Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Fortuna-Newscenter

01.07.2008 - 16:05 Uhr
Fortuna-Newscenter |#201
01.02.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Ddorf_F95:
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/doppelschlag-kurz-vor-der-pause/index.htm

Zitat
4:1 - Fortuna testet erfolgreich gegen Rot-Weiß Oberhausen
In einem kurzfristig anberaumten Testspiel auf dem Kunstrasenplatz Sportpark Niederheid bezwang Fortuna Düsseldorf den Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen mit 4:1 (2:1). Co-Trainer Uwe Klein und Zwote-Coach Goran Vucic betreuten an diesem Nachmittag das Team aus Spielern der Profis und des Regionalliga-Teams.

Ein schöner Mix aus Bankwärmer, Gelegenheitsspielern und Perspektivspielern. Bin mal gespannt in wie weit das Druck macht bzw. da Vucic trainiert hat wen er empfehlen kann aus der zwoten und wen er gebrauchen kann aus der ersten Mannschaft

Rani mit einem Doppelpack! :o Jetzt glaube ich felsenfest daran, dass wir kommenen Montag ein zweites Kaiserslautern erleben! :D

Bei den ganzen Namen auf unserer Seite vermisse ich unseren Magyaren etwas. Merkwürdig...

Unabhängig davon ein nettes Ergebnis und sicherlich auch wohltuende Bestätigung für die "2. Garnitur".

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Fortuna-Newscenter |#202
15.02.2011 - 22:23 Uhr
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Broeker-und-Zoundi-zurueck-im-Training_aid_965204.html
Zitat

Thomas Bröker und Patrick Zoundi sind zurück im Training: Fortunas Mittelfeldspieler haben nach abgeklungener Entzündung des Rückennerves und überstandenem Innenbandanriss keine Probleme mehr, sie absolvierten am Dienstagmittag die komplette Übungseinheit.

Zitat
fehlt nur noch Innenverteidiger Assani Lukimya. Die beim Spiel gegen Frankfurt erlittene Wadenverhärtung des Innenverteidigers entpuppt sich als schwerwiegender als vermutet

Nun haben wa nochmehr qualität die von der Bank kommen kann oder evtl nun die Startelf weiter verbessern. Schade das Luki wohl weiter ausfällt. Naja solang Tiago so spielt wie gegen Ingolstadt kann ich damit leben.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Fortuna-Newscenter |#203
16.02.2011 - 07:08 Uhr
Rot-Weißer Kreissaal eröffnet.
Klasse Idee und erstaunlicher Zuwachs bei der Mitgliederzahl -> die Mitgliedszahl wurde innerhalb von 5 Jahren fasst verdreifacht !!!

Zitat
In Kaiserswerth können die Fans unter den werdenden Eltern doch tatsächlich in einem Fortuna-Kreißsaal ihre Babys bekommen!
Der unstillbare Hunger nach neuen Mitgliedern schlägt nun die skurrilste Blüte.
Jäger: „Wir haben uns seit 2006 von 2200 auf nun knapp 6000 Mitglieder gesteigert.“
Macht 2000 Neu-Mitglieder in fünf Jahren! Denn verbunden damit, dass die jüngsten Erdenbürger im rot-weißen Kreißsaal das Licht der Welt erblicken, ist eine fünfjährige gebührenfreie Mitgliedschaft (die automatisch endet)- beim ersten Schrei Fortune!

http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortunas-irrer-baby-trick-/-/3292/7195720/-/index.html

Edit:
Dinara hat schon mal angefragt wer hier die Möglichkeit hat die Stadiondaten anzupassen ?
Schierli du vielleicht ???

Fassungsvermögen
54.600 Zuschauer, komplett überdacht

Sitzplätze
44.683

Stehplätze Heim- & Gästebereich
9.917

Dann könnte man auch die Mitgliedszahl anpassen ->

von 5.000 (Stand: 28.09.2009)
auf knapp 6000 (Stand:16.02.2011)

Für diese Daten gibt es leider kein Korrekturbutton. Habe zumindest keinen entdeckt.

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 16.02.2011 um 07:19 Uhr bearbeitet
Fortuna-Newscenter |#204
16.02.2011 - 08:14 Uhr
Die Stadiondaten hatte ich bereits vor circa(!) 4 Monaten per Korrekturformular eingegeben, zudem Schierli Bescheid gegeben, der die Korrektur nochmals intern anstoßen wollte, da sich aufgrund meiner Eingaben nichts tat. Nachzulesen im Arena-Thread.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Mer sin widder do!
Fortuna-Newscenter |#205
16.02.2011 - 16:44 Uhr
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Lukimya-kaempft-um-seinen-Platz_aid_965564.html

Zitat
Assani Lukimya ist am Mittwoch wieder ins Training eingestiegen und will am Freitag beim VfL Bochum (18 Uhr) unbedingt spielen. "Ich fühle mich sehr gut, habe keine Schmerzen mehr. Ich bin voll dabei, will in die erste Elf", sagte "Lucky" nach dem morgendlichen Training.

Na das freut mich doch für ihn und lässt mich hoffen ihn zu sehen. Aber Meier lässt durchblicken, dass Tiago durchaus auch weiter in der IV spielen wird. Vlt gar nicht so schlecht, so könnte sich Luky komplett einspielen und ich hoffe natürlich an seine Leistungen anknüpfen. Zumal sollten wir wie gewohnt Auswärts nicht brillieren so hätte man direkt ein Argument Luky im nächsten Spiel zu bringen...

Aber ich schweife ab ;)

•     •     •

Tradition und Qualität
Fortuna-Newscenter |#206
16.02.2011 - 16:47 Uhr
Schön auch, dass Zoundi und Bröker wieder ins Training eingestiegen sind. Sieht aktuell danach aus, dass bis auf Lumpi alle zur Verfügung stehen.

•     •     •

Mer sin widder do!
Fortuna-Newscenter |#207
11.03.2011 - 13:00 Uhr
Die letzten Spieltage sind nun auch terminiert.

Hier unsere restlichen Spiele auf einem Blick:

26. ST - Sa., 12.03.2011, 13.00 Uhr - Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07

27. ST - Fr., 18.03.2011, 18.00 Uhr - MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

28. ST - Sa., 02.04.2011, 13.00 Uhr - Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue

29. ST - Sa., 09.04.2011, 13.00 Uhr - Rot-Weiß Oberhausen - Fortuna Düsseldorf

30. ST - Fr., 15.04.2011, 18.00 Uhr - Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

31. ST - So., 24.04.2011, 13.30 Uhr - Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

32. ST- Fr., 29.04.2011, 18.00 Uhr - Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

33. ST - So., 08.05.2011, 13.30 Uhr - Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen

34. ST - So., 15.05.2011, 13.30 Uhr - SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Fortuna-Newscenter |#208
15.03.2011 - 12:02 Uhr
25.000 € Strafe und eine Platzsperre droht:

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/25000-Euro-Geldstrafe-Platzsperre-droht_aid_975743.html

Und jetzt Duisburg bei Flutlicht. Ich hoffe alle reißen sich zusammen, auch wenn ich meine Zweifel habe.
Fortuna-Newscenter |#209
16.03.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
25.000 € Strafe und eine Platzsperre droht:

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/25000-Euro-Geldstrafe-Platzsperre-droht_aid_975743.html

Und jetzt Duisburg bei Flutlicht. Ich hoffe alle reißen sich zusammen, auch wenn ich meine Zweifel habe.

Schließe mich Dir an, der Trend geht scheinbar zu alten Verhaltensweisen.

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Fortuna-Newscenter |#210
21.05.2011 - 12:49 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/manager-wolf-werner-haut-in-die-tasten-17999828.bild.html

Ein nettes Interview geführt mit WW

Zitat
BILD: Sind Sie auch bei Facebook angemeldet?
Werner: „Nein, und dort wird man mich auch nie finden. Manche Leute ziehen sich dort öffentlich aus – das brauche ich nicht. Ich schaue lieber mal bei transfermarkt.​de rein und gucke, welche Spieler noch zu haben sind (lacht).“

•     •     •

Tradition und Qualität
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.