Fortuna-Newscenter
01.07.2008 - 16:05 Uhr
16.07.2010 - 14:51 Uhr
tatsache! die sind wirklich gelungen. Aber für Schulze-Niehues wars wohl noch zu früh am morgen :p
16.07.2010 - 18:28 Uhr
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/spieltage-1-3-genau-terminiert/index.htm
So, die ersten drei Spieltage sind terminiert. War ja klar, dass unser erstes Heimspiel gegen Hertha montags ist. Da kann man ja schon von ausgehen, dass es nicht ausverkauft ist. Regt mich irgendwie auf...
So, die ersten drei Spieltage sind terminiert. War ja klar, dass unser erstes Heimspiel gegen Hertha montags ist. Da kann man ja schon von ausgehen, dass es nicht ausverkauft ist. Regt mich irgendwie auf...
16.07.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von F95_Yogi:
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/spieltage-1-3-genau-terminiert/index.htm
Ich denke auch, dass 40K an einem Montag machbar sind. Zumindest wird das Wetter kein Gegenargument sein.
Was bekommen eigentlich die Mannschaften, die montags übertragen werden, von Sport1 zuätzlich ausbezahlt? Jetzt sagt mir bloß nicht, dass die Montagsspiele implizit mit irgendeiner Pauschale abgegolten sind, die jeder Verein der zweiten Liga erhält. Das wäre in unserem Fall schlichtweg unfair, da wir an einem Samstag oder Sonntag die Hütte voll hätten.
Ich denke auch, dass 40K an einem Montag machbar sind. Zumindest wird das Wetter kein Gegenargument sein.
Was bekommen eigentlich die Mannschaften, die montags übertragen werden, von Sport1 zuätzlich ausbezahlt? Jetzt sagt mir bloß nicht, dass die Montagsspiele implizit mit irgendeiner Pauschale abgegolten sind, die jeder Verein der zweiten Liga erhält. Das wäre in unserem Fall schlichtweg unfair, da wir an einem Samstag oder Sonntag die Hütte voll hätten.
27.07.2010 - 23:23 Uhr
Für alle Supporter!
Der SCD hat mir ne e-mail geschrieben, ab wann die Dauerkarten erhältlich sind.
Ich denke, dass es mit den normalen DK auch ab Freitag losgehen wird.
Hier ein kleiner Auszug aus der mail:
Hallo Supporter,
der Großteil der Sommerpause ist vorüber - jetzt ist es Zeit, sich auf
die neue Saison einzustimmen! Damit das optimal getan werden kann, muss
alles vorbereitet sein. Und deshalb freuen wir uns, euch heute endlich
die Termine zur Abholung eurer Dauerkarten für die Blöcke 40 und 41
mitteilen zu können! Dauerkarten, für die die Möglichkeit "Versand"
gewählt wurde, werden von Fortuna selbst bearbeitet und sollten euch
nach unseren Informationen ebenfalls in diesen Tagen erreichen.
Zunächst einmal möchten wir alle, die bisher eine Dauerkarte für die
Support Area beantragt haben, noch einmal herzlich willkommen heißen!
Wir freuen uns auf eine spannende und vor allem laute Saison mit euch!
Der Supporters Club hat in der Sommerpause nicht etwa auf der faulen
Haut gelegen - nein, im Gegenteil. Wir haben eine Menge Arbeit in ein
Projekt gesteckt, das den Dachverband und die gesamte Fanszene einen
Riesenschritt voran bringen wird: Ab sofort hat der SCD eine
vereinseigene Geschäftsstelle! Der Laden auf der Münsterstraße 300 wird
in Zukunft Anlaufpunkt für all eure Anliegen sein! Und
selbstverständlich liegt es nahe, dass die Ausgabe der Dauerkarten
ebenfalls dort stattfindet. An folgenden Terminen könnt ihr eure
bestellten Saisonkarten bei uns abholen:
Freitag, 30. Juli, 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Dienstag, 3. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 5. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 7. August, 10:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag, 10. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 12. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 14. August, 10:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag, 17. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 19. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 21. August, 10:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag, 24. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 26. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 28. August, 10:00 bis 14:00 Uhr
Außerdem werden wir natürlich auch auf der Saisoneröffnung von Fortuna
am Samstag, den 31. Juli, vor Ort an der Arena sein und Dauerkarten
ausgeben!
Der SCD hat mir ne e-mail geschrieben, ab wann die Dauerkarten erhältlich sind.
Ich denke, dass es mit den normalen DK auch ab Freitag losgehen wird.
Hier ein kleiner Auszug aus der mail:
Hallo Supporter,
der Großteil der Sommerpause ist vorüber - jetzt ist es Zeit, sich auf
die neue Saison einzustimmen! Damit das optimal getan werden kann, muss
alles vorbereitet sein. Und deshalb freuen wir uns, euch heute endlich
die Termine zur Abholung eurer Dauerkarten für die Blöcke 40 und 41
mitteilen zu können! Dauerkarten, für die die Möglichkeit "Versand"
gewählt wurde, werden von Fortuna selbst bearbeitet und sollten euch
nach unseren Informationen ebenfalls in diesen Tagen erreichen.
Zunächst einmal möchten wir alle, die bisher eine Dauerkarte für die
Support Area beantragt haben, noch einmal herzlich willkommen heißen!
Wir freuen uns auf eine spannende und vor allem laute Saison mit euch!
Der Supporters Club hat in der Sommerpause nicht etwa auf der faulen
Haut gelegen - nein, im Gegenteil. Wir haben eine Menge Arbeit in ein
Projekt gesteckt, das den Dachverband und die gesamte Fanszene einen
Riesenschritt voran bringen wird: Ab sofort hat der SCD eine
vereinseigene Geschäftsstelle! Der Laden auf der Münsterstraße 300 wird
in Zukunft Anlaufpunkt für all eure Anliegen sein! Und
selbstverständlich liegt es nahe, dass die Ausgabe der Dauerkarten
ebenfalls dort stattfindet. An folgenden Terminen könnt ihr eure
bestellten Saisonkarten bei uns abholen:
Freitag, 30. Juli, 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Dienstag, 3. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 5. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 7. August, 10:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag, 10. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 12. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 14. August, 10:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag, 17. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 19. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 21. August, 10:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag, 24. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 26. August, 18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 28. August, 10:00 bis 14:00 Uhr
Außerdem werden wir natürlich auch auf der Saisoneröffnung von Fortuna
am Samstag, den 31. Juli, vor Ort an der Arena sein und Dauerkarten
ausgeben!
28.07.2010 - 14:25 Uhr
Vorverkauf für das erste Heimspiel gegen Hertha beginnt. Auch für Nicht-Supporter werden die Dauerkarten ausgegeben:
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/dauerkartenausgabe-und-tagestickets-fuer-hertha-bei-der-saisoneroeffnung/index.htm
Auf den Ansturm bin ich gespannt.
95olé!
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/dauerkartenausgabe-und-tagestickets-fuer-hertha-bei-der-saisoneroeffnung/index.htm
95olé!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sprengli am 28.07.2010 um 14:26 Uhr bearbeitet
29.07.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von Sprengli:
Vorverkauf für das erste Heimspiel gegen Hertha beginnt. Auch für Nicht-Supporter werden die Dauerkarten ausgegeben:
95olé!
Hatte eine wundervolle Eingebung: Kann man nicht eine Live-Web-Cam an der GS anbringen, dann kann man abschätzen, wie lange man warten müßte, wenn man sich denn an der Warteschlange anstellte. :)
95olé!
95olé!
Hatte eine wundervolle Eingebung: Kann man nicht eine Live-Web-Cam an der GS anbringen, dann kann man abschätzen, wie lange man warten müßte, wenn man sich denn an der Warteschlange anstellte. :)
95olé!
31.07.2010 - 01:44 Uhr
Zitat von Sprengli:
Zitat von Sprengli:
95olé!
95olé!
Fortuna muß sich da echt was einfallen lassen. Die GS ist viel zu klein. Jeder der sich die Karte holt guckt sich dann noch um, was es alles für Fanartikel gibt. In der Zeit wird die Schlange länger und länger. Wenn ich an die Ausgabe der DK im letzten Jahr denke... 1,5 Stunden Wartezeit. Zum Glück gabs in der SCD GS gestern keine Probleme. Die neue Karte gefällt mir sehr gut. Besser als die der letzten Saison, was ich vom Auswärtstrikot nicht behaupten kann.
Zitat von Sprengli:
95olé!
95olé!
Fortuna muß sich da echt was einfallen lassen. Die GS ist viel zu klein. Jeder der sich die Karte holt guckt sich dann noch um, was es alles für Fanartikel gibt. In der Zeit wird die Schlange länger und länger. Wenn ich an die Ausgabe der DK im letzten Jahr denke... 1,5 Stunden Wartezeit. Zum Glück gabs in der SCD GS gestern keine Probleme. Die neue Karte gefällt mir sehr gut. Besser als die der letzten Saison, was ich vom Auswärtstrikot nicht behaupten kann.
03.08.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von RP-online:
Fortuna
Rivalen im Fortuna-Tor
VON GEORG AMEND - zuletzt aktualisiert: 03.08.2010 - 07:56
Düsseldorf (RP) Die Keeper Michael Ratajczak und Michael Melka halten so oft es geht Abstand voneinander. Das ist mehr als der übliche Konkurrenzkampf um den einen Platz zwischen den Pfosten - es ist gegenseitige Abneigung.(...)
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Rivalen-im-Fortuna-Tor_aid_889234.html
Fortuna
Rivalen im Fortuna-Tor
VON GEORG AMEND - zuletzt aktualisiert: 03.08.2010 - 07:56
Düsseldorf (RP) Die Keeper Michael Ratajczak und Michael Melka halten so oft es geht Abstand voneinander. Das ist mehr als der übliche Konkurrenzkampf um den einen Platz zwischen den Pfosten - es ist gegenseitige Abneigung.(...)
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Rivalen-im-Fortuna-Tor_aid_889234.html
13.08.2010 - 21:43 Uhr
Neues Outfit auf der F95-Homepage: http://www.f95.de/
Sieht schon aus, als ob man, zumindest in dem Bereich, im Profi-Zeitalter angekommen ist.
95olé!
Sieht schon aus, als ob man, zumindest in dem Bereich, im Profi-Zeitalter angekommen ist.
95olé!
16.08.2010 - 20:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/trainer-votum-hertha-und-bochum-sind-aufstiegs-favoriten/news/anzeigen_44367.html
Zitat
...Coach Michael Wiesinger von Aufsteiger FC Ingolstadt ... Zum erweiterten Favoritenkreis gehören der FC Augsburg und Fortuna Düsseldorf...
Zitat
...«Der Aufstieg ist unser erklärtes Ziel», betont Manager Michael Preetz, «ich sehe neben uns Bochum, Augsburg und Düsseldorf vorne»...
schade dass das voting vor dem ersten pflichtspiel war, dann würden wir bestimmt nicht diese hohe meinung der anderen trainer haben und somit auch nicht den damit verbundenen druck...
naja, nach gestern bin ich mal wirklich gespannt was die ersten 5 spiele bringen... ich hoffe mindestens 9 punkte!!! :/:
Zitat
...Coach Michael Wiesinger von Aufsteiger FC Ingolstadt ... Zum erweiterten Favoritenkreis gehören der FC Augsburg und Fortuna Düsseldorf...
Zitat
...«Der Aufstieg ist unser erklärtes Ziel», betont Manager Michael Preetz, «ich sehe neben uns Bochum, Augsburg und Düsseldorf vorne»...
schade dass das voting vor dem ersten pflichtspiel war, dann würden wir bestimmt nicht diese hohe meinung der anderen trainer haben und somit auch nicht den damit verbundenen druck...
naja, nach gestern bin ich mal wirklich gespannt was die ersten 5 spiele bringen... ich hoffe mindestens 9 punkte!!! :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.