Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Fortuna-Newscenter

01.07.2008 - 16:05 Uhr
Fortuna-Newscenter |#131
29.01.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von Lokalpatriot:
Zitat von spawnee21:

auf nen karnevals sonntag? ich würde glatt behaupten, vergiss es. also ich könnte dir nicht sagen, wo du "in Ruhe" fuppes gucken könntest. jecke dürften überall irgendwie unterwegs sein. ^^

ich weiß wo ich sein werde und wo auch fuppes laufen wird, aber die kneipe wird auch voll mit besoffenen männern sein, die von der herrensitzung kommen werden ;)

gruß spawn

Besoffen ist ok, ging eher um die Chaoten.
Wohin gehst Du denn?

Muss ja auch nicht im Zentrum sein, bin eher nördlich "angesiedelt".

ich werde im tus nord auf der eckener straße sein.

gruß spawn

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Fortuna-Newscenter |#132
29.01.2010 - 09:37 Uhr
Zitat von spawnee21:
Zitat von Lokalpatriot:
Zitat von spawnee21:

auf nen karnevals sonntag? ich würde glatt behaupten, vergiss es. also ich könnte dir nicht sagen, wo du "in Ruhe" fuppes gucken könntest. jecke dürften überall irgendwie unterwegs sein. ^^

ich weiß wo ich sein werde und wo auch fuppes laufen wird, aber die kneipe wird auch voll mit besoffenen männern sein, die von der herrensitzung kommen werden ;)

gruß spawn

Besoffen ist ok, ging eher um die Chaoten.
Wohin gehst Du denn?

Muss ja auch nicht im Zentrum sein, bin eher nördlich "angesiedelt".

ich werde im tus nord auf der eckener straße sein.

gruß spawn

Ich werde das Spiel wahrscheinlich dann beim SFD75 schauen. Haben dort eine schöne Sportsbar.

http://www.sfd.de/index2.php?lang=1&idcat=9
Fortuna-Newscenter |#133
02.03.2010 - 18:16 Uhr
FORTUNA gg. St.Pauli findet am Ostermontag den 05.04.2010 statt.
Ich könnt' :ugly

Eine Woche zuvor in Karlsruhe spielen wir samtags (27.03.2010)

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Fortuna-Newscenter |#134
16.03.2010 - 15:07 Uhr
Neue Gesichter beim Fortuna Training. 3 Spieler auf Probe:

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Neue-Gesichter-bei-Fortuna_aid_832808.html

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Fortuna-Newscenter |#135
22.03.2010 - 14:20 Uhr
Für Fortuna zählt nur ein Sieg

Mit einem Sieg gegen Spitzenreiter Kaiserslautern könnte Fortuna Düsseldorf am Ende des 27. Spieltags der 2. Liga seine letzten Aufstiegschancen wahren. Im Hinspiel siegte Fortuna.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1003/News/fuer-fortuna-zaehlt-nur-ein-sieg-duesseldorf-1-fc-kaiserslautern-montagsspiel-aufstieg-spitzenreiter-marco-kurz-jovanovic.html
Fortuna-Newscenter |#136
23.03.2010 - 00:16 Uhr
1860 beendet FSV-Serie - RWO siegt - FCA weiter vor St. Pauli

Fortuna trifft nicht ins FCK-Tor

Am Montagabend trennten sich Düsseldorf und Kaiserslautern torlos. Für den FCK ein weiterer Schritt Richtung Bundesliga, für die Fortunen ein kleiner Rückschlag im Kampf um Platz 3.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/522492/artikel_Fortuna-trifft-nicht-ins-FCK-Tor.html
Fortuna-Newscenter |#137
23.03.2010 - 00:17 Uhr
Lautern rettet Punkt bei der Fortuna

Der 1. FC Kaiserslautern kann seine Planungen für die Bundesliga weiter vorantreiben, Fortuna Düsseldorf verliert die Aufstiegsränge jedoch immer mehr aus den Augen.

Nach einem 0:0 im Spitzenspiel beim heimstarken Aufsteiger zum Abschluss der 27. Runde zementierte der viermalige Deutsche Meister FCK seine Tabellenführung in der 2. Bundesliga.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php?omi=288304&reiter=b&tag=27&activIndex=2&fla=1
Fortuna-Newscenter |#138
23.03.2010 - 00:18 Uhr
FCK macht nächsten Schritt Richtung Bundesliga

Der 1. FC Kaiserslautern kann seine Planungen für die Bundesliga weiter vorantreiben, Fortuna Düsseldorf muss seine Träume vom Durchmarsch ins Oberhaus wohl begraben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/saison2009-2010/spieltag-27/spielberichte/duesseldorf-kaiserslautern/spielbericht-fck-macht-weiteren-schritt-richtung-bundesliga-fortuna-ohne-glueck-nullnummer.html
Fortuna-Newscenter |#139
23.03.2010 - 13:56 Uhr
Die Spieltage 30 - 32 sind terminiert.
Damit ergibt sich folgendes Restprogramm mit jeweiligem Termin:

Karlsruher SC 28. Spt. Sa. 27.03.10 13:00 A

FC St. Pauli 29. Spt. Mo. 05.04.10 20:15 H

Energie Cottbus 30. Spt. Sa. 10.04.10 13:00 A

1860 München 31. Spt. So. 18.04.10 13:30 H

Arminia Bielefeld 32. Spt. So. 25.04.10 13:30 A

Rot-Weiß Oberhausen 33. Spt. So. 02.05.10 17:30 A

Hansa Rostock 34. Spt. So. 09.05.10 15:00 H

95 ole'

•     •     •

Benni ist hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 23.03.2010 um 14:00 Uhr bearbeitet
Fortuna-Newscenter |#140
24.03.2010 - 17:00 Uhr
Jahreshauptversammlung von Fortuna Düsseldorf
Mitglieder treffen sich am Mittwoch, 21. April 2010, um 19 Uhr

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Düsseldorfer Turn- und Sportvereins Fortuna 1895 e.V. findet unter Bezugnahme auf § 10 der Vereinssatzung statt am Mittwoch, 21. April 2010, um 19 Uhr (Einlass 18.15 Uhr) in der Aula der Heinrich-Heine-Gesamtschule Graf-Recke-Straße 170 in 40237 Düsseldorf. Anfahrt mit der Buslinie 834 bis Haltestelle Clara-Viebig-Straße (Ecke Heinrich-/Graf-Recke-Straße). Für Individualanreisende bestehen außerdem Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude.

Zu dieser ordentlichen Mitgliederversammlung sind alle Vereinsmitglieder, die nach der Satzung teilnahmeberechtigt sind, herzlich eingeladen.

Tagesordnung:
1. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung, Formalien
2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2009
3. Bericht des Aufsichtsrates
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Neuwahlen der Kassenprüfer
6. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
7. Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrates
8. Bericht des Wahlausschusses
9. Verschiedenes

In der Aula des vormals guten alten Rethel-Gymnasiums. Die Toten Hosen hatten dort ihre ersten Auftritte gehabt. :cool

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.