Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
27.07.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:
Was man alternativ machen könnte:
Sobald jemandem ein oder mehrere "Tagesnews" auffallen, kann dieser die einfach in dem Thread posten. Das würde niemanden zeitlich einschränken und jeder könnte mitmachen. Allerdings hätten wir dann möglicherweise mehrere Posts für einen Tag.
Damit hätten wir ja quasi einen zweiten Pressethread.
Ich finde die Idee der allabendlichen Zusammenfassung besser.
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.
Da soll nur gepostet werden:
- X hat sich Verletzung Y zugezogen und fällt Z Wochen aus
Sprich, sobald man eine Info hat bzw. zusammenfassend mit mehreren, könnte diese gepostet werden, sodass am Ende des Tages 1-3 Posts vorhanden sind, anstatt 1.
War auch nur ein Vorschlag, um die Aufgabe auf alle Leute im Forum zu verteilen.
Achso, sorry. ;)
Ich denke, dass sich die Ausformung dann schon finden wird bzw. bei Topnews entsprechend zeitnah gepostet wird.
Zitat von deCoo:
Sobald jemandem ein oder mehrere "Tagesnews" auffallen, kann dieser die einfach in dem Thread posten. Das würde niemanden zeitlich einschränken und jeder könnte mitmachen. Allerdings hätten wir dann möglicherweise mehrere Posts für einen Tag.
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.
Da soll nur gepostet werden:
- X hat sich Verletzung Y zugezogen und fällt Z Wochen aus
Sprich, sobald man eine Info hat bzw. zusammenfassend mit mehreren, könnte diese gepostet werden, sodass am Ende des Tages 1-3 Posts vorhanden sind, anstatt 1.
War auch nur ein Vorschlag, um die Aufgabe auf alle Leute im Forum zu verteilen.
Achso, sorry. ;)
Ich denke, dass sich die Ausformung dann schon finden wird bzw. bei Topnews entsprechend zeitnah gepostet wird.
27.07.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich teile deine Bedenken.
Die Gefahr ist groß das wir schnell in einen zweiten Pressethread abrutschen.Durch die abendliche Zusammenfassung hätte man etwas Zeit über die Info zu reflektieren ob sie "News of the Day" ist.
Zitat von deCoo:
Ich teile deine Bedenken.
Die Gefahr ist groß das wir schnell in einen zweiten Pressethread abrutschen.Durch die abendliche Zusammenfassung hätte man etwas Zeit über die Info zu reflektieren ob sie "News of the Day" ist.
27.07.2011 - 17:51 Uhr
Ich nochma kurz: um die Sachen, die auch im Pressethread oder auf der Homepage auftauchen, geht es mir eben nicht. Natürlich bringt das keinen um, wenn die wichtigsten Infos darüber auch in einem Satz im Tagesbeitrag auftauchen. Aber mir ging es eben eher um einen abendlichen Rückblick auf die letzten 24h+ des Forums ... und da eben Infos von anderen Websites, Insidern, Treffen, Training .. wo die ganzen Infos über die dann oft diskutiert wird eben herkommen ... :)
Aber freut mich dass es hier so eine positive Resonanz gibt.
PS: Wenn der Streß sich bei mir wieder legt (erstmal ab Mitte Oktober bis Dezember, und dann wieder ab Juli für paar Wochen ^^) bin ich natürlich auch beim Sammeln&Zusammenfassen dabei :)
PS: Wenn der Streß sich bei mir wieder legt (erstmal ab Mitte Oktober bis Dezember, und dann wieder ab Juli für paar Wochen ^^) bin ich natürlich auch beim Sammeln&Zusammenfassen dabei :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 27.07.2011 um 17:53 Uhr bearbeitet
27.07.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich nochma kurz: um die Sachen, die auch im Pressethread oder auf der Homepage auftauchen, geht es mir eben nicht. Natürlich bringt das keinen um, wenn die wichtigsten Infos darüber auch in einem Satz im Tagesbeitrag auftauchen. Aber mir ging es eben eher um einen abendlichen Rückblick auf die letzten 24h+ des Forums ... und da eben Infos von anderen Websites, Insidern, Treffen, Training .. wo die ganzen Infos über die dann oft diskutiert wird eben herkommen ... :)
Das heißt soviel wie:?!
20.07.2011
- Land gibt 476.000€ für die Jugendförderung dazu
- Ziegenbein muss wegen Finger pausieren /Albrecht wieder dabei
- Bis auf Gusche könnten alle im Pokal eingesetzt werden
- Keine zwei Trainingseinheiten am Tag dafür eine längere.
- Kader von II, A und B - Jugens sind größenteils bekannt
Synwoldt bei B vom HSV angekommen
- Harakiri_23 bietet günstige Buisnesseat gegen Bochumspiel an
Das heißt soviel wie:?!
20.07.2011
- Land gibt 476.000€ für die Jugendförderung dazu
- Ziegenbein muss wegen Finger pausieren /Albrecht wieder dabei
- Bis auf Gusche könnten alle im Pokal eingesetzt werden
- Keine zwei Trainingseinheiten am Tag dafür eine längere.
- Kader von II, A und B - Jugens sind größenteils bekannt
Synwoldt bei B vom HSV angekommen
- Harakiri_23 bietet günstige Buisnesseat gegen Bochumspiel an
28.07.2011 - 11:23 Uhr
Find ich sehr gut die Idee....
29.07.2011 - 10:49 Uhr
Wie siehts denn jetzt aus?
29.07.2011 - 10:52 Uhr
Worauf wartest du? Mach' auf das Ding! ;)
29.07.2011 - 11:22 Uhr
So, ich hab jetzt mal einen erstellt. Wie es mit anpinnen (+ abpinnen Transferthread?) aussieht dürft gerne ihr auskaspern - ich hab wieder zu tun. :p
Bis heute abend ;)
Bis heute abend ;)
30.07.2011 - 23:03 Uhr
Soll ich nun das doppelte Bochum vollenden oder will sich nun ein Anderer aufgrund der Niederlage im Elfmeterschießen beweisen?
30.07.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von deCoo:
Soll ich nun das doppelte Bochum vollenden oder will sich nun ein Anderer aufgrund der Niederlage im Elfmeterschießen beweisen?
die leistung war doch gut heute, an dir hat's nicht gelegen! ;)
zieh durch du lurch! :D
die leistung war doch gut heute, an dir hat's nicht gelegen! ;)
zieh durch du lurch! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.