Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich finde das Interview auch unglücklich, wobei mich speziell die Stelle mit Bader wirklich stört. Dass Littig Bader aus einer Laune heraus entlassen wollte, weil mal drei Spiele am Stück verloren wurden, glaubt weder Stefans Oma noch Martins Tochter.
Aus Haftungsgründen muss er aber so um den heißen Brei herum reden. Ginge ggf. etwas besser, ist aber immer noch eine Wohltat im Vergleich zu Interviews mit dem Beiratsvorsitzenden.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von X DanowarX
Ich habe es wohl falsch ausgedrückt. Natürlich kennt ihr die Akteure, aber das Interview ist meiner Meinung nach unglücklich , weil es rüberkommt als verfüge er nur über Halbwissen, was nicht der Fall sein wird.
Ich habe es wohl falsch ausgedrückt. Natürlich kennt ihr die Akteure, aber das Interview ist meiner Meinung nach unglücklich , weil es rüberkommt als verfüge er nur über Halbwissen, was nicht der Fall sein wird.
Ich finde das Interview auch unglücklich, wobei mich speziell die Stelle mit Bader wirklich stört. Dass Littig Bader aus einer Laune heraus entlassen wollte, weil mal drei Spiele am Stück verloren wurden, glaubt weder Stefans Oma noch Martins Tochter.
Aus Haftungsgründen muss er aber so um den heißen Brei herum reden. Ginge ggf. etwas besser, ist aber immer noch eine Wohltat im Vergleich zu Interviews mit dem Beiratsvorsitzenden.
Beste Grüße
Lullaby
Da geb ich dir 100% Recht. Die Interviews und Veranstaltungen mit dem Beiratsvorsitzenden waren lowest of the low.
Zitat von Lullaby
Dass Littig Bader aus einer Laune heraus entlassen wollte, weil mal drei Spiele am Stück verloren wurden, glaubt weder Stefans Oma noch Martins Tochter.
Dass Littig Bader aus einer Laune heraus entlassen wollte, weil mal drei Spiele am Stück verloren wurden, glaubt weder Stefans Oma noch Martins Tochter.
Wir haben einige Kandidaten im und um den Verein, die das sofort glauben werden. Patrick Banf wäre so ein Kandidat oder auch der Schlaumeier von der Bild.
Quelle: www.facebook.com
Vier-Säulen-Modell doch noch möglich:
Der FCK sollte zu diesem Aktienkurs max. 30% verkaufen. 2,3% wurden bereits an regionale Investoren (Herr Buchholz usw.) verkauft. 10% an die neue regionale Investorengruppe. Weitere 10% könnten Herrn Becca angeboten werden. Die restlichen 7,7% sollten für Mitglieder und Fans reserviert werden. Die GF sollte kurzfristig den breiten Einstieg ermöglichen. Dann ist ein Dominoeffekt zu erwarten und das 4 Säulenmodell entwickelt sich in die gewünschte Richtung und wird hätten genug EK um einen Aufstieg realistisch anzupeilen.
Rainer Keßler per Facebook. Der FCK sollte zu diesem Aktienkurs max. 30% verkaufen. 2,3% wurden bereits an regionale Investoren (Herr Buchholz usw.) verkauft. 10% an die neue regionale Investorengruppe. Weitere 10% könnten Herrn Becca angeboten werden. Die restlichen 7,7% sollten für Mitglieder und Fans reserviert werden. Die GF sollte kurzfristig den breiten Einstieg ermöglichen. Dann ist ein Dominoeffekt zu erwarten und das 4 Säulenmodell entwickelt sich in die gewünschte Richtung und wird hätten genug EK um einen Aufstieg realistisch anzupeilen.
Edit: Ist doch schon 14h alt. Gerade aber erst gefunden. Danke DBB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 07.05.2019 um 22:06 Uhr bearbeitet
Ich dachte auch im ersten Moment okay hört sich doch etwas komisch wie Littig es formuliert. aber dann hörte
Ich mir das Schmidt Interview wieder an.
Und dachte okay also wenn dieses Papier nur wischi waschi wäre als nichts wert dann hätte man es bestimmt nicht vorgelegt.
Den Littig ist Geschäftsmann der kommt nicht ein mit einem Papier wo dann nur draufsteht wir beabsichtigen euch 3 Millionen zu geben mit freundlichen Grüßen mr x . Nein das wird in meinen Augen ein juristisches festes schreiben sein. Da ja Bernd Schmidt in seinem Bericht etwas vom Anwalt gesprochen hat. Also wird dieses Schreibens (Absichtserklärung) garantiert von einem Anwalt unterschrieben worden sein und wie Rainer Schmidt schon sagte ich glaube auch das er weiß um wenn es sich handelt aber solange es nicht ganz fest gezurrt hat, hält er sein Maul , siehe Reaktion Banf Buchholz
Ich mir das Schmidt Interview wieder an.
Und dachte okay also wenn dieses Papier nur wischi waschi wäre als nichts wert dann hätte man es bestimmt nicht vorgelegt.
Den Littig ist Geschäftsmann der kommt nicht ein mit einem Papier wo dann nur draufsteht wir beabsichtigen euch 3 Millionen zu geben mit freundlichen Grüßen mr x . Nein das wird in meinen Augen ein juristisches festes schreiben sein. Da ja Bernd Schmidt in seinem Bericht etwas vom Anwalt gesprochen hat. Also wird dieses Schreibens (Absichtserklärung) garantiert von einem Anwalt unterschrieben worden sein und wie Rainer Schmidt schon sagte ich glaube auch das er weiß um wenn es sich handelt aber solange es nicht ganz fest gezurrt hat, hält er sein Maul , siehe Reaktion Banf Buchholz
Das schreibt die Rheinpfalz heute:
Das Angebot ist nach "Rheinpfalz"-Informationen allerdings von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beglaubigt vorgelegt worden und somit seriös. Inoffiziell seien Littig die Namen natürlich bekannt.
Soviel zum Thema das Angebot ist nicht seriös
Das Angebot ist nach "Rheinpfalz"-Informationen allerdings von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beglaubigt vorgelegt worden und somit seriös. Inoffiziell seien Littig die Namen natürlich bekannt.
Soviel zum Thema das Angebot ist nicht seriös
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 08.05.2019 um 05:59 Uhr bearbeitet
Wenn Becca den FCK so sehr mag, kann er eben wie die pfälzer Investoren, Eigenkapital bereitstellen.
Zitat von osirisy
Wenn Becca den FCK so sehr mag, kann er eben wie die pfälzer Investoren, Eigenkapital bereitstellen.
Ich hoffe auch, dass er das tut bzw. verhandlungsbereit ist. Wie Littig es treffend formuliert hat, ist es besser Optionen zu haben und wenn man 2 unabhängige Investoren in dieser Größenordnung in der dritten Liga gewinnen kann, wäre das ein starkes Zeichen. Keßler formuliert es hier recht treffend.
Zitat von A-Sinned
Ich hoffe auch, dass er das tut bzw. verhandlungsbereit ist. Wie Littig es treffend formuliert hat, ist es besser Optionen zu haben und wenn man 2 unabhängige Investoren in dieser Größenordnung in der dritten Liga gewinnen kann, wäre das ein starkes Zeichen. Keßler formuliert es hier recht treffend.
Zitat von osirisy
In dem Rheinpfalz-Artikel steht, genau wie ich gestern geschrieben habe, dass Becca nicht bereit ist zusammen mit den regionalen Investoren einzusteigen. Absolut nicht verwunderlich, er duldet einfach keine fremden Götter neben sich.
Zitat von jaybee
In dem Rheinpfalz-Artikel steht, genau wie ich gestern geschrieben habe, dass Becca nicht bereit ist zusammen mit den regionalen Investoren einzusteigen. Absolut nicht verwunderlich, er duldet einfach keine fremden Götter neben sich.
Allein schon deshalb ist es gut so wie es jetzt zu kommen scheint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.