FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#711
04.04.2011 - 10:50 Uhr
Jungs (und Mädels), ich würde gerne mal eure Meinung über die Seite www.liga3-online.de hören.
Oft taucht die hier verlinkt auf, und oft auch im Pressethread. Allerdings finde ich persönlich, dass diese Seite nicht mehr als ein "ein bisschen besseres Blog" darstellt. Wirklich zufrieden und besser informiert war ich noch nie, nachdem ich einen Beitrag von dieser Seite gelesen hab.
In die entsprechenden Threads kann es von mir aus ja gerne gepostet werden - aber meiner Meinung nach hat es im Pressethread nichts zu suchen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#712
04.04.2011 - 10:54 Uhr
Naja, im Pressethread steht ja extra auch drin dass Online-Artikel dazugehören.

Frage mal andersrum. Was ändert sich wenn man sie weglässt?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#713
04.04.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Jungs (und Mädels), ich würde gerne mal eure Meinung über die Seite www.liga3-online.de hören.
Oft taucht die hier verlinkt auf, und oft auch im Pressethread. Allerdings finde ich persönlich, dass diese Seite nicht mehr als ein "ein bisschen besseres Blog" darstellt. Wirklich zufrieden und besser informiert war ich noch nie, nachdem ich einen Beitrag von dieser Seite gelesen hab.
In die entsprechenden Threads kann es von mir aus ja gerne gepostet werden - aber meiner Meinung nach hat es im Pressethread nichts zu suchen.

Das sehe ich absolut anders - ich freue mich regelmäßig dort etwas zu lesen zu bekommen. Gerade die Spielberichte sind meilenweit besser als die von Kicker & Co, alleine weil es so scheint, dass dort Leute schreiben die wissen was sie tun. So Sachen wie "Pelzer rutscht für Trybull wieder in die Abwehr und Stoll..." passiert dort nicht.
Forum-intern |#714
06.04.2011 - 22:15 Uhr
Zitat
VfB II womöglich bald ohne Kapitän Rathgeb

Tobias Rathgeb (28) spielt eine klasse Saison. Er zieht beim Fußball-Drittligisten VfB Stuttgart II im Mittelfeld die Fäden, er hat fünf Tore erzielt und sieben Treffer vorbereitet. Kein Wunder, dass der Kapitän vor dem heutigen Spiel des VfB II (19 Uhr/Gazistadion) gegen den SV Wehen Wiesbaden bei anderen Vereinen hoch gehandelt wird. Zweitligist Alemannia Aachen, sein Ex-Club Hansa Rostock und Drittligist SV Sandhausen haben die Fühler nach ihm ausgestreckt. Rathgeb selbst hält sich bedeckt: „Noch ist nichts entschieden, ich bin für alles offen.“ Sein Vertrag läuft bis 2012, enthält aber eine Ausstiegsklausel.

Stuttgarter Nachrichten, Print

Steh ich auf dem Schlauch oder wo wurde das Gerücht hier gepostet?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#715
06.04.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat

Tobias Rathgeb (28) spielt eine klasse Saison. Er zieht beim Fußball-Drittligisten VfB Stuttgart II im Mittelfeld die Fäden, er hat fünf Tore erzielt und sieben Treffer vorbereitet. Kein Wunder, dass der Kapitän vor dem heutigen Spiel des VfB II (19 Uhr/Gazistadion) gegen den SV Wehen Wiesbaden bei anderen Vereinen hoch gehandelt wird. Zweitligist Alemannia Aachen, sein Ex-Club Hansa Rostock und Drittligist SV Sandhausen haben die Fühler nach ihm ausgestreckt. Rathgeb selbst hält sich bedeckt: „Noch ist nichts entschieden, ich bin für alles offen.“ Sein Vertrag läuft bis 2012, enthält aber eine Ausstiegsklausel.

http://www.transfermarkt.de/de/transferspekulation-mit-quelle/topic/ansicht_22_151862_seite1.html#last - #9
Forum-intern |#716
06.04.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/transferspekulation-mit-quelle/topic/ansicht_22_151862_seite1.html#last - #9

Okay war noch nicht geupdatet im Startpost.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#717
10.04.2011 - 10:34 Uhr
Was haltet ihr von einem Saison-Abschluss-Thread?
Da sich die Lobgesänge in verschiedenen Threads häufen, fände ich das angebracht...

Titelvorschlag: “Eine besondere Saison geht zu Ende“
Forum-intern |#718
13.04.2011 - 10:14 Uhr
Angesichts der nicht unberechtigten Diskussion im Semmer-Thread sollten wir uns für die Zukunft darauf verständigen, dass mit der Öffnung von Spielerthreads gewartet wird, bis es eine offizelle Vermeldung des Wechsel gibt.
Forum-intern |#719
13.04.2011 - 10:19 Uhr
außerdem sollte es im spekulationsthread auch weniger um diskussionen gehen, sondern um eine auflistung von fakten!!!!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#720
13.04.2011 - 20:04 Uhr
mal hierein kopiert vom Plauder-Fred:

Moin Moin zusammen,

sagt mal, ich würde es wirklich interessant finden, so eine Art Historie des Hansa-Forums zu finden, wo man ein paar Dinge nachlesen kann.

- Wer war in welchem Zeitraum Pate. (vor Lapdog war es glaub ich Ruehle - ist auch schon ewig
her...)

- Wer hat sich wann angemeldet - als User.

- Welcher User halt welche Funktion - z.B. Datenscout

-....

Das kann man doch mal anregen - oder?
Was meint Ihr? ;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.