Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Fortuna-Newscenter

01.07.2008 - 16:05 Uhr
Fortuna-Newscenter |#111
01.10.2009 - 12:06 Uhr
Das restliche Jahr ist nach DFB.de wie folgt terminiert:
Fr. 30.10. 18:00 F95-Karlsruhe
Fr. 06.11. 18:00 St. Pauli-F95
Fr. 20.11. 18:00 F95-Cottbus
So. 29.11. 13:30 1860-F95
Fr. 04.12. 18:00 F95-Bielefeld
So. 13.12. 13:30 F95-Oberhausen
Sa. 19.12. 13:00 Rostock-F95

Warum immer freitags...

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Fortuna-Newscenter |#112
01.10.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von Mythos Fortuna:
Das restliche Jahr ist nach DFB.de wie folgt terminiert:
Fr. 30.10. 18:00 F95-Karlsruhe
Fr. 06.11. 18:00 St. Pauli-F95
Fr. 20.11. 18:00 F95-Cottbus
So. 29.11. 13:30 1860-F95
Fr. 04.12. 18:00 F95-Bielefeld
So. 13.12. 13:30 F95-Oberhausen
Sa. 19.12. 13:00 Rostock-F95

Warum immer freitags...

Ich kotz im Strahl!

Freitags ist genrell ätzend, aber 18 Uhr geht echt gar nicht.
Pauli kann ich dann schonmal knicken... :angry

Hoffe, dass ich die Heimspiele Freitags wenigstens gucken kann. :/:

So, ich reiche jetzt meine Beschwerde über die beschissenen Anstosszeiten ein.
Fortuna-Newscenter |#113
26.11.2009 - 14:38 Uhr
Polizei verhört Abelski und Schulze Niehues

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/Polizei-verhoert-Abelski-und-Schulze-Niehues_aid_787888.html?utm_source=partnerprogramm&utm_medium=newsticker&utm_campaign=fortuna

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Fortuna-Newscenter |#114
31.12.2009 - 13:37 Uhr
euch allen hier ein frohees und gutes neues jahr........

dinara du hast post.....
Fortuna-Newscenter |#115
02.01.2010 - 17:14 Uhr
Zitat
Westschlager in Andalusien: Am dritten Tag ihres Trainingslagers in Chiclana de La Frontera treffen die Königsblauen am Montag (4.1.) auf den rheinländischen Traditionsverein Fortuna Düsseldorf.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-fortuna-ist-neuauflage-eine-meisterschaftsfinale.html
Fortuna-Newscenter |#116
25.01.2010 - 19:19 Uhr
Ich will ja keine Panik fabrizieren, aber wer hin will, sollte langsam aber sicher Karten klar machen:

Zitat
Für das Straßenbahn-Derby und Spitzenspiel zwischen dem Tabellen-Fünften und Sechsten waren bis Montagnachmittag bereits 27.500 Tickets verkauft. 22.000 Eintrittskarten haben Düsseldorfer erworben, 5.500 sind nach Duisburg gegangen.

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Fortuna-peilt-Zuschauerrekord-an_aid_811209.html?utm_source=partnerprogramm&utm_medium=newsticker&utm_campaign=fortuna

Ich habe soeben online 5 Karten für den 155er bestellt. :)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Mer sin widder do!
Fortuna-Newscenter |#117
28.01.2010 - 10:48 Uhr
Ich winke dir mal zu :) Bin diesmal in Block 152. Karten schon vor 2 Wochen geholt :) Bei 9 Mann war es schon nicht mehr möglich unten Karten zu kriegen :)
Fortuna-Newscenter |#118
28.01.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von Skubbi:
Ich winke dir mal zu :) Bin diesmal in Block 152. Karten schon vor 2 Wochen geholt :) Bei 9 Mann war es schon nicht mehr möglich unten Karten zu kriegen :)
Im 152er war ich gegen Union und und wurde dort von zwei Typen totgequatscht, die lauter "Insider-Infos" hatten und irgendwie immer das Gegenteil meiner Meinung vertreten haben. Puh, war das anstrengend.

Sonst ist der 155er mein "Stammblock", manchmal auch der 156er.

•     •     •

Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 28.01.2010 um 15:47 Uhr bearbeitet
Fortuna-Newscenter |#119
28.01.2010 - 16:06 Uhr
Mal was anderes.....

Da ich am Karnevals-WE da bin, möchte ich am Sonntag (14.2.) gerne das Spiel gg. Augsburg sehen.
Wo kann man das denn in Ddorf am besten machen?

Keine Spelunke mit besoffenen Chaoten, sondern ne angenehme Fussi-Kneipe mit großen Fernsehern / Leinwänden, angenehmer Atmosphäre (gerne Stimmung) und wo man einigermaßen parken kann...

Weiß jemand was?
Fortuna-Newscenter |#120
28.01.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von Lokalpatriot:
Mal was anderes.....

Da ich am Karnevals-WE da bin, möchte ich am Sonntag (14.2.) gerne das Spiel gg. Augsburg sehen.
Wo kann man das denn in Ddorf am besten machen?

Keine Spelunke mit besoffenen Chaoten, sondern ne angenehme Fussi-Kneipe mit großen Fernsehern / Leinwänden, angenehmer Atmosphäre (gerne Stimmung) und wo man einigermaßen parken kann...

Weiß jemand was?

auf nen karnevals sonntag? ich würde glatt behaupten, vergiss es. also ich könnte dir nicht sagen, wo du "in Ruhe" fuppes gucken könntest. jecke dürften überall irgendwie unterwegs sein. ^^

ich weiß wo ich sein werde und wo auch fuppes laufen wird, aber die kneipe wird auch voll mit besoffenen männern sein, die von der herrensitzung kommen werden ;)

gruß spawn

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.