Florian Kringe
31.08.2009 - 18:20 Uhr
04.09.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von randberliner:
Der BVB wird totzdem eine marktgerechten Preis verlangen der für uns (unsere Lage) zu hoch sein wird. Fernandinho (o.Ä.) hätte ich favorisiert und er war ein Beispiel.
Ich denke mal, man hat eben kurzfristig eine Lösung für den Fußlahmen Lustenberger, bzw. die formschwachen Cícero und Nicu gesucht. In einem Jahr wird Kacar sehr wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein und der finanzielle Spielraum sehr viel größer. Kringe ist einfach eine Interrimslösung.
Wie vermutlich allen, wäre mir eine Lösung Ferandinho oder ein Talent á la Mello lieber gewesen. Aber vor dem Kringe-Wechsel war zumindest ich der Meinung, dass wir im MF für drei Wettbewerbe zu dünn aufgestellt sind. Ich hätte mir zwar eine talentiertere und hochklassigere Lösung gewünscht, oder wenigstens die KO falls er einschlägt. Doch im Grunde wissen wir alle, dass Kringe bestensfalls solide ist. Niemand, den man für 2-3 Mio im Kader sehen will.
Irgendwo wird die Diskussion auch müßig, er ist kein Voronin, der im Gesamtpaket ~12 Mio gekostet hätte, sondern eine Leihe für ~1 Mio, vielleicht sogar 1.5 Mio. Das sind Dimensionen, die bei einem Bundesligisten mit unseren Ansprüchen keine 25 Seiten wert sein sollten. Er wird uns nicht groß weiterbringen und uns nicht wirklich schwächen.
Und in einem Jahr ist der Spuk wieder vorbei.
Der BVB wird totzdem eine marktgerechten Preis verlangen der für uns (unsere Lage) zu hoch sein wird. Fernandinho (o.Ä.) hätte ich favorisiert und er war ein Beispiel.
Ich denke mal, man hat eben kurzfristig eine Lösung für den Fußlahmen Lustenberger, bzw. die formschwachen Cícero und Nicu gesucht. In einem Jahr wird Kacar sehr wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein und der finanzielle Spielraum sehr viel größer. Kringe ist einfach eine Interrimslösung.
Wie vermutlich allen, wäre mir eine Lösung Ferandinho oder ein Talent á la Mello lieber gewesen. Aber vor dem Kringe-Wechsel war zumindest ich der Meinung, dass wir im MF für drei Wettbewerbe zu dünn aufgestellt sind. Ich hätte mir zwar eine talentiertere und hochklassigere Lösung gewünscht, oder wenigstens die KO falls er einschlägt. Doch im Grunde wissen wir alle, dass Kringe bestensfalls solide ist. Niemand, den man für 2-3 Mio im Kader sehen will.
Irgendwo wird die Diskussion auch müßig, er ist kein Voronin, der im Gesamtpaket ~12 Mio gekostet hätte, sondern eine Leihe für ~1 Mio, vielleicht sogar 1.5 Mio. Das sind Dimensionen, die bei einem Bundesligisten mit unseren Ansprüchen keine 25 Seiten wert sein sollten. Er wird uns nicht groß weiterbringen und uns nicht wirklich schwächen.
Und in einem Jahr ist der Spuk wieder vorbei.
04.09.2009 - 16:31 Uhr
@ bones
Is klar. ;) Das war nur das "Ende" einer Preis-Debatte...
Is klar. ;) Das war nur das "Ende" einer Preis-Debatte...
04.09.2009 - 17:27 Uhr
Jungz - ich denke mit "fusslahm" war die Verletzung gemeint... :D aber bitte haut euch die Köppe ein!
04.09.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat
Zitat
fußlahm? ich halte luste für eines der größten talente,
die hertha je hatte.
vielleicht nach kacar u. deisler.
Da bist Du aber wahrscheinlich der einzige hier... Kacar, Deisler und Lustenberger auf einem Level, man das ist wirklich Fuussballexpertise pur.
vermutlich
:)
Also zitieren ist echt nicht deine Stärke... :D
Zitat
Zitat
fußlahm? ich halte luste für eines der größten talente,
die hertha je hatte.
vielleicht nach kacar u. deisler.
Da bist Du aber wahrscheinlich der einzige hier... Kacar, Deisler und Lustenberger auf einem Level, man das ist wirklich Fuussballexpertise pur.
vermutlich
:)
Also zitieren ist echt nicht deine Stärke... :D
04.09.2009 - 21:13 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5852&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=e643103f8f
Zitat
Für unsere Neuzugänge Cesar und Kringe war es ein sehr gutes Training unter Wettkampfbedingungen. Ich habe beide nach 60 Minuten ausgewechselt, da sie am Sonntag in der U23 gegen Lübeck eingesetzt werden sollen."
Zitat
Für unsere Neuzugänge Cesar und Kringe war es ein sehr gutes Training unter Wettkampfbedingungen. Ich habe beide nach 60 Minuten ausgewechselt, da sie am Sonntag in der U23 gegen Lübeck eingesetzt werden sollen."
05.09.2009 - 10:16 Uhr
Weiß jetzt nicht ob es das richtige war ihn zu holen aber ist ja gut für uns :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weston am 05.09.2009 um 10:16 Uhr bearbeitet
05.09.2009 - 10:45 Uhr
Zitat von kacar111:
Zitat von Weston:
Wenn du meinst .... ;) ich würde mich echt amüsieren, wenn er es schafft sich unter Favre weiterzuentwickeln und wir ihn dann kaufen :)OK,1,5mio und er gehört euch+15% Transferrechte ;)
Zitat von Weston:
Wenn du meinst .... ;) ich würde mich echt amüsieren, wenn er es schafft sich unter Favre weiterzuentwickeln und wir ihn dann kaufen :)OK,1,5mio und er gehört euch+15% Transferrechte ;)
05.09.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von Weston:
Ich weiß jetzt nicht, ob dein Post irgend einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion liefert! :ugly
Ich weiß jetzt nicht, ob dein Post irgend einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion liefert! :ugly
05.09.2009 - 10:56 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von Weston:
Ich weiß jetzt nicht, ob dein Post irgend einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion liefert! :ugly Wie wärs damit,er hat in Dortmund letzte Saison keine gute Leistung gebracht und hatte auch kein niedriges Gehalt,aber bitte ihr könnt ihn haben.
Zitat von Weston:
Ich weiß jetzt nicht, ob dein Post irgend einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion liefert! :ugly Wie wärs damit,er hat in Dortmund letzte Saison keine gute Leistung gebracht und hatte auch kein niedriges Gehalt,aber bitte ihr könnt ihn haben.
05.09.2009 - 11:11 Uhr
Ich denke mal, der Flo Kringe kann Hertha helfen. Er hat bewiesen, dass er ein guter Bundesligaspieler ist. Das der Trainer Kloppo z.Zt. nicht mehr mit ihm plant, sagt nicht unbedingt aus, dass er schlecht ist. Bei Lulu sind auch sehr viele Spieler "gegangen worden", die andere Vereine gefunden haben. Meist passen sie eben gerade nicht in's System.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.