Fortuna-Newscenter
01.07.2008 - 16:05 Uhr
27.08.2009 - 08:06 Uhr
Ich hätte im Vorhinein auch auf Veith oder Wihr als drittes neu-Mitglied getippt, anstatt Karen-Jungen. Aber bei dieser Rede, kurzum pro Stehplatz, gegen Polizeiwillkür (er verurteilte, nicht nur!, die Kastanieaktion), da war bei dem tosenden Beifall klar, dass er es auf jeden Fall in den Aufsichtsrat schafft. Warum sich dieser, entschuldigung, ältere Herr soo für diese Themen stark machen will erschließt sich mir leider noch überhaupt nicht. Bleibt zu hoffen, dass er das auch wirklich ernst meint, aber mit Woeste haben wir ja einen, der Selbstdarsteller hasst :)
27.08.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von Mythos Fortuna:
Ich hätte im Vorhinein auch auf Veith oder Wihr als drittes neu-Mitglied getippt, anstatt Karen-Jungen. Aber bei dieser Rede, kurzum pro Stehplatz, gegen Polizeiwillkür (er verurteilte, nicht nur!, die Kastanieaktion), da war bei dem tosenden Beifall klar, dass er es auf jeden Fall in den Aufsichtsrat schafft.
Natürlich. Wer am lautesten schreit ist der König der Schreihälse. Auch das ist Veith zum Verhängnis geworden.
Erbärmlich, aber bei Fortuna nicht zu ändern.
Seien wir doch mal ehrlich: Fortuna könnte Null-Komma-Null verlangen in Bezug auf Stehplätze, immerhin hat Fortuna immer noch Mietschulden. Aber wenn das mal einer so konkret sagen würde, dann würde der doch gar nicht gewählt werden. Wenn sich aber einer hinstellt "jo, Stehplätze wärn geil", dann ist er gleich "einer aus unserer Mitte".
Ich hätte im Vorhinein auch auf Veith oder Wihr als drittes neu-Mitglied getippt, anstatt Karen-Jungen. Aber bei dieser Rede, kurzum pro Stehplatz, gegen Polizeiwillkür (er verurteilte, nicht nur!, die Kastanieaktion), da war bei dem tosenden Beifall klar, dass er es auf jeden Fall in den Aufsichtsrat schafft.
Natürlich. Wer am lautesten schreit ist der König der Schreihälse. Auch das ist Veith zum Verhängnis geworden.
Erbärmlich, aber bei Fortuna nicht zu ändern.
Seien wir doch mal ehrlich: Fortuna könnte Null-Komma-Null verlangen in Bezug auf Stehplätze, immerhin hat Fortuna immer noch Mietschulden. Aber wenn das mal einer so konkret sagen würde, dann würde der doch gar nicht gewählt werden. Wenn sich aber einer hinstellt "jo, Stehplätze wärn geil", dann ist er gleich "einer aus unserer Mitte".
01.09.2009 - 15:14 Uhr
Die DFL hat eben die restlichen Spieltage terminiert. Am 7.SPieltag haben wir wieder ein Live SPiel am Montag ZU HAUse gegen Alemannia Aachen:-)
01.09.2009 - 15:35 Uhr
Zitat von legendoli:
Die DFL hat eben die restlichen Spieltage terminiert. Am 7.SPieltag haben wir wieder ein Live SPiel am Montag ZU HAUse gegen Alemannia Aachen:-)
Alle ab ins Stadion :)
Alle ab ins Stadion :)
01.09.2009 - 16:33 Uhr
Hab mich gewundert, dass es schon so schnell wieder nen Montagsspiel gibt ;)
Aber alle müssen kommen, die erste 30.000 muss stehen!
Aber alle müssen kommen, die erste 30.000 muss stehen!
01.09.2009 - 17:06 Uhr
für alle zum Nachschlagen und zum Eintragen in die Terminkalender:
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/spieltage-6-10-terminiert/index.htm
Zitat
Sa., 19.09.2009 - 13.00 Uhr
Rot Weiss Ahlen - Fortuna Düsseldorf
Mo., 28.09.2009 - 20.15 Uhr
Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen
Sa., 03.10.2009 - 13.00 Uhr
SpVgg. Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf
So., 18.10.2009 - 13.30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 1899
Fr., 23.10.2009 - 18.00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/spieltage-6-10-terminiert/index.htm
Zitat
Sa., 19.09.2009 - 13.00 Uhr
Rot Weiss Ahlen - Fortuna Düsseldorf
Mo., 28.09.2009 - 20.15 Uhr
Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen
Sa., 03.10.2009 - 13.00 Uhr
SpVgg. Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf
So., 18.10.2009 - 13.30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 1899
Fr., 23.10.2009 - 18.00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
02.09.2009 - 14:30 Uhr
Moinsen,
komme gerade von der Fortuna-Verkaufstelle und gegen Augsburg ist der Unterrang Südkurve schön ausverkauft...also 6 Tickets gabe es noch.
:D
Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch gleich 2 Ahlen Tickets zu kaufen. Hat jemand ne Ahnung wie ich per Bahn da am besten hinkomm bzw. wie weit das Stadion vom Bahnhof entfernt ist?
komme gerade von der Fortuna-Verkaufstelle und gegen Augsburg ist der Unterrang Südkurve schön ausverkauft...also 6 Tickets gabe es noch.
:D
Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch gleich 2 Ahlen Tickets zu kaufen. Hat jemand ne Ahnung wie ich per Bahn da am besten hinkomm bzw. wie weit das Stadion vom Bahnhof entfernt ist?
02.09.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von DerDoerk:
Der RE 6 nach minden fährt in düsseldorf ab und hält in ahlen. etwa 90 minuten fahrtzeit. vom bahnhof bis stadion etwa 10 - 15 minuten. auf jeden fall kürzer als von DU-schlenk bis gästeblock msv-arena :D
Der RE 6 nach minden fährt in düsseldorf ab und hält in ahlen. etwa 90 minuten fahrtzeit. vom bahnhof bis stadion etwa 10 - 15 minuten. auf jeden fall kürzer als von DU-schlenk bis gästeblock msv-arena :D
02.09.2009 - 15:55 Uhr
naja, das Wetter war schön, es gab ein wenig Wasserski und Bierstationen...aber der Rückweg...nix für meine alten Beine.
;)
;)
30.09.2009 - 09:18 Uhr
Neuer Zuschauerrekord der Fortuna in Liga 2, noch wie waren so viele Fans bei einem 2.Ligaspiel der Fortuna :)
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/neuer-zuschauerrekord-der-fortuna-in-der-2-bundesliga/index.htm
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/neuer-zuschauerrekord-der-fortuna-in-der-2-bundesliga/index.htm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.