| Geburtsdatum | 24.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV 1860 München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 3 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 4 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernliga Süd | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | 1 | - | |
Florian Niederlechner
02.01.2023 - 19:25 Uhr
11.03.2023 - 18:52 Uhr
Zitat von SerbCon
Ich traue ihm nicht zu, dass er über diese Saison hinaus eine Rolle spielt, schade, dass man ihn verpflichtet hat.
Ich traue ihm nicht zu, dass er über diese Saison hinaus eine Rolle spielt, schade, dass man ihn verpflichtet hat.
Da wird ein Spieler nach einer Hand voll Spiele abgeschrieben, der über Jahre bei einem der offensivschwächsten Teams der Buli eine hervorragende Bilanz aufzuweisen hat und darüber hinaus defensiv viel mitarbeitet. Da fällt einem nichts mehr ein...
11.03.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von Pork Pie
Da wird ein Spieler nach einer Hand voll Spiele abgeschrieben, der über Jahre bei einem der offensivschwächsten Teams der Buli eine hervorragende Bilanz aufzuweisen hat und darüber hinaus defensiv viel mitarbeitet. Da fällt einem nichts mehr ein...
Zitat von SerbCon
Was redest Du?! Welche hervorragende Bilanz?! Er besta6das, was er die Jahre zuvor gezeigt hat. Nicht mehr, nicht weniger, nur dass er jetzt auch noch die Form aus der Hinrunde eingebüßt hat.
Was ist das für ein Anspruch?! Das ist genau das Problem hier - lieber drei Rubbellose als eine ordentliche Lösung.
11.03.2023 - 19:10 Uhr
Fande ihn heute immer mit einer gewissen Gefahr nicht verkehrt. Bei 2 Aktionen leider einen Schritt zu spät gekommen. Trotzdem ist er von der Spielanlage als Stürmer kompletter als Kanga, daher bin ich froh das wir ihn haben. Und die ein oder andere wichtige Kiste wird er noch machen.
11.03.2023 - 19:15 Uhr
Kann schon verstehen, dass der Trainer auf den Doppelsturm Ngankam/Niederlechner setzt, die beiden bringen Körperlichkeit und Einsatz mit - das sah heute in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht aus mit den beiden, auch im Zusammenspiel!
11.03.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von Kalla89
Fande ihn heute immer mit einer gewissen Gefahr nicht verkehrt. Bei 2 Aktionen leider einen Schritt zu spät gekommen. Trotzdem ist er von der Spielanlage als Stürmer kompletter als Kanga, daher bin ich froh das wir ihn haben. Und die ein oder andere wichtige Kiste wird er noch machen.
Kanga kann ja aber nicht der Maßstab sein... Klar bin ich bei Jovetic mit seiner Verletzungshistorie, Kanga mit seinem sehr schwachen Start, Ngankam nach seiner langen Verletzung und letztlich nur Lukebakio als konstantem (Außen-)Stürmer froh, dass wir immerhin Niederlechner haben.
Man muss doch aber Mal ganz offen sein und sich eingestehen können, dass Niederlechner am Bedarf vorbeigeht, wenn man bereits einen Kanga und einen Ngankam im Kader hat.
Wir werden im Sommer in jedem Fall einen Stammstürmer brauchen, wenn bei keinem eine Leistungsexplosion eintreten sollte. Dodi wird zudem dann weg sein, wo soll Torgefahr herkommen?
Das ist mittlerweile regelrecht eine Krankheit, dass man gleich als Hater abgestempelt wird, wenn man einen neuen Spieler nicht bis zum Erbrechen lobt, obwohl er kaum zündet.
Kanga zB habe ich lange verteidigt, da er jung ist, aus einer schwächeren Liga kam, sich eingewöhnen musste und als ob das noch nicht reicht, als Stammspieler enormen Druck ausgesetzt war, dem er gar nicht gerecht werden konnte und der auch nur der schlechten Transfer-Politik geschuldet war (man hätte hier schon einen Beiderlechner verpflichten müssen, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt ein ganz anderes Kaliber erwartet hätte als niederlechner und Kanga).
Bei Niederlechner ist das anders. Gestandener Bundesligaspieler, selten beeindruckt, Spätherbst der Karriere, kein Goalgetter, aber in bestechender Form für seine Verhältnisse zu seinem Wechsel. Die Form konnte er nicht halten, leider und zeigt sonst das, was man befürchten müsste - für mich ist das einfach nicht sinnvoll, solche Transfers zu tätigen.
11.03.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von SerbCon
Was redest Du?! Welche hervorragende Bilanz?! Er besta6das, was er die Jahre zuvor gezeigt hat. Nicht mehr, nicht weniger, nur dass er jetzt auch noch die Form aus der Hinrunde eingebüßt hat.
Was ist das für ein Anspruch?! Das ist genau das Problem hier - lieber drei Rubbellose als eine ordentliche Lösung.
Zitat von Pork Pie
Zitat von SerbCon
45 Scorer (27 T, 18 V) in 101 Ligaspielen für Augsburg. Keine Ahnung, was du von einem Stürmer dieser Preiskategorie bei einem offensivschwachen Team erwartest.
18.03.2023 - 18:55 Uhr
In zwei Wochen auf die tribüne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 18.03.2023 um 18:56 Uhr bearbeitet
18.03.2023 - 19:23 Uhr
Zitat von Pork Pie
45 Scorer (27 T, 18 V) in 101 Ligaspielen für Augsburg. Keine Ahnung, was du von einem Stürmer dieser Preiskategorie bei einem offensivschwachen Team erwartest.
Da war eine richtig gute Saison dabei, ansonsten immer 5 Tore und er ist halt nicht jünger geworden. Wenn das für Dich gut ist, okay. Für mich ist und bleibt er keine Lösung für den Sturm, wie man ja auch aktuell sehr gut sehen kann.
18.03.2023 - 19:25 Uhr
18.03.2023 - 19:27 Uhr
Zitat von Pork Pie
Da war eine richtig gute Saison dabei, ansonsten immer 5 Tore und er ist halt nicht jünger geworden. Wenn das für Dich gut ist, okay. Für mich ist und bleibt er keine Lösung für den Sturm, wie man ja auch aktuell sehr gut sehen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland