FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1291
31.07.2011 - 00:00 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von deCoo:
Soll ich nun das doppelte Bochum vollenden oder will sich nun ein Anderer aufgrund der Niederlage im Elfmeterschießen beweisen?

die leistung war doch gut heute, an dir hat's nicht gelegen! ;)
zieh durch du lurch! :D

Nach 90 bzw. 120 Minuten war es ja auch ein Unentschieden. ;)

Ich setz mich nachher mal dran. Habe gerade noch etwas zu tun.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#1292
31.07.2011 - 13:10 Uhr
Ich setze mich nachts um 3 Uhr hin, verfasse einen Spieltagsthread gegen einen Gegner, zu dem es nicht mehr viel zu sagen gibt, und werde direkt im ersten Satz dafür bemängelt.

Danke!

•     •     •

Forum-intern |#1293
31.07.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich setze mich nachts um 3 Uhr hin, verfasse einen Spieltagsthread gegen einen Gegner, zu dem es nicht mehr viel zu sagen gibt, und werde direkt im ersten Satz dafür bemängelt.

Danke!

Sieh einfach drüber hinweg deCoo. Vielen Dank für Deine Mühe. Und wenn wir das nächste Spiel verloren haben ( so in frühestens 20 Wochen oder so... :D ), haben wir ja einen geeigneten Kandidaten, der es gern besser machen möchte. ;)

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Forum-intern |#1294
01.08.2011 - 01:18 Uhr
Vorschlag: wäre es nicht angebracht so'ne Art Sammelthread zu allen Positionen zu verfassen? Bespiel: "Alles zum Torwart", "Alles zur Abwehr", "Alles zum Mittelfeld", "Alles zum Sturm" o.Ä. oder gibt es dafür schon genügend Thread's? Weil ich mein mal, wenn man sich so manche Spieler Thread's anschaut, wird der in Laufe der Zeit immer wieder "zu gemüllt". Bespiel wenn man über Pelzer spricht, kommt immer wieder die gesamte Abwehr zum Thema.Ist ja nur mal so'n Vorschlag von mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tommy2109 am 01.08.2011 um 01:23 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1295
01.08.2011 - 01:41 Uhr
Zitat von tommy2109:
Vorschlag: wäre es nicht angebracht so'ne Art Sammelthread zu allen Positionen zu verfassen? Bespiel: "Alles zum Torwart", "Alles zur Abwehr", "Alles zum Mittelfeld", "Alles zum Sturm" o.Ä. oder gibt es dafür schon genügend Thread's? Weil ich mein mal, wenn man sich so manche Spieler Thread's anschaut, wird der in Laufe der Zeit immer wieder "zu gemüllt". Bespiel wenn man über Pelzer spricht, kommt immer wieder die gesamte Abwehr zum Thema.Ist ja nur mal so'n Vorschlag von mir.

Bin ich eher dagegen, da hierfür die Diskussionsgrundlage nicht so gegeben ist, zumal sich manche Spieler zwischen mehreren Positionen bewegen.

•     •     •

Forum-intern |#1296
01.08.2011 - 01:57 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von tommy2109:

Bin ich eher dagegen, da hierfür die Diskussionsgrundlage nicht so gegeben ist, zumal sich manche Spieler zwischen mehreren Positionen bewegen.

Es ging mir ausschließlich nur um die Positionen, wenn ein Pannewitz Beispielsweise in Laufe der Saison in der Abwehr aushelfen muss, kann man darüber, um mal bei meinen Beispiel zu bleiben, im vorhandenen Thread, Abwehr, Mittelfeld ect. diskutieren. Mich nervt einfach nur das manche Spieler Thread extrem " voll gemüllt" werden, was mit dem Spieler mehr oder weniger nicht zu tun hat. Naja war ja auch nur ein Vorschlag von mir, auch wenn ich noch Frischling bin. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tommy2109 am 01.08.2011 um 01:59 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1297
01.08.2011 - 09:04 Uhr
Zitat von tommy2109:
Naja war ja auch nur ein Vorschlag von mir, auch wenn ich noch Frischling bin. :D

Das hat doch damit nichts zu tun, Vorschläge sind immer willkommen. :)

Die von dir angeregten Positionsgruppenthreads wären die Alternative zu den Spielerthreads. Da wir diese aber nun mal haben und ja auch recht rege benutzen, würden die Positonsthreads keinen Sinn ergeben.
Forum-intern |#1298
01.08.2011 - 18:13 Uhr
Ich kann jetzt auch nur noch abends mal online. Wäre schön, wenn der Tagesthread wirklich mal benutzt wird und ich mir die Zeit spare alles durchzuforsten.
Forum-intern |#1299
03.08.2011 - 20:52 Uhr
Auswertung für unsere Tipprunde erfolgt Morgen Abend, spätestens Freitag Früh. Eher ist es uns nicht möglich. Sorry.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#1300
03.08.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Auswertung für unsere Tipprunde erfolgt Morgen Abend, spätestens Freitag Früh. Eher ist es uns nicht möglich. Sorry.

Unentschuldbar ! :p :D ;)

:( ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.