Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
24.03.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Wieso muss man sich das hier eigentlich immer so schwer machen? Warum werden neue Transfergerüchte mit Quelle, insofern es Neue gibt, mit Datum und dem betreffenden Spielerprofil nicht einfach oben im Startbeitrag festgepinnt? Wozu werden denn hier schließlich die ganzen roten und blauen Mäntel verteilt, wenn sich offensichtlich keiner dazu in der Lage fühlt, sich der Sache anzunehmen? So wird das hier in einigen Foren gehandhabt und nicht noch 1000 neue Threads eröffnet.
Die Idee hatte ich auch schon - weiß aber nicht, inwieweit das hier “rechtlich“ möglich ist...
Was soll daran nicht möglich sein Tommi? Wer wenn nicht die Paten? Ansonsten ist die Patenvergabe total sinnfei und ich frage mich warum es das hier gibt?
Du, ich find die Idee top - meinetwegen gern! ;)
Das ist definitiv machbar und können wir gerne machen.
Einfach dann den Beitrag alarmieren, dann löpt es.
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Wieso muss man sich das hier eigentlich immer so schwer machen? Warum werden neue Transfergerüchte mit Quelle, insofern es Neue gibt, mit Datum und dem betreffenden Spielerprofil nicht einfach oben im Startbeitrag festgepinnt? Wozu werden denn hier schließlich die ganzen roten und blauen Mäntel verteilt, wenn sich offensichtlich keiner dazu in der Lage fühlt, sich der Sache anzunehmen? So wird das hier in einigen Foren gehandhabt und nicht noch 1000 neue Threads eröffnet.
Die Idee hatte ich auch schon - weiß aber nicht, inwieweit das hier “rechtlich“ möglich ist...
Was soll daran nicht möglich sein Tommi? Wer wenn nicht die Paten? Ansonsten ist die Patenvergabe total sinnfei und ich frage mich warum es das hier gibt?
Du, ich find die Idee top - meinetwegen gern! ;)
Das ist definitiv machbar und können wir gerne machen.
Einfach dann den Beitrag alarmieren, dann löpt es.
24.03.2011 - 20:17 Uhr
Gut, das Problem ist ja dann, dass trotzdem im Thread ein neuer Beitrag geschrieben werden muss, sonst sieht ja keiner, dass überhaupt was geändert wurde .. oder steh ich gerade auf dem Schlauch? :(
24.03.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Gut, das Problem ist ja dann, dass trotzdem im Thread ein neuer Beitrag geschrieben werden muss, sonst sieht ja keiner, dass überhaupt was geändert wurde .. oder steh ich gerade auf dem Schlauch? :(
Kann man ja problemlos nochmal “normal“ posten...
Kann man ja problemlos nochmal “normal“ posten...
24.03.2011 - 21:22 Uhr
Klasse Idee.
Ich denke damit hat man alle Meinungen unter einem Hut...
Eine mögliche Maske dafür wäre:
Spieler:
Datum:
Quelle:
Link:
Ich denke damit hat man alle Meinungen unter einem Hut...
Eine mögliche Maske dafür wäre:
Spieler:
Datum:
Quelle:
Link:
24.03.2011 - 22:18 Uhr
gute idee :)
25.03.2011 - 09:33 Uhr
Sollte es zu einem alten Gerücht wesentliche neue Informationen geben dann einfach das Datum alarmieren und verändern.
Man könnte zum Hinweis nach *UPDATE* hinzufügen.
Bei Gerüchten um unsere Spieler kann man einfach den Namen und die interessierten Vereine dahinter schreiben.Wenn es um Vertragsverlängerungen geht dann einfach Vertragsverlängerung hinter dem Spieler hinzufügen.
Man könnte zum Hinweis nach *UPDATE* hinzufügen.
Bei Gerüchten um unsere Spieler kann man einfach den Namen und die interessierten Vereine dahinter schreiben.Wenn es um Vertragsverlängerungen geht dann einfach Vertragsverlängerung hinter dem Spieler hinzufügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 25.03.2011 um 09:38 Uhr bearbeitet
25.03.2011 - 11:46 Uhr
Na das sieht doch jetzt tüffig aus. :)
Und wer sich jetzt nochmal zweck Unübersichtlichkeit aufregt, sollte schleunigst seinen Augenarzt aufsuchen.
Und wer sich jetzt nochmal zweck Unübersichtlichkeit aufregt, sollte schleunigst seinen Augenarzt aufsuchen.
29.03.2011 - 14:23 Uhr
Moin Leute,
ich steige gleich in ein Flugzeug und bin fortan einige Tage ohne Internet. Ich schaffe es also nicht mehr, euch einen angemessenen Spieltagsthread zu zelebrieren. Ich würde um Vertretung, gern auch für den Rest der Saison, bitten, da ich den nächsten Wochen viel um die Ohren haben werde.
Sorry...
ich steige gleich in ein Flugzeug und bin fortan einige Tage ohne Internet. Ich schaffe es also nicht mehr, euch einen angemessenen Spieltagsthread zu zelebrieren. Ich würde um Vertretung, gern auch für den Rest der Saison, bitten, da ich den nächsten Wochen viel um die Ohren haben werde.
Sorry...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 29.03.2011 um 14:24 Uhr bearbeitet
29.03.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Moin Leute,
Sorry...
Na toll... :cool Gute Reise :)
Moin Leute,
Sorry...
Na toll... :cool Gute Reise :)
29.03.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Moin Leute,
Sorry...
Wie sollen wir denn den Aufstieg ohne dich schaffen? :( ;)
Moin Leute,
Sorry...
Wie sollen wir denn den Aufstieg ohne dich schaffen? :( ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.