Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
09.07.2011 - 07:20 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Aber Ziege, Lartey und Holst (vielleicht noch mehr) haben Fanseiten, die könnte man angeben.
Das finde ich persönlich sehr gut. Kann man ja einfach mit in den Startpost integrieren.
Wie finden andere hier die Idee?
Aber Ziege, Lartey und Holst (vielleicht noch mehr) haben Fanseiten, die könnte man angeben.
Das finde ich persönlich sehr gut. Kann man ja einfach mit in den Startpost integrieren.
09.07.2011 - 07:24 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von PommesFritsch:
Gut und besser, als die Idee mit den privaten Seiten.
Zitat von PommesFritsch:
Gut und besser, als die Idee mit den privaten Seiten.
09.07.2011 - 08:35 Uhr
Zitat von hossa:
Ich meinte sehr wohl die öffentlich zugänglichen Accounts.
Das man immer jeden Müll in 1.000 Punkten stets und ständig präzisieren muss nervt. Nur weil einige immer unbedingt die Falte am Popo suchen müssen.
Du könntest dich bei deiner Wortwahl mal etwas mäßigen - meiner Meinung nach...
Es geht nicht um "öffentlich zugänglich" (das sind die meisten Facebook-Profile), sondern um "offizielle" Fanseiten, auf denen es z.B. um den Hansa-Spieler Ziegenbein geht - und nicht das Privatprofil von Björn Ziegenbein, auf dem er sich mit seinen Freunden austauscht.
Ist das im Pressethread so okay?
Ich meinte sehr wohl die öffentlich zugänglichen Accounts.
Das man immer jeden Müll in 1.000 Punkten stets und ständig präzisieren muss nervt. Nur weil einige immer unbedingt die Falte am Popo suchen müssen.
Du könntest dich bei deiner Wortwahl mal etwas mäßigen - meiner Meinung nach...
Es geht nicht um "öffentlich zugänglich" (das sind die meisten Facebook-Profile), sondern um "offizielle" Fanseiten, auf denen es z.B. um den Hansa-Spieler Ziegenbein geht - und nicht das Privatprofil von Björn Ziegenbein, auf dem er sich mit seinen Freunden austauscht.
Ist das im Pressethread so okay?
09.07.2011 - 10:59 Uhr
Finde das im Pressethread sehr gut. Wenn du das nur annähernd immer so gut machst wären mir und vielen anderen Auswärtiegen sehr geholfen.
11.07.2011 - 14:47 Uhr
Die Tipps für den 1. Spieltag der 2. Bundesliga sind drin!
16.07.2011 - 18:47 Uhr
Die Entscheidung in der Torwartfrage ist damit gefallen.
Ich wäre dafür, die Threads "Torwartfrage" und den Abstimmungsthread zu schließen. Zu den Leistungen des aufgestellten Torhüters gibt es schließlich dann den Spieltagsthread, die jeweiligen Spielerthreads und nicht zuletzt für längere Analysen die Kaderanalyse.
Ich wäre dafür, die Threads "Torwartfrage" und den Abstimmungsthread zu schließen. Zu den Leistungen des aufgestellten Torhüters gibt es schließlich dann den Spieltagsthread, die jeweiligen Spielerthreads und nicht zuletzt für längere Analysen die Kaderanalyse.
17.07.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Jau, die können zu. Alarmiert die jemand?
Spieltagsthread fürs Dynamo-Spiel kann dann ja, der Tradition gemäß, auch jemand anderes übernehmen?
Jau, die können zu. Alarmiert die jemand?
Spieltagsthread fürs Dynamo-Spiel kann dann ja, der Tradition gemäß, auch jemand anderes übernehmen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 17.07.2011 um 21:39 Uhr bearbeitet
17.07.2011 - 21:37 Uhr
Ja. Ich bin auch dafür dass jemand, der sich bereit fühlt, den Spieltagsthread erstellt.
18.07.2011 - 08:42 Uhr
kurze frage:
was bedeutet "1 Wertung" unter meinem post bzw wie kann man diese sehen und welche bedeutung hat sie?
danke!
was bedeutet "1 Wertung" unter meinem post bzw wie kann man diese sehen und welche bedeutung hat sie?
danke!
18.07.2011 - 08:44 Uhr
Das ist dann ein lesenwerter Beitrag...
Die kannst Du dann auch in jedem Thread rausfiltern.
Die kannst Du dann auch in jedem Thread rausfiltern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.