| Geburtsdatum | 24.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV 1860 München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 3 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 4 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernliga Süd | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | 1 | - | |
Florian Niederlechner
02.01.2023 - 19:25 Uhr
12.02.2023 - 20:20 Uhr
Das Spiel war ...
Puh schwer zu bewerten.
Er war auf jeden Fall ein deutliches Upgrade zu Kanga, weil er sich am Spiel beteiligt hat.
Aber komplett überzeugt hat er mich noch nicht.
Einen richtigen Vorwurf kann ich ihm nicht machen.
Er wirkte integriert, aber etwas glücklos.
Kann seine Leistung nur sehr schwer einordnen.
Puh schwer zu bewerten.
Er war auf jeden Fall ein deutliches Upgrade zu Kanga, weil er sich am Spiel beteiligt hat.
Aber komplett überzeugt hat er mich noch nicht.
Einen richtigen Vorwurf kann ich ihm nicht machen.
Er wirkte integriert, aber etwas glücklos.
Kann seine Leistung nur sehr schwer einordnen.
12.02.2023 - 23:04 Uhr
Ich finde er hatte heute einfach Pech. 2-3 Szenen, wo er völlig unverhofft zu einer guten Chance kommt, aber letztlich nicht genug Zeit hat, richtig hinzukommen. Nächstes Mal steht er den Ticken richtiger und dann trifft er auch.
Wichtiger: finde er hat gut mit Jessic harmoniert.
Wichtiger: finde er hat gut mit Jessic harmoniert.
12.02.2023 - 23:24 Uhr
Ich fand ihn stark, er ist spielerisch sehr wichtig für uns und schafft Räume für Jessic.
Ja er war unglücklich in manchen Szenen, aber auch zu diesen Szenen kommt es nur weil er sich am Spiel beteiligt, einbringt und Laufwege bringt, die ein Stürmer bringen muss.
Auch wichtig war, das macht Kanga zb gar nicht, er hat sich oft auf außen fallen lassen und konnte mit einem einfach, flachen pass hinter die Kette dann häufig Bälle reinbringen… den einen Ball bringt er super rein, da war leider bereits Dodi auf’n Feld und somit kein 9er mehr im Strafraum gewesen, sonst hätte es da geklingelt.
Ich freu mich das er da ist, er ist mental auch sehr wichtig fürs Spiel und spricht auch sehr viel!
Ja er war unglücklich in manchen Szenen, aber auch zu diesen Szenen kommt es nur weil er sich am Spiel beteiligt, einbringt und Laufwege bringt, die ein Stürmer bringen muss.
Auch wichtig war, das macht Kanga zb gar nicht, er hat sich oft auf außen fallen lassen und konnte mit einem einfach, flachen pass hinter die Kette dann häufig Bälle reinbringen… den einen Ball bringt er super rein, da war leider bereits Dodi auf’n Feld und somit kein 9er mehr im Strafraum gewesen, sonst hätte es da geklingelt.
Ich freu mich das er da ist, er ist mental auch sehr wichtig fürs Spiel und spricht auch sehr viel!
20.02.2023 - 08:25 Uhr
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber für meine Begriffe hatte er gestern zwei riesige Möglichkeiten auf dem Schuh und hat viel zu früh den Abschluss gesucht. Diese waren dann auch noch viel zu unplatziert, so dass Kobel keine große Mühe hatte diese zu halten. Ich hätte mir da doch deutlich mehr gewünscht, bei einem Stürmer mit seiner Erfahrung.
20.02.2023 - 10:29 Uhr
Offensiv sehe ich das ähnlich. Er konnte seinen Torriecher bisher noch nicht zeigen.
Im Vergleich zu Kanga sehe ich dennoch ein deutliches Upgrade. Niederlechner arbeitet sehr intensiv gegen den Ball und damit hat er gegen den BVB den ein oder anderen Ball erobert. Außerdem kann er lange Bälle auch mal festmachen oder direkt zum Mitspieler weiterleiten. Diese beiden Aspekte macht er besser als Kanga und bspw. Selke.
Im Vergleich zu Kanga sehe ich dennoch ein deutliches Upgrade. Niederlechner arbeitet sehr intensiv gegen den Ball und damit hat er gegen den BVB den ein oder anderen Ball erobert. Außerdem kann er lange Bälle auch mal festmachen oder direkt zum Mitspieler weiterleiten. Diese beiden Aspekte macht er besser als Kanga und bspw. Selke.
21.02.2023 - 17:22 Uhr
Er hat eine Klausel im Vertrag und darf gegen Augsburg am WE nicht spielen... Soll Axel Kruse gehört haben.
21.02.2023 - 17:29 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Er hat eine Klausel im Vertrag und darf gegen Augsburg am WE nicht spielen... Soll Axel Kruse gehört haben.
Dann wird Dodi oder Jove von Beginn an spielen. Gibt schlimmeres
21.02.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Ein Grund mehr das Spiel mit Messer zwischen den Zähnen zu gewinnen!
21.02.2023 - 19:23 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich das als Nachteil sehen würde...
21.02.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von Ballstuntman
Je nachdem, wer ihn ersetzt. Ich hoffe Dodi startet dafür neben Jessic und Sherhant sowie Jove sind die Alternativen. Sollte dafür Kanga spielen, ist das definitiv eine Schwächung in meinen Augen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland