| Geburtsdatum | 24.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV 1860 München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 3 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 4 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernliga Süd | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | 1 | - | |
Florian Niederlechner
02.01.2023 - 19:25 Uhr
24.02.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von Martinsson91
Die wohl spannendste Personalie am morgigen Samstag. Ich persönlich würde Niederlechner spielen lassen, wenn diese Gebühr moderat ist. Jetzt ist natürlich die Frage, was ist moderat und was überzogen? Mehrere Hunderttausende Euro würde ich nicht nach Augsburg überweisen, damit er spielen kann. Seine Leistungen waren zwar ansprechend, aber er ist nicht unersetzbar, auch auf Grund der ganz guten Option mit Lukebakio in der Hinterhand.
Augsburg wird sicherlich nicht nur 50.000 Euro oder 100.000 Euro verlangt haben. Insofern würde ich Flo draußen lassen und auf ein sturmduo Ngankam und Lukebakio setzen. Am Ende sind aber nur die drei Punkte wichtig. Wenn man jetzt die Glaskugel hätte und wüsste, ob ein Einsatz von Niederlechner die ersehnten drei Punkte bringen würde - man könnte sich sehr viel Grübelei ersparen.
Die wohl spannendste Personalie am morgigen Samstag. Ich persönlich würde Niederlechner spielen lassen, wenn diese Gebühr moderat ist. Jetzt ist natürlich die Frage, was ist moderat und was überzogen? Mehrere Hunderttausende Euro würde ich nicht nach Augsburg überweisen, damit er spielen kann. Seine Leistungen waren zwar ansprechend, aber er ist nicht unersetzbar, auch auf Grund der ganz guten Option mit Lukebakio in der Hinterhand.
Augsburg wird sicherlich nicht nur 50.000 Euro oder 100.000 Euro verlangt haben. Insofern würde ich Flo draußen lassen und auf ein sturmduo Ngankam und Lukebakio setzen. Am Ende sind aber nur die drei Punkte wichtig. Wenn man jetzt die Glaskugel hätte und wüsste, ob ein Einsatz von Niederlechner die ersehnten drei Punkte bringen würde - man könnte sich sehr viel Grübelei ersparen.
Der Kicker schreibt davon das bei Mitwirken eine Klausel im höheren 6-stelligen Bereich fällig wird. Das dürften ja demnach ca 0,7-0,9 mio Euro sein. Das ist einfach viel zu viel. Da müssen wir leider ein Spiel auf ihn verzichten, auch wenn ich mir relativ sicher bin das er mit einem Tor oder Vorlage glänzen würde.
Zum Glück hat er scheinbar kaum an Ablöse gekostet, laut Kicker im niedrigen 6-stelligen Bereich (0,1-0,3 mio schätzungsweise).
24.02.2023 - 12:52 Uhr
N´lechner scheint also für morgen zu fehlen.
Mit Dodi haben wir einen Torschützen aus dem Hinspiel der dafür starten kann.
Ich habe da wenig Bauchschmerzen, da Udokhai(?) und Rexcbejaj(?) (komplizierte Namen haha) ausfallen werden.
Mit Dodi haben wir einen Torschützen aus dem Hinspiel der dafür starten kann.
Ich habe da wenig Bauchschmerzen, da Udokhai(?) und Rexcbejaj(?) (komplizierte Namen haha) ausfallen werden.
24.02.2023 - 21:15 Uhr
Laut BILD kostete Niederlechner nur 100.000€ Ablöse. Triple 777 soll seine Finger mit im Spiel gehabt haben, die haben Yeboah von Genua nur ziehen lassen wenn Niederlechner zu uns wechseln darf. Sollte er morgen spielen fallen 300.000€ extra an, sollten wir auch noch den Klassenerhalt schaffen fallen weitere 300.000€ an.
Niederlechner steht morgen auf jeden Fall im Kader.
Niederlechner steht morgen auf jeden Fall im Kader.
25.02.2023 - 19:46 Uhr
Er hatte ja gleich zu Beginn die große Möglichkeit,schade das er sie nicht nutzen konnte. Er ist schon sehr Agile und macht reichlich Unruhe. Leider konnte er seine Leistung noch nicht mit einem Tor krönen aber wird noch kommen. Ob sich sein heutiger Einsatz gelohnt hat und dafür Hertha den Bonus bezahlen muss,wird sich zeigen.
25.02.2023 - 20:27 Uhr
Ja, heute war er sehr motiviert und ein Störfaktor im Aufbauspiel der Augsburger. Mich hat aber der Konter in der 2. HZ echt verrückt gemacht und geärgert, da muss er Dodi schicken, wenn sich so eine Situation ergibt. Klar, am Ende ist alles gut gegangen, aber solche Gelegenheiten muss man in Zukunft besser nutzen bzw. ausspielen.
25.02.2023 - 21:08 Uhr
Finde sein Pressing echt stark, aber bisher auch unglücklich bei uns. Hoffe mal bei ihm platzt bald der Knoten. Hätte ihn aber heute nicht spielen lassen wegen der 300 Tausend…
25.02.2023 - 21:14 Uhr
Er ist definitiv kein Goalgetter. Aber das habe ich auch nicht erwartet.
Ich habe mir lediglich ein Upgrade zu Kanga gewünscht und das ist er.
Er beteiligt sich am Pressing und er beteiligt sich am Spiel mit dem Ball. Natürlich wäre ein Tor langsam aber sicher mal angebracht. Andererseits könnte er aus der Startelf fliegen.
Er bringt mich immerhin nicht zur Weißglut.
Wobei ich persönlich finde, dass mich eine Doppelspitze aus Ngankam und Dodi reizen würde.
Und zu der Geldstrafe, falls es diese denn tatsächlich verankert in Form einer Klausel gab, ... ich glaube ich hätte vor allem wegen dieser Klausel Niederlechner auf der Bank gelassen.
Weil wenn Hertha etwas nicht hat, dann ist das Geld.
Ich habe mir lediglich ein Upgrade zu Kanga gewünscht und das ist er.
Er beteiligt sich am Pressing und er beteiligt sich am Spiel mit dem Ball. Natürlich wäre ein Tor langsam aber sicher mal angebracht. Andererseits könnte er aus der Startelf fliegen.
Er bringt mich immerhin nicht zur Weißglut.
Wobei ich persönlich finde, dass mich eine Doppelspitze aus Ngankam und Dodi reizen würde.
Und zu der Geldstrafe, falls es diese denn tatsächlich verankert in Form einer Klausel gab, ... ich glaube ich hätte vor allem wegen dieser Klausel Niederlechner auf der Bank gelassen.
Weil wenn Hertha etwas nicht hat, dann ist das Geld.
11.03.2023 - 17:46 Uhr
Sieben Spiele, kein Tor, keine Vorlage. Kamen am Anfang noch die Abschlüsse gut aufs Tor, war das heute eher Slapstick. Ich hätte mir schon mehr erwartet von ihm.
11.03.2023 - 17:59 Uhr
Stürmer werden an Toren gemessen. Kanga und Niederlechner schießen keine Tore und gerade das wird Hertha am Ende dieser Saison das Genick brechen. Warum Scherhant wieder völlig außen vor ist muss Schwarz beantworten.
11.03.2023 - 18:04 Uhr
Also als erstes Zwischenfazit hat er die Erwartungen nicht erfüllen können und die Befürchtungen übertroffen...
Unterdurchschnittlicher Bundesligastürmer, der kaum Torgefahr hat. Arbeitet viel, deutlich besser als Kanga im Anlaufen, aber alles andere als eine Lösung für das Stürmerproblem.
Ich traue ihm nicht zu, dass er über diese Saison hinaus eine Rolle spielt, schade, dass man ihn verpflichtet hat.
Unterdurchschnittlicher Bundesligastürmer, der kaum Torgefahr hat. Arbeitet viel, deutlich besser als Kanga im Anlaufen, aber alles andere als eine Lösung für das Stürmerproblem.
Ich traue ihm nicht zu, dass er über diese Saison hinaus eine Rolle spielt, schade, dass man ihn verpflichtet hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland