FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#701
30.03.2011 - 21:49 Uhr
Hi, ich hätte einen Spieltagsthread erstellt. Möchte hier aber keine Phalanxen durchbrechen oder mich rein drängeln ;).
Bei Bedarf kann ich ihn aber reinsetzten?!
Forum-intern |#702
31.03.2011 - 00:42 Uhr
Ah, nun wollte ich mich dran setzen, aber Kogge86 hat es bereits sehr schön gemacht. :)
Danke!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#703
31.03.2011 - 08:10 Uhr
Dann lass uns gleich festlegen wer die Threads gegen HDH und Dynamo eröffnet.
Wir haben in den nächsten Tagen einen straffen Zeitplan.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#704
31.03.2011 - 08:19 Uhr
Wenn wir gegen Jena gewinnen, Kogge. Wenn nicht, deCoo.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#705
31.03.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wenn wir gegen Jena gewinnen, Kogge. Wenn nicht, deCoo.

Und bei einem Unentschieden?
Wobei nach einer Niederlage ja stets ein Sieg folgte. Da wäre ein Unentschieden wohl kein gutes Zeichen...

•     •     •

Forum-intern |#706
31.03.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von deCoo:
Ah, nun wollte ich mich dran setzen, aber Kogge86 hat es bereits sehr schön gemacht. :)
Danke!

Erstmal Sorry deCoo. Wollte dir die Threaderöffnng nicht wegnehmen. Mich hat bloß dein "Nachher" etwas iritiert das du gestern gegen 16.30Uhr geschrieben hast, um 23.00Uhr aber immer noch keiner da war. :p Da habe ich das dann kurzer Hand übernommen.

Gewinnen wir am Samstag nicht darfst du dich gerne versuchen. Mache nur bei einem Sieg weiter. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#707
31.03.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von deCoo:
Danke!

Erstmal Sorry deCoo. Wollte dir die Threaderöffnng nicht wegnehmen. Mich hat bloß dein "Nachher" etwas iritiert das du gestern gegen 16.30Uhr geschrieben hast, um 23.00Uhr aber immer noch keiner da war. :p Da habe ich das dann kurzer Hand übernommen.

Gewinnen wir am Samstag nicht darfst du dich gerne versuchen. Mache nur bei einem Sieg weiter. :)

Schöne Regelung. Warum man da immer so nen Streß machen muss :p Läuft doch alles! :p

•     •     •

Forum-intern |#708
31.03.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von deCoo:
Danke!

Ist schon ok. Bei mir kam noch etwas dazwischen, sodass ich in der erhofften Zeitspanne nicht dazu kam.

Dann wollen wir mal hoffen, dass ich keinen Thread mehr aufmachen brauche. :)

•     •     •

Forum-intern |#709
02.04.2011 - 19:28 Uhr
Los, Kogge! Her mit dem Heidenheimthread :D

•     •     •

Forum-intern |#710
03.04.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Los, Kogge! Her mit dem Heidenheimthread :D

Ist schon so gut wie fertig. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.