Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#321
11.09.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von randberliner:
Lustigerweise habe ich erst gestern (normal öfter) mit nem Kumpel über das Spiel der Amateure letztens gesprochen...

Seiner Einschätzung nach (und er ist da wirklich nicht der Emotionalsten und war vor Ort auch nicht der Einzige...) war Kringe neben Hoeness schlechtester Mann auf dem Feld.

Seltsam das einige Medien da ein "gutes" Spiel gesehen haben wollen?!

Illustration: Beim Einschiessen vor dem Spiel war Kringe der Einzige der es geschafft hat den Ball nicht nur (meist) am Tor vorbei, sondern auch über den dahinterstehenden Zaun zu katapultieren...

Im Spiel selbst war er mehr als bescheiden (Zitat: "Das Kringe Profi ist hat man nicht gesehen" & "Da macht man sich schon Sorgen"). Lob gab's hingegen für einige Nachwuchsleute. LF hat das Spiel zwischen den Fans verfolgt - er hat also "genug" gesehen... dürfte ihn nicht gefreut haben.

Ich hoffe Cesar wird spielen...

Tja was soll dein kumpel jetzt auch anderes sagen?!? Alleine schon die Aussage neben Hoeness schlechtester Mann. Hoeness würde sogar als schlechtester Mann gelten wenn er nen Hattrick schießt. Liegt daran weil er eben Hoeness ist und ihm keiner was gutes gönnt. Kringe schlechter als 10 andere Amateurspieler....... nene

Das gleiche gilt irgendwo auch für kringe. Was ich hier schon alles lesen musste obwohl der gute noch gar nicht offiziell für uns gespielt hat ist der Hammer.

Ich will deinem Kumpel nichts schlechtes aber oftmals kommt halt doch zu sehr das pöbelnde Stammtischdenken durch. Alle sagen Kringe ist scheiße und ein ***** also egal was er macht dann isses auch so.

Gegen Altenberge war er für mich und andere der beste Spieler. Er stand ja genau wie cesar unter besonderer Beobachtung weil es das erste Spiel war. Er war offensiv an so gut wie allem beteiligt und hat richtig Meter gemacht.

Wie gesagt manche Aussagen sind mir einfach zu radikal. Von wegen man würde nicht sehen das er Buli - Profi ist.
Florian Kringe |#322
11.09.2009 - 21:43 Uhr
Zu deinen Ausführungen darf ich dir sagen... ich vertraue ihm da voll und ganz. Und Hoeness gilt bei ihm nicht wegen des Namens als schlecht. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#323
11.09.2009 - 21:49 Uhr
Ich hoffe, daß er morgen spielt, damit die ganze Diskussion mal von der Theorie wegkommt!

Könnte ihn mir anstelle von Dardai vorstellen, der in den letzten Spielen nicht besonders überzeugt hat.

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Florian Kringe |#324
11.09.2009 - 21:51 Uhr
Jo. Schaun wir mal ob man das hinterher auch noch sagen kann...

ps. Lustige Signatur.

edit: Gut das er kein Verteidiger ist da reicht ja ein "unauffälliges" Spiel um hinterher sagen zu können "gar nicht mal sooo schlecht". Oder vielleicht macht er ja ein Tor... nicht auszudenken! :o

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.09.2009 um 21:56 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#325
11.09.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von randberliner:
... "gar nicht mal sooo schlecht"...

wäre ja schon ein prima Lob für ihn nach den Vorstellungen der User bisher hier! ;)

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Florian Kringe |#326
11.09.2009 - 22:56 Uhr
Zitat
Auch Florian Kringe ging gegen Lübeck über die volle Distanz. Der frühere Dortmunder hatte starke Szenen, aber es war nicht zu übersehen, dass sein letztes Pflichtspiel vier Monate zurückliegt. „Ich brauche Spielpraxis“, sagt Kringe. Wahrscheinlich wird er sie schon am Samstag in Mainz bekommen. Im defensiven Mittelfeld, wo sonst Gojko Kacar das Kommando führt.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Hertha-BSC-FSV-Mainz-05-Adrian-Ramos;art15527,2897786

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#327
11.09.2009 - 23:13 Uhr
Ich habe von einer "Szene" gehört. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Florian Kringe |#328
11.09.2009 - 23:17 Uhr
Kacar kann er in Mainz sicher nicht ersetzen, er hat aber gleich die Möglichkeit voll durchzustarten, allerdings denke ich er geht wie alle anderen in Mainz unter.... :rolleyes

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#329
11.09.2009 - 23:22 Uhr
Gut... das wollen wir in unserem, seinem und weiteren Sinn nicht hoffen.

OTende ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Florian Kringe |#330
11.09.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von Donhelli:
Kacar kann er in Mainz sicher nicht ersetzen,

das nicht, aber er könnte ja die position von cicero einnehmen, der dann theoretch kacar ersetzen könnte.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.