Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Fortuna-Newscenter

01.07.2008 - 16:05 Uhr
Fortuna-Newscenter |#121
28.01.2010 - 16:19 Uhr
Hi,
da kann ich dir die Pferdetränke ans Herz legen. Wenn ich es mal nicht zu nem Spiel schaffe bin auch immer da.
Tolle Atmosphäre, alles nette Leute, lecker Schlüssel, super leckere Schnitzel (40 verschiedene Soßen :cool ). Da gibt es einen Großfernseher direkt an der Theke :). Am besten etwas früher da sein, sonst sind die besten Plätze weg. Die Tränke ist auf der Ludenberger Str, direkt hinterm Staufenplatz. Parken ist da kein Problem!

und um topic zu bleiben (News Thread) :P :Jova und Harnik kommen zumindest mit nach KB http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Mit-Jovanovic-und-Harnik-zur-TuS_aid_812592.html

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Fortuna-Newscenter |#122
28.01.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von spawnee21:

auf nen karnevals sonntag? ich würde glatt behaupten, vergiss es. also ich könnte dir nicht sagen, wo du "in Ruhe" fuppes gucken könntest. jecke dürften überall irgendwie unterwegs sein. ^^

ich weiß wo ich sein werde und wo auch fuppes laufen wird, aber die kneipe wird auch voll mit besoffenen männern sein, die von der herrensitzung kommen werden ;)

gruß spawn

Besoffen ist ok, ging eher um die Chaoten.
Wohin gehst Du denn?

Muss ja auch nicht im Zentrum sein, bin eher nördlich "angesiedelt".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lokalpatriot am 28.01.2010 um 16:21 Uhr bearbeitet
Fortuna-Newscenter |#123
28.01.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Lokalpatriot:

Wie gesagt, Pferdetränke ist in Grafenberg, Chaoten gibts da keine ;)

•     •     •

Fortuna-Newscenter |#124
28.01.2010 - 17:40 Uhr
Das Mutt´s auf der Schwerinstraße in Pempelfort hat Sky und Deppen sind da keine. War schon mal da, gibt aber fast nur Stehplätze. Gehe da Freitag gegen Koblenz mal hin.

Ansonsten Himmel und Ähd - Nordstraße (aber Vorsicht: Altherren und Spießer sind ab und zu in der Mehrheit - also auch Chaoten im anderen Sinne ;) ).

Hauptsache man kann gut sehen. Sitzen tue ich eh den ganzen Tag.

Freue mich auf morgen.

95olé!

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Fortuna-Newscenter |#125
28.01.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Mythos Fortuna:
Zitat von Lokalpatriot:

Wie gesagt, Pferdetränke ist in Grafenberg, Chaoten gibts da keine ;)

Gibts denn Stimmung oder eher Rentnertreff? :)
Fortuna-Newscenter |#126
28.01.2010 - 17:50 Uhr
Jungs, ich will die Stimmung hier ja nicht drücken, aber das muss sein:
Zitat von Olli Bendt:
Wie Antenne Düsseldorf eben aus dem Umfeld von Fortuna Düsseldorf erfahren hat, wird der Verein vom DFB für die Vorkomnisse aus den letzten beiden Spielen hart bestraft. Fortuna Düsseldorf muss eine hohe fünfstellige Summe zahlen, außerdem kündigte der DFB an, dass er bei der nächsten Verfehlung der Anhänger ein Geisterspiel vor leeren Rängen verhängen wird. Beim Spiel in Paderborn waren aus dem Fortuna-Block Knallkörper auf das Spielfeld geworfen worden, beim letzten Heimspiel gegen Union Berlin war ein Gästespieler von einem Feuerzeug im Gesicht getroffen worden

•     •     •

Fortuna-Newscenter |#127
28.01.2010 - 17:52 Uhr
Es stehen wohl 30.000€ im Raum. Wenn die an die Täter weitergeleitet werden können, wars das fürs erste mit dem neuen Auto!
Und womit? ZU RECHT! :ugly

@lokalpatriot: eine Mischung aus beidem, es wird nicht gesungen, aber die Stimmung ist gut :)

•     •     •

Fortuna-Newscenter |#128
28.01.2010 - 18:05 Uhr
Und hier nochens die RP

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/Fortuna-Duesseldorf-droht-Platzsperre_aid_812697.html
Fortuna-Newscenter |#129
28.01.2010 - 18:32 Uhr
Wenn man bedenkt, wie oft bspw. die Frankfurter (deren Fans ich (akkustisch) den Resepkt zolle) oder irgendwelche Ostvereine Mist gebaut haben, so wundert es mich doch schon sehr, dass man uns relativ schnell mit Platzsperre droht. Lächerlich!

Und Folgendes aus dem 95er-Forum will ich einfach mal zustimmend so stehen lassen:
Zitat
Und wie hier schon jemand schrieb; warum nicht jetzt als F95 hassender W´taler oder Essener mit ein paar Jungs nach Koblenz fahren und ein paar Böller werfen ?! Oder einfach weil jemand Bock hat dicke Schlagzeilen zu produzieren.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 28.01.2010 um 18:33 Uhr bearbeitet
Fortuna-Newscenter |#130
28.01.2010 - 18:34 Uhr
Ich hoffe die Drohung dient nur als Abschreckung :(
Des weiteren hoffe ich, dass sie fruchtet!! Verdammte Scheiße das kann doch nicht wahr sein!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.