch wie der Presseartiel thread in dem nichts diskutiert werden darf. Aber mehr infos über unseren Verein werden wir in dem nächsten Jahrzeht über die Presse wohl nicht bekommen. Durch die Inofs und neue, lassen sich dann aber wieder neue ziehen. Ich glaube einfach, dass gewisse Dinge in Zukunft untergehen würden, wenn wir sie nicht sammeln. Für mich ein unglaublicher Diamat an Transparenz für jeden Fan, der sich damit auseinandersetzen will.

Ich hab die Idee, weil ich das unglaublich viel Potenzial drin sehe. Sollte da keiner Interesse haben, macht es ja keinen Sinn, weil er nur davon leben würde, wenn Leute da auch was drin posten.
Forum-intern |#1257
21.07.2011 - 22:03 Uhr
Ich habe noch eine Frage bezüglich des Tipp-Spiels. Da ich erst nach dem 1. Spieltag eingestiegen bin, zählen meine Tipps der Bonusfragen zur 2. Liga nicht, wie mir mitgeteilt wurde. Zählen dann auch meine Tipps speziell zum FCH nicht mehr, wie "Bester Scorer", "Bester Torjäger" oder "Meiste gelbe Karten"???

MfG Agent47
Forum-intern |#1258
21.07.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von Agent47:
Ich habe noch eine Frage bezüglich des Tipp-Spiels. Da ich erst nach dem 1. Spieltag eingestiegen bin, zählen meine Tipps der Bonusfragen zur 2. Liga nicht, wie mir mitgeteilt wurde. Zählen dann auch meine Tipps speziell zum FCH nicht mehr, wie "Bester Scorer", "Bester Torjäger" oder "Meiste gelbe Karten"???

MfG Agent47

Richtig. Es zählen dann nur noch deine möglichen Tipps für die 1.Bundesliga sowie die Fragen nach CL- und EL-Sieger. Von daher solltest du dir es gut überlegen ob du noch mitmachen willst...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#1259
22.07.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von lusor:

Mir gehts da gar nicht nur im die Anleihe. Ich mein es gibt ja jetzt schon ein Diskurs, wer hat Zeit das zu lesen und wer braucht die Bild und so weiter. Ich würde einen Thread einfach für unglaublich sinvoll halten, weil das bisherige wissen, was wir bis jetzt haben ja noch dazu kommt.

z.b. Erlös Feliix Kroos. Sollte da noch ein freundschaftsspiel mit Werder zu stande kommen, ist das ja in der Aufwandsentschädigung nicht mit drin.

Soll heißen. Wir haben einen Thread wo alle Infos gesammelt drin stehen, von mir aus auch wie der Presseartiel thread in dem nichts diskutiert werden darf. Aber mehr infos über unseren Verein werden wir in dem nächsten Jahrzeht über die Presse wohl nicht bekommen. Durch die Inofs und neue, lassen sich dann aber wieder neue ziehen. Ich glaube einfach, dass gewisse Dinge in Zukunft untergehen würden, wenn wir sie nicht sammeln. Für mich ein unglaublicher Diamat an Transparenz für jeden Fan, der sich damit auseinandersetzen will.

Ich hab die Idee, weil ich das unglaublich viel Potenzial drin sehe. Sollte da keiner Interesse haben, macht es ja keinen Sinn, weil er nur davon leben würde, wenn Leute da auch was drin posten.

Aufgrund des mangelnden Interesses, ziehe ich meine Anfrage zurück. Dann werde ich euch eben über PN nerven, wen ich in Zukunft was wissen will. Das geht besonders für die Fanleihen leser nordost und future :D
Forum-intern |#1260
22.07.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Agent47:

MfG Agent47

Richtig. Es zählen dann nur noch deine möglichen Tipps für die 1.Bundesliga sowie die Fragen nach CL- und EL-Sieger. Von daher solltest du dir es gut überlegen ob du noch mitmachen willst...
Okay denn bin ich raus ... und lösche schnell alle Tipps.

PS: Löschen geht nicht mehr... denn nehmt mich einfach raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent47 am 22.07.2011 um 17:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.